Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Somit Chelsea u Real im Finale :)

ich hoffe auf atletico, chelsea vs real ist wie pest vs cholera. wenn chelsea heute aufsteigt schau ich mir das finale gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Carvajal, Arbeola u Morata waren im Real Nachwuchs.

Real hat einige Spieler jung geholt und diese dann weiterentwickelt: Ramos, Varane, Marcelo, etc.

Gerade gesehen, dass auf TM eine eigene Seite zu Jugendarbeit existiert. Diego Lopez kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs.

zu den anderen kann ich nichts sagen, aber ramos war, obwohl er noch sehr jung war, schon bei sevilla nationalspieler. da gabs nicht mehr viel weiter zu entwickeln bzw. hätte er bei anderen großklubs die gleiche entwicklung genommen. real war dafür wenig bis gar nicht verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ich hoffe auf atletico, chelsea vs real ist wie pest vs cholera. wenn chelsea heute aufsteigt schau ich mir das finale gar nicht an.

Da sind wir auf einer Wellenlänge. Hoffentlich schaffst Atletico und versauts im Finale Real.

Jeder Mourinho Verein hat für mich was ekelerregendes an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich hoffe auf atletico, chelsea vs real ist wie pest vs cholera. wenn chelsea heute aufsteigt schau ich mir das finale gar nicht an.

Bayern : Chelsea hätte ich nicht geschaut.

Madrider CL Finale ist sicher geil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ungewohnt? Naja, sie verlieren halt selten. Aber Ribery hat sich ja seit Jahren nicht unter Kontrolle. Mandzukic ist ein Mega-Ungustl.

Wobei Pepe der schlimmste Kicker weltweit ist. Und Ramos folgt schon bald dahinter.

Ja, natürlich verlieren sie nicht oft. Trotzdem kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo Sie so viele "Ausraster" hatten....

Die Bayern Spieler hatten gestern nur Glück, dass es für die Madrider ums Finale ging und sie sich nicht wirklich provoziert haben lassen. Ansonsten ist mit den Madrid Spielern nicht gut Kirschen essen - Barca kann davon ein Lied singen haha

Da sind wir auf einer Wellenlänge. Hoffentlich schaffst Atletico und versauts im Finale Real.

Jeder Mourinho Verein hat für mich was ekelerregendes an sich.

Und was, wenn er mal Austria Trainer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Carvajal, Arbeola u Morata waren im Real Nachwuchs.

Real hat einige Spieler jung geholt und diese dann weiterentwickelt: Ramos, Varane, Marcelo, etc.

Gerade gesehen, dass auf TM eine eigene Seite zu Jugendarbeit existiert. Diego Lopez kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs.

+ jesé, der derzeit eine schwere verletzung auskuriert, aber sich davor stetig an die kampfmannschaft rangetastet hat und tw. schon einsätze von beginn verzeichnete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Champions League ist auch nicht mehr das, was sie mal war, wenn aus einer (zugegebenen) besseren Europa-League-Gruppe eine Truppn im Finale steht, die dann auch noch das ganze Turnier über ungeschlagen bleibt.

:faktroll:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.