Jump to content

TifosiAUT

Members
  • Content Count

    105
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TifosiAUT

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ardent-supporters.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

911 profile views
  1. Gibt es in den Fanzonen nicht ausschließlich Alkoholfreies Bier? Dachte dies gelesen zu haben...
  2. 61Tickets wurden vom ÖFB abgesetzt. Ich werde mir die Trainingsbedingungen mal ansehen
  3. Vielleicht sperrt die UEFA auch alle zurückgegebenen Tickets auf dem Wiederverkaufsportal für die AUT Begegnungen und gibt diese dann gebündelt an den ÖFB weiter?! Ich glaube auch dass alles gut wird für IWÖ Mitglieder
  4. Mail von der Uefa um 12 Uhr bekommen bzgl Nachkauf von Tickets für FC's. Für Portugal war nur noch Kat1/ Kat2 verfügbar, für Ungarn auch noch Kat3
  5. Mit der Meldung bin wohl ich gemeint. Ich muss sagen dass das bei mir nicht unter "vertraulich" anzusiedeln ist. Ich habe den Inhalt absichtlich nicht exakt wiedergegeben lediglich die für mich resultierende Information dazu. Die letzten 10Seiten ging es nur darum wer alles keine Karten erhalten hat warum/wieso auch immer. Bei den ganzen frustrierten Postings ala: ÖFB kriegts nicht auf die Reihe, war es für mich auch wichtig aufzuzeigen dass alles dafür unternommen wurde dies doch noch zu regeln. Ist ja nicht so dass es wahrscheinlich sowieso jeder in ein paar Tagen/Wochen auf der ÖFB Homepage zu lesen bekommt das alle Anträge von FC's erfolgreich waren und somit die treuesten belohnt wurden. Aber jeder hat darauf eine andere Sicht. Ich werde es in Zukunft unterlassen um dies hier nicht weiter anzuheizen.
  6. Bei uns beteiligen sich alle an den zusatzkosten für etwaige höhere Ticketkategorien, sodass am Ende jeder das gleiche zahlt. Sollte das jemand nicht einsehen (so wurde dies abgemacht) gibt es für das Betroffene Spiel keine Tickets. Schlussendlich will aber trotzdem keiner Kat 2 oder Kat 1 Karten auch wenn jeder das selbe bezahlt und Kat2 Karten für "nur" 60Euro bekommt. Das werden wir wohl im Losverfahren klären müssen
  7. Redsteve: Vielleicht streichen wir das wort hetzen nun Als ich meinen "teilweise erfolgreichen" Ticketantrag erhielt dauerte es ca 2Stunden bis eine Info vom ÖFB kam dass man alles versuchen wird dies richtig zu stellen. Wie gesagt wir haben selber bereits alles gebucht, aber ich war und bin mir sicher dass die Uefa das verkackt hat und nicht der ÖFB. Und Mails die das androhen von rechtlichen Schritten (ich meine nicht dich) und Beleidigungen enthalten sind dann nicht gerade förderlich (einige auch von Leuten die keinem Fanklub und nicht dem IWÖ zugehören, aber wie will der ÖFB das auf die schnelle Unterscheiden...), vorallem wenn du als Verband ja wahrscheinlich alles richtig gemacht hast und nun vor vollendete Tatsachen gestellt wirst. Klar ist es scheisse wenn die Tickets dann ausbleiben, aber deswegen sollte zuerst einmal abgewartet werden was sich noch ergibt. Bei uns wären 8Leute betroffen wenn die fehlenden Tickets nicht nachbestellt werden könnten. Die haben ebenfalls Zug/Flug Hotels usw. Bezahlt weil diese zugesichert wurden. Aber wir waren immer alle der Ansicht solange wir die Tickets nicht in der Hand (oder zumindest durch die bereits