kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Hier alles rein ,zu unseren 2:3 Niederlage gegen Grödig. bearbeitet 14. September 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 2.3? Is des a Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 die letzten 2 heimspiele 1 punkte wenn man sich keine chancen rausspielt, kann man nicht gewinnen. spielt man sie sich heraus, muss man halt noch treffen um zu gewinnen. mittwoch CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 I bin so satt. Ich kann es euch net sagen. 1.Halbzeit ,haben wir den Gegner beherrscht und gehen durch einen umstrittenen Elfer 1:0 in Führung. Eine Halbzeit wo man den gegner normal 5 oder 6 troe machen MUSS,aber unsere chancenauswertung ist zurzeit Katastrophal. 2.Halbzeit war dann so wie ich es mir dann zur pause gedacht habe.Der gegner wurde durch unsere chancenauswertung zum leben erweckt. Grödig schiesst 3 mal aufs tro und 3 mal klingelt es. Hierbei muss man auch erwähnen wie viel Platz der gegner dabei hat. Die letzten 20 min hatte der schiri sicherlich auch seines beigetragen,das Grödig die partie über die runden gebracht hat. Aber so ehrlich muss man sein,net der Schiri ist schuld das wir verloren haben sondern einzig und allein unsere chancenauswertung. I bin so satt. Ich kann es euch net sagen. 1.Halbzeit ,haben wir den Gegner beherrscht und gehen durch einen umstrittenen Elfer 1:0 in Führung. Eine Halbzeit wo man den gegner normal 5 oder 6 troe machen MUSS,aber unsere chancenauswertung ist zurzeit Katastrophal. 2.Halbzeit war dann so wie ich es mir dann zur pause gedacht habe.Der gegner wurde durch unsere chancenauswertung zum leben erweckt. Grödig schiesst 3 mal aufs tro und 3 mal klingelt es. Hierbei muss man auch erwähnen wie viel Platz der gegner dabei hat. Die letzten 20 min hatte der schiri sicherlich auch seines beigetragen,das Grödig die partie über die runden gebracht hat. Aber so ehrlich muss man sein,net der Schiri ist schuld das wir verloren haben sondern einzig und allein unsere chancenauswertung. 2.3?Is des a Update? Sry ich habs versucht zu änder,kann es aber leider nicht ,oder besser gesagt ich weiss es leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 I find des super! U ein spezielles danke an den schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Spezieller dank an die spieler ,die aus sovielen chancen kein treffer gemacht haben. Des eine tor war ein elfer und beim 2.tor wurde royer am oberschenkel angeschossen. Und aus unseren 100. torchancen kein tor-juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 überheblichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Leider kann ein einzelner guter Spieler gegen 11 Gegner nicht gewinnen. Schiri hin oder her. Diese Mannschaft hat ein mentales Problem wenn man so aus der Kabine kommt. Hausgemachte Probleme und einfach Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Puh, aus 4 Heimspielen nur 5 Punkte, und da war kein Salzburg, Grün oder Sturm dabei. Wenn wir nächste Woche verlieren ziehn die Grazer, welche wir vor paar Wochen noch verorscht haben, mit uns gleich... Alles sehr Daxbacherisch grad... Aber jo noch halt ich mich zurück mit dem Sudern. 15-12 Punkte aus einem Meisterschaftsviertel sind aber für Platz 2 sicher zu wenig, da muss aufjedenfall mehr rausschaun, sonst könnts knapp werden mit EL Platz (ja ich weiß, verfrüht... Aber das sind Punkte die dann fehlen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 I find des super! U ein spezielles danke an den schiri... der schiri war zwar katastrophal aber die niederlage haben wir uns schon selbst zuzuschreiben (vor allem dank der leichtfertig vergebenen chancen in der ersten Halbzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 I bin so satt. Ich kann es euch net sagen. 1.Halbzeit ,haben wir den Gegner beherrscht und gehen durch einen umstrittenen Elfer 1:0 in Führung. Eine Halbzeit wo man den gegner normal 5 oder 6 troe machen MUSS,aber unsere chancenauswertung ist zurzeit Katastrophal. 2.Halbzeit war dann so wie ich es mir dann zur pause gedacht habe.Der gegner wurde durch unsere chancenauswertung zum leben erweckt. Grödig schiesst 3 mal aufs tro und 3 mal klingelt es. Hierbei muss man auch erwähnen wie viel Platz der gegner dabei hat. Die letzten 20 min hatte der schiri sicherlich auch seines beigetragen,das Grödig die partie über die runden gebracht hat. Aber so ehrlich muss man sein,net der Schiri ist schuld das wir verloren haben sondern einzig und allein unsere chancenauswertung. Sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Punkterekord ist eh noch möglich. Nur keine Panik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Wie schon letztes Jahr der Wac sind wir komplett planlos defensiv, wieder mal Tore aus der 2. Reihe bekommen Wir verlieren viel zu viele Zweikämpfe und man ist einfach zu lasch, Bälle werden einfach blind nach vorn gedroschen, zumeist zum Gegner. 12 Punkte aus 8 Spielen, dazu 5 Heimspiele ist einfach viel zu wenig für eine Spizzenmannschaft. Daxbacher ist für weniger entlassen worden Nenad ist einfach der falsche für uns mLm Schiri war zwar ein Witz, va wenn sich ein Grödiger an den Rasen gekuschelt hat aber verloren haben wir deswegen sicher nichtSchiebungsrufe waren lächerlich Anderswo wird man für offensichtliches Schauspielern lange gesperrt bearbeitet 14. September 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Noch nie so einen schlechten Schiri gesehen in diesem Stadion (außer Bilbao) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 die letzten 2 heimspiele 1 punkte wenn man sich keine chancen rausspielt, kann man nicht gewinnen. spielt man sie sich heraus, muss man halt noch treffen um zu gewinnen. mittwoch CL musstest schmunzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts