Austria-Grödig 2:3


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

Beim 2. Tor hätte Ortlechner, wäre er schneller, den Gegner so behindern können, dass er den Ball nicht mehr aufs Tor schießen kann. Dass von dort normalerweise kein Schuss und schon gar nicht ein derartiger Roller den Lindner derart in Probleme bringen sollte, ist natürlich eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Uns fehlt eine "Krätzn", die mit solchen fussballerischen Persiflagen wie der Nr. 16 und Co. einmal Schlitten fährt. :angry: Mit den ursprünglichen Werten des Fussballs, wie Fairplay hat dieses Löwingerbühnentheater nichts mehr zu tun. In England hast bei dieser Kombi Volksschauspieler und Schiri einen Platzsturm. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welches der tore ging auf die iv?tore 1&3 weitschüsse aus zonen, welche nicht der iv gehörentor 2: bock vom heinz. mah, bin ich angefressen diese partie zu verlieren. nur noch irr, wie uns die konsequenz fehlt, die spielerische dominanz in klare & trockene siege umzuwandeln.zum speiben. dass diese kreatur mit der nummer 16, 30 sekunden nach ihrer wunderheilung jubelnd tanzt, war die "krönung" des abends. spiel verloren, neuen "hass-gegner" gewonnen.

Beim 2. Tor muss Sutti, obwohl er weiter weg ist als Ortlechner, zu dem Aussenspieler laufen, weil Ortlechner zu langsam ist, dieser dann trotzdem den Ball zu Lindner bringt, und wieder ist Ortlechner zu langsam beim Ball, die Folge ist bekannt.

1. Tor sowieso eine bekannte Schwäche unserer ges. Defensive, wo man den Gegner immer gefühlte Minuten am 16er ungestört handeln lässt.

Gut, 3. Tor 1000Guldenschuss

Uns fehlt eine "Krätzn", die mit solchen fussballerischen Persiflagen wie der Nr. 16 und Co. einmal Schlitten fährt. :angry: Mit den ursprünglichen Werten des Fussballs, wie Fairplay hat dieses Löwingerbühnentheater nichts mehr zu tun. In England hast bei dieser Kombi Volksschauspieler und Schiri einen Platzsturm. :glubsch:

Das mit der Kretzn ist richtig, das mit England völliger blödsinn, vielleicht ab der 3. Liga abwärts, aber vor allem die erste Liga ist uns punkto Fair Play, Reklamiern beim Schiri etc. um Lichtjahre voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uns fehlt eine "Krätzn", die mit solchen fussballerischen Persiflagen wie der Nr. 16 und Co. einmal Schlitten fährt. :angry: Mit den ursprünglichen Werten des Fussballs, wie Fairplay hat dieses Löwingerbühnentheater nichts mehr zu tun. In England hast bei dieser Kombi Volksschauspieler und Schiri einen Platzsturm. :glubsch:

Müss ma Joey Barton holen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Beim 2. Tor hätte Ortlechner, wäre er schneller, den Gegner so behindern können, dass er den Ball nicht mehr aufs Tor schießen kann. Dass von dort normalerweise kein Schuss und schon gar nicht ein derartiger Roller den Lindner derart in Probleme bringen sollte, ist natürlich eine andere Geschichte.

meine sicht: spieler wurde nach konter abgedrängt und bringt aus spitzen winkel harmlosen schuß auf das tor. den hat der heinzi zu halten und aus.

ja wir haben probleme in der defensiv-arbeit jedoch ist hier unsere iv nicht die ursache.

die aktion der nummer 16 hat wieder bewiesen, dass auf diesen "fairplay"-schmuh dezent gestuhlt gehört. wenn jemand offensichtlich simuliert -> danke für den ball und baba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine sicht: spieler wurde nach konter abgedrängt und bringt aus spitzen winkel harmlosen schuß auf das tor. den hat der heinzi zu halten und aus.ja wir haben probleme in der defensiv-arbeit jedoch ist hier unsere iv nicht die ursache.