getätigte Bezahlung garantiert) haben, ist es nicht fixiert. Und hätte ICH das garantiert wäre bestimmt ich bei dem einen oder anderen derjenige der Schuld daran hätte. Insofern hätte ich als ÖFB kommuniziert das alles unternommen wird die Anträge zu priorisieren, auch wenn ich dann von der Uefa gesagt bekomme das alle Priorisierungen erfolgreich zu Tickets führen. Aber ich kann auch verstehen wie schwer es fällt eine freudige Kundschaft (damals auf dem FC Treffen) vorzuenthalten wenn dich täglich zig Mails erreichen wo explizit danach gefragt wird was nun mit den Tickets ist. Aber ich glaube dass es auch für IWÖ Mitglieder noch die Möglichkeit gibt
  8. Jop da bin ich deiner Meinung. Von wievielen IWÖ Mitgliedern (ungefähr) reden wir überhaupt? Wurden diesen je 2 Karten für alle Gruppenspiele versprochen oder nur für ein Spiel?
  9. Naja an den einen oder anderen User kann ich mich erinnern der unter der Gürtellinie über den ÖFB hergezogen ist. Von sofortigem Einschalten des Anwalts über Hasstriaden (nicht nur hier im Forum) war alles zu lesen. Wie gesagt: ich denke der ÖFB hat diese Karten nicht nur zugesichert um IWÖ Mitglieder anzulocken sondern weil es diese auch fix gab/gibt. Aber vom ÖFB wurden der Uefa nur die negativen bzw. Teilweise erfolgreichen Anträge, welche vom jeweiligen Antragssteller der Fanklubs dem ÖFB gemeldet wurden, weitergeleitet. Beim IWÖ sieht das anders aus, hier müssen wahrscheinlich zuerst ALLE Anträge geprüft werden, auch von den Mitgliedern die sich nicht gemeldet haben denn da es ansonsten eventuell zu Schadensansprüchen kommen kann, deshalb wird sich der ÖFB wahrscheinlich absichern und alle Anträge checken. Wurden IWÖ Mitglieder aufgefordert den ÖFB bzgl fehlenden Tickets zu informieren?
  10. Ich schätze die email welche er bekommen hat bezog sich auf Fanklubs
  11. Nochmal: Diese Information bzgl dem Nachkauf der Tickets bezieht sich LEDIGLICH auf Fanklubs. Ob IWÖ-Mitglieder in den nächsten Tagen eine ähnliche Info erhalten ist reine Spekulation. Aber ich habe es mit den Liesln: Wer dann gerne ein kostenloses Upgrade von Kat 4 (nur Kurve AUT) auf eine höhere Kategorie will kann sich gerne melden. Wenn nun tatsächlich bestätigt ist dass es nur Kat1 oder Kat2 Tickets werden können.
  12. Es werden natürlich nur die dem ÖFB zurück gemeldeten "negativen" (egal ob teils oder komplett) Bescheide von der Uefa nochmals behandelt. Bedeutet: FC Antragsteller hat keine Karten für Portugal bekommen und sich nicht beim ÖFB gemeldet--> Keinerlei Berücksichtung für die -ich nenne es mal- "Neuvergabe" (so deute ich das aus der Mail) Joke: ich habe keinerlei Infos bzgl den IWÖ Tickets. Ich kann mir lediglich vorstellen dass diese im Normalfall ebenso behandelt werden. Also bitte keine falschen Hoffnungen denn ich weiss es definitiv nicht!
  13. Diese Mail vom ÖFB war nur an Fanklubs gerichtet. Die Uefa meldet sich bei dem betroffenen Antragsteller. Denke aber dass IWÖ-Mitglieder morgen eine ähnliche formellere Nachricht erhalten.
  14. Alle FC's haben die Möglichkeit die ihnen fehlenden Tickets noch zu kaufen. Wahrscheinlich aber nur Kat1 und Kat2 Tiptop das stellt mich zufrieden!
  15. Such mal nach dem F1 Hotel Bordeaux Le Lac. Nur 1km vom Stadion entfernt
×
×
  • Create New...