Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja eh... zulechner vorziehen ist schon ziemlich komisch.

eventuell traut er dem mehr robustheit zu, der gartler ist ja doch ein fetzen im wind, der schnell unsichtbar wird bei entsprechender körperlicher gegenwehr. ich kann zulechner nicht wirklich beurteilen.

zulechner ist dazu jünger, das könnte auch ein punkt sein, eventuell traut koller zulechner noch mehr entwicklungsmöglichkeiten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei dem Abruf Kader kommt dir sowieso das speiben, Hinterseer,Zulechner,Dibon,Trimmel :kotz:

also ich bin bei gott kein trimmel-fan, aber zumindest die abruf-nominierung hat er sich in den letzten monaten verdient. Ich seh derzeit auf dieser Position (und Trimmel kann sowohl offensiv, als auch defensiv rechts spielen!) keinen, der das Team besser voranbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eventuell traut er dem mehr robustheit zu, der gartler ist ja doch ein fetzen im wind, der schnell unsichtbar wird bei entsprechender körperlicher gegenwehr. ich kann zulechner nicht wirklich beurteilen.

zulechner ist dazu jünger, das könnte auch ein punkt sein, eventuell traut koller zulechner noch mehr entwicklungsmöglichkeiten zu.

ich denk auch, dass solche gründe ausschlaggebend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hatte heute einen irren Traum, dass wir Schweden auswärts schlagen - mit fünf Toren Differenz. Tja, Träume. :) Ibrahimovic hat gestern 2 Tore gegen Benfica gemacht, ehrlich gesagt hab ichs da wieder mit der Angst zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hatte heute einen irren Traum, dass wir Schweden auswärts schlagen - mit fünf Toren Differenz. Tja, Träume. :) Ibrahimovic hat gestern 2 Tore gegen Benfica gemacht, ehrlich gesagt hab ichs da wieder mit der Angst zu tun bekommen.

Der arrogante Hund ist ja nur gut, wenn es seine Mitspieler zulassen... gegen Kasachstan hat er auch nix grissen, ausser den Glückstreffer gleich nach ein paar Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

burgstaller fällt wohl fix aus (bänderverletzung um linken fuss sehr sehr arg umknickt)

autsch, beim burgstaller ist alles grissn glaub ich........schaut schirch aus

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

burgstaller fällt wohl fix aus (bänderverletzung um linken fuss sehr sehr arg umknickt)

tja... ziemlich blöd. aber dessen ersatzbankrolle kann jantscher auch einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin mal auf das Spiel gespannt.

Hoffe auf ein X.

Weiß man etwas? Wer allers ausfällt? Wie sieht es aus mit: Fuchs, Baumgartlinger, Burgstaller(, Dragovic)?

Falls die wirklich alle verletzt sind bin ich wirklich gespannt.

Dann würde ich sagen:

Mal ein 4-4-2 probieren

Lindner

Garics Prödl Pogatetz Suttner

Kavlak Alaba

Weimann Arnautovic

Junuzovic/Ivanschitz

Harnik

Alaba eher offensiv agieren, Flügelwechsel, IV und Kavlak kümmern sich um Ibrahimovic und ein wenig Elmander (dann kann Schweden eh nichts mehr machen. Geht eh alles über Ibrahimovic) ;)

Falls alle fit sind:

Nicht zu viele Überraschungen - also ähnlich wie letztes Mal:

Lindner

Garics Dragovic Pogatetz Suttner/Fuchs

Kavlak Alaba

Weimann Arnautovic

Junuzovic/Ivanschitz

Harnik

Elfmeter: Alaba, Ivanschitz; Freistoss: Fuchs, Ivanschitz:

Ergebnis: 2:2 Alaba, Junuzovic;

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer rückt nach!

Was ist eigl mit Royer?!? Ist der auf der Abrufliste? Hätte es sich am meisten verdient..

Sind sonst alle fit?

Ja, Royer ist auf der Abrufliste. Sabitzer ist aber keine sonderliche Ueberraschung, wenn man Koller kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt wieviele Spieler nachnominiert werden müssen für die Färöer.

Weißt du vielleicht auf die Schnelle, wer aller bei einer nächsten Karte gesperrt ist?

Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weißt du vielleicht auf die Schnelle, wer aller bei einer nächsten Karte gesperrt ist?

Würde mich interessieren.

Gleichen wie gegen Irland ;)

Fuchs, Alaba, Harnik, Kavlak, Pogatetz, Klein, Weiman, Prödl, Janko und Hosiner.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3403364/oefb-team-gegen-irland-vor-erstem-wm-quali-finale.story

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.