Meine Sicht: der konter wäre bei besserem Stellungsspiel oder nur schnelleren Verteidiger problemlos abgefangen bzw. zerstört worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

meine sicht: spieler wurde nach konter abgedrängt und bringt aus spitzen winkel harmlosen schuß auf das tor. den hat der heinzi zu halten und aus.

ja wir haben probleme in der defensiv-arbeit jedoch ist hier unsere iv nicht die ursache.

die aktion der nummer 16 hat wieder bewiesen, dass auf diesen "fairplay"-schmuh dezent gestuhlt gehört. wenn jemand offensichtlich simuliert -> danke für den ball und baba...

Einmal in der NSZ war auch eine "Verletzungspause", wir haben weitergepsielt und ein paar von den Möhrensaugern haben gestikulierend den Ball gefordert. So wenig Erfahrung und so viel Chuzpe :laugh:

Nach wie vor gilt: Auf lange Sicht sind wir mindestens die Nummer 2 im Lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer gegen diese deppaten Aufsteiger...

2-4 gg Admira

0-4 gg WAC

2-3 gg Grödig

gegen IBK haben wir auch 0:3 verloren, waren damals glaube ich auch Aufsteiger?!?

Irgendwie ist mein erster Beitrag in den tiefen des I-netzes verloren gegangen - jetzt Versuche ich es nochmals.

Hz 1 war noch in Ordnung, auch wenn uns die Grödiger auch da schon mächtig auf die Zehen gestiegen sind. Chancen habe ich ca. ein halbes Dutzend im Kopf, gemacht haben wir eines aus einem fragwürdigen Elfer. Für meinen Geschmack waren wir aber auch schon in HZ 1, oft viel zu weit vom Gegner weg.

Zu Beginn der zweiten HZ, waren wir komplett von der Rolle - aus welchem Grund auch immer - viel zu weit weg vom Gegner, im Kopf träge, wobei ich ihnen den Einsatzwillen überhaupt nicht absprechen will. An der gesamten (!!!!) Rückwärtsbewegung der gesamten (!!!) Mannschaft muss gearbeitet werden. Einzig ausnehmen will ich hier Rogulj. Heinz Lindner leider heute auch in einigen Szenen komplett von der Rolle und zumindest am zweiten Tor schuld (wieso hat er beim Ersten so komisch reagiert ? - hab schon mitbekommen, dass er am falschen Fuß war, hat aber trotzdem merkwürdig ausgesehen).

Bei allem Respekt den sich Grödig durch tlw. starke Spielweise/züge bei mir erarbeitet haben, will ich ihnen aufgrund der dreckigen und unsportlichen Spielweise gleich wieder entziehen tlw. wiederwärtig was da auch mit Hilfe, oder zumindest Duldung des Schiris abgegangen ist. Royer war Freiwild, durfte abgeklopft werden und das Dreckspack aus Salzburg wurde vom Schiri geradezu dazu ermuntert, so unsportlich zu agieren.

Schade um drei verschenkte Punkte.

Edith: bei aller Kritik an Hosiner wegen seiner Chancenauswertung, er kommt zumindest zu den Chancen - und im Gegensatz zum lieben Rubin wird nicht jede zweite Szene abgepfiffen (Dreckshände!!!)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Die starken Aufsteiger sind auch ein Indiz für die Schwäche der österreichischen Liga und tlw. auch der Spitzenklubs. In einer starken Liga wird der / die Aufsteiger gleich in der ersten Saison hergewatscht und darf / dürfen froh sein, überhaupt oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Scheiß auf den Punkterekord. Wer Bjelica an der letzten Saison misst, hat genau keine Ahnung vom Kick.

Zwischen "daran messen" und bereits nach 10. Runden abschreiben können besteht aber ein gewaltiger Unterschied. Wenn es so weiter geht haben wir am Ende weniger Punkte als Dax/Ivo gemeinsam...

Lindner dürfte offenbar auch mal wieder gepatzt haben. Habs leider noch immer nicht gesehen, meine Meinung dazu gibts dann morgen noch Sport am Sonntag...

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.