Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Solo Viola

Hier auch noch einmal:

Noch einmal zur Erinnerung:

Tickets für den Auswärtssektor für die Partien gegen Schweden und Färöer sind auf Ö-Ticket nur mehr bis heute Mittag erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schweden hat interessanterweise auf bwin eine Quote von 1,15 auf Rang 2 und wir eine 4,75. So klar würde ich die Ausgangsposition nicht sehen. Klar sind die Schweden Favorit aufgrund des Heimspiels, aber ein X-erl (oder sogar noch mehr) ist jetzt auch nicht völlig utopisch. Dass die Schweden danach noch ein Heimspiel haben und wir uns auf den Inseln anschütten könnten, ist mir aber auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nichts gegen die Färöer, aber wenn wir gegen die Schweden gewinnen oder ein X machen und wir den 2.Platz dann auf den Schafsinseln noch herschenken würd ich das Team nach Hause gehen bzw. schwimmen lassen... :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Nichts gegen die Färöer, aber wenn wir gegen die Schweden gewinnen oder ein X machen und wir den 2.Platz dann auf den Schafsinseln noch herschenken würd ich das Team nach Hause gehen bzw. schwimmen lassen... :D

 

Eines wäre dann sicher, die Übriggebliebenen wären für Tage durchtrainiert und an Ausdauer sollte es wohl dann auch kaum mangeln *lach*

Denke aber dass das Spiel sein wird, bei dem die WM Träume endgültig platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sama doch ehrlich, die letzten 3 Spiele waren alles andere als berühmt. Die Schweden haben jetzt Lunte gerochen und werden daheim alles geben, wenn sich Österreich nicht steigert, sehe ich schwarz.

Und bei den Schweden war bis jetzt jedes Spiel in der Quali alles andere als berühmt - mit Ausnahme des 4:4, aber so eine Partie hatten wir daheim gg. GER auch. Ansonsten nudelten sie sich gefühlt jedes Spiel mit einem Goal Unterschied drüber, das ist jetzt wirklich keine Weltklasseleistung. Nix da, deren Glückssträhne reißt jetzt ab und exakt gegen uns kassieren sie ein grindiges, ernudeltes, unverdientes 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola

Baumgartlinger hat auf sein gereiztes Knie im Training wieder einen Schlag bekommen.

Wenn alles gut geht, kann er Mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen - ein Einsatz am WE ist allerdings äußerst fraglich.

Ich hoffe, er wird fürs Schweden-Match fit. Baumgartlinger wird in diesem Match unersetzbar sein.

Um 11:30 Uhr wird Koller übrigens den Kader bekanntgeben.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier der Kader: Quelle: ÖFB Fanclub INFO Mail:

  • TOR: Robert Almer (FC Energie Cottbus/GER), Heinz Lindner (FK Austria Wien), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER)

    VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER), György Garics (FC Bologna/ITA), Florian Klein (FC RB Salzburg), Emanuel Pogatetz (1. FC Nürnberg/GER), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien), Markus Suttner (FK Austria Wien)

    MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER), Marko Arnautovic (Stoke City/ENG), Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER), Guido Burgstaller (SK Rapid Wien), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR), Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg)


  • STURM: Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER), Philipp Hosiner (FK Austria Wien), Marc Janko (Trabzonspor/TUR), Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG)

    Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried); Christopher Dibon (SK Rapid Wien), Martin Hinteregger (FC RB Salzburg), Christopher Trimmel (SK Rapid Wien), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg); Thomas Hinum (SV Ried), Jakob Jantscher (N.E.C. Nijmegen/NED), Florian Mader (FK Austria Wien), Marco Meilinger (FC RB Salzburg), Yasin Pehlivan (Bursaspor/TUR), Daniel Royer (FK Austria Wien), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien); Rubin Okotie (FK Austria Wien), Philipp Zulechner (SV Scholz Grödig), Lukas Hinterseer (FC Wacker Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lachhaft, das hätte sich ein Gartler 100x mehr verdient, auch wenn es die Leute auf Abruf sowieso nur per forma gibt.

würde ich auch so sehen, auch vor okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.