Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Scheiss Zenit, hoffentlich verscheissen sie noch den Meistertitel.

http://www.weltfussball.at/spielbericht/premier-liga-2013-2014-zenit-st-petersburg-dinamo-moskva/liveticker/

Fazit

Mit einem Spielabbruch in der 88. Spielminute endet das Topspiel des 29. Spieltags in der russischen Premier Liga zwischen Zenit St. Petersburg und Dinamo Moskau. Die Gäste bestraften im zweiten Durchgang jeden Fehler der Himmelblauen eiskalt und sorgen somit für eine große Überraschung, da Zenit im ersten Durchgang noch leicht überlegen gewesen war. Frustiert rannten die Petersburger dem drei-Tore-Rückstand hinterher, kamen allerdings nur noch zum 2:4, bevor heißblütige Zenit-Ultras den Platz stürmten und gegenüber Dinamo-Akteuren handgreiflich wurden. Die nächsten Tage werden zeigen, ob das Spiel mit 2:4 oder mit 0:3 am grünen Tisch gewertet und welche Folgen das für Zenit haben wird - sicher ist lediglich, dass die Himmelblauen damit einen großen Rückschlag im Meisterkampf hinnehmen müssen und Lok und CSKA, vorausgesetzt beide gewinnen ihre Spiele im Laufe des Tages, nächste Woche am letzten spieltag ein echtes Endspiel um den Titel haben werden!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Scheiss Zenit, hoffentlich verscheissen sie noch den Meistertitel.

:heart: hoffentlich machts cska. sie haben es in der letzten runde selbst in der hand

Euer Wunsch wurde erhört :D

Sky Sport News HD

Vorjahressieger ZSKA Moskau hat erneut den Titel in der russischen Premjer Liga gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Atletico ist Meister der La LIga, dazu das CL Finale nächste Woche.

Die einzige Mannschaft, gegen die wir in der CL also nicht Punkten konnten, ist das aktuell beste Team weltweit..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Atletico ist Meister der La LIga, dazu das CL Finale nächste Woche.

Die einzige Mannschaft, gegen die wir in der CL also nicht Punkten konnten, ist das aktuell beste Team weltweit..

Soviel zu unserem "unfähigen" Ex-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soviel zu unserem "unfähigen" Ex-Trainer.

Meisterschaftsspiele unter ihn vergessen (auch nach der Doppelbelastung)?

In der CL. waren wir großteils (sehr) gut aber in der Meisterschaft (unseren täglichen Brot) fast immer grauenvoll.

Und gegen Atletico wurden wir eh beide Spiele vorgeführt.

Und Zagreb welche wir mit sehr viel Glück ausgeschaltet haben, machten gleich danach in der gesamten EL. gegen No-Name-Teams 1 in Worten EINEN mikrigen Punkt.

Soviel zu den Fakten zu unserem Ex-Trainer.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meisterschaftsspiele unter ihn vergessen (auch nach der Doppelbelastung)?

In der CL. waren wir großteils (sehr) gut aber in der Meisterschaft (unseren täglichen Brot) fast immer grauenvoll.

Und gegen Atletico wurden wir eh beide Spiele vorgeführt.

Und Zagreb welche wir mit sehr viel Glück ausgeschaