Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hab vastic, coordes, verdenik, daum,...durchdruckt

was soll mich jetzt noch schocken?

Und ich dachte, das mit dem Strukturalismus hast du in den Erinnerungen deines Vaters nachgelesen. Aber mit diesem Listing.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1 Sieg in 25 Jahren für Atlético gegen Real.

Da darf nichts schief gehen im Finale. Sollte eine klare Sache für Real werden.

passiert eh nix. atletico wird real zerstören :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und ich dachte, das mit dem Strukturalismus hast du in den Erinnerungen deines Vaters nachgelesen. Aber mit diesem Listing.... ;)

pff :=

wobei die älteren semester noch im einstelligen lebensjahren genossen wurden

war da vielleicht von erwähntem papa etwas beeinflusst :davinci:

für atletico freuts mich total, als fan des spanischen kicks kommt so eine machtdemonstration vor der wm auch gerade recht

damit müsste atletico eigentlich die beste topf 2 mannschaft sein

und nicht psg, milan oder wie die anderen wapplervereine alle heißen, die angeblich um so viel attraktiver gewesen wären

1 Sieg in 25 Jahren für Atlético gegen Real.

blöd nur, dass der heuer war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rückblickend ein schönes Gefühl einem CL-Finalisten gegen die Veilchen auf die Beine geschaut zu haben. Die anderen zwei Gruppengegner waren ja noch irgendwie in Reichweite aber Atletico war einfach überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblickend ein schönes Gefühl einem CL-Finalisten gegen die Veilchen auf die Beine geschaut zu haben. Die anderen zwei Gruppengegner waren ja noch irgendwie in Reichweite aber Atletico war einfach überragend.

Ja, dass dieser Unterschied so klar und sichtbar sein kann, hat wahrscheinlich viele überrascht. Man hat es gestern auch wieder gesehen: dieses phänomenale Tempo, in dem Atletico das Spiel kontrolliert. Wenn sich hinten eine Lücke auftut, kommt sofort jemand aus dem MF zurück und attackiert noch in vollem Lauf den Gegner. Genauso beim Gegenstoß bzw. in der Offensive natürlich, das haben wir ja alles gut zur Kenntnis nehmen müssen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, dass dieser Unterschied so klar und sichtbar sein kann, hat wahrscheinlich viele überrascht. Man hat es gestern auch wieder gesehen: dieses phänomenale Tempo, in dem Atletico das Spiel kontrolliert. Wenn sich hinten eine Lücke auftut, kommt sofort jemand aus dem MF zurück und attackiert noch in vollem Lauf den Gegner. Genauso beim Gegenstoß bzw. in der Offensive natürlich, das haben wir ja alles gut zur Kenntnis nehmen müssen. :=

Da meine Sympathien in Spanien immer wenn überhaupt für Atletico reserviert ware hab ich mich persönlich sehr über die in der Gruppe gefreut.

Zenit bzw. Porto hätte nicht sein müssen, aber kann man nicht ändern.

Wie stark die als Mannschaft sind hat mich auch überrascht, dass sie die Möglichkeit für ein Finale bzw. die spanische Meisterschaft haben war mir dann nach

den beiden Duellen fast klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.