Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Da ichs in nem anderen Thread gelesen hab ALAN for Staatsbürgerschaft der könnte uns schon enorm weiterbringen!

besteht überhaupt die Möglichkeit das mal für uns spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Nix ist dumm gelaufen.

Der hat gar nix mit Österreich zu tun und soll daher auch gar nicht im österreichischen Nationalteam spielen.

Wollt's jeden Legionär, der uns iwie weiterhelfen kann, einbürgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Spiel wird im Bekanntenkreis immer mehr zum Thema und das Kribbeln potentiert sich.

Unter diesen Voraussetzungen ist normal eine Niederlage vorprogrammiert.

Aber dennoch: ich beginne scharf zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wollt's jeden Legionär, der uns iwie weiterhelfen kann, einbürgern?

was soll´s, :=

bei irland spielten auch lauter briten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll´s, :=

bei irland spielten auch lauter briten.

und für kroatien min. 2 brasilianer. eduardo und sammir

k.a wie es bei sammir geklappt hat, schliesslich hat der auch für eine brasilianische U mannschaft gespielt. vermutlich vor der regeländerung.

bzgl kader: keine überraschungen. ob jetzt gartler oder zulechner auf abruf ist doch ziemlich banane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

bzgl kader: keine überraschungen. ob jetzt gartler oder zulechner auf abruf ist doch ziemlich banane

Das sehe ich anders. Gartler ist einfach der bessere, routiniertere, gestandenere und achja bessere Stürmer. Auch bei der Abrufliste sollte das Leistungsprinzip gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Gartler ist einfach der bessere, routiniertere, gestandenere und achja bessere Stürmer. Auch bei der Abrufliste sollte das Leistungsprinzip gelten.

Sehe ich auch so, aber mir kommt sowieso tw. vor als waere die ausgewuerfelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, ist ja nicht nur in österreich so, dass teamchefs gewisse vorlieben haben und eben nicht nur streng nach leistungskriterien (sprich, z.b. nach der anzahl der bisher geschossenen tore) auwählen. koller traut gartler wohl keine allzugroße rolle in seinem system zu, vor allem gegen internationale gegner. ich kann das schon auch nachvollziehen (vor allem im fall von gartler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Koller hat seinen stamm. Daran wird er auch nix grosses ändern.

Ich.vermute das , wenn er nach derwm quali , weiter noch teamchef ist, sicher wieder 2-3 potentielle kandidaten ausprobiert werden.

Der jetzige stamm hat ihn noch nie enttäuscht und es wurde immer leistung erbracht in den quali spielen.

Ich freu mi jetzn schon rießig aufs wm quali match in stockholm.

Das wird echt ein highlight werden.

Unsere können befreit drauf losspiele, was in dieser quali bis jetzt erreicht wurde ist sensationell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist ja nicht nur in österreich so, dass teamchefs gewisse vorlieben haben und eben nicht nur streng nach leistungskriterien (sprich, z.b. nach der anzahl der bisher geschossenen tore) auwählen. koller traut gartler wohl keine allzugroße rolle in seinem system zu, vor allem gegen internationale gegner. ich kann das schon auch nachvollziehen (vor allem im fall von gartler).

Glaube auch nicht, dass Gartler international Baeume ausreisst, aber im konkreten Fall geht es um den Vergleich mit Zulechner, da kann ich persoenlich nicht wirklich nachvollziehen, warum jener den Vorzug bekommen hat. Irgendwas wird er sich wohl dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin gespannt wieviele Spieler nachnominiert werden müssen für die Färöer. Hier übrigens der Kader der Schweden:

Tor: Andreas Isaksson (Kasimpasa/TUR, 109 Länderspiele), Kristoffer Nordfeldt (Heerenveen/NED, 2), Johan Wiland (FC Kopenhagen/DEN, 8 )

Abwehr: Mikael Antonsson (Bologna/ITA, 11/null Tore), Pierre Bengtsson (FC Kopenhagen/DEN, 8/0), Andreas Granqvist (Krasnodar/RUS, 32/2), Adam Johansson (IFK Göteborg, 18/0), Mikael Lustig (Celtic Glasgow/SCO, 38/2), Per Nilsson (Nürnberg/GER, 11/0), Jonas Olsson (West Bromwich/ENG, 24/1), Martin Olsson (Norwich City/ENG, 18/4)

Mittelfeld: Jimmy Durmaz (Genclerbirligi/TUR, 11/1), Rasmus Elm (ZSKA Moskau/RUS, 35/3), Tobias Hysen (IFK Göteborg, 30/8), Alexander Kacaniklic (Fulham/ENG, 12/2), Kim Källström (Spartak Moskau/RUS, 104/16), Sebastian Larsson (Sunderland/ENG, 58/6), Anders Svensson (Elfsborg, 144/21), Erkan Zengin (Eskisehirspor/TUR, 3/0)

Angriff: Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain/FRA, 93/45), Johan Elmander (Norwich City/ENG, 73/20), Ola Toivonen (PSV Eindhoven/NED, 34/6), Pontus Wernbloom (ZSKA Moskau/RUS, 34/2)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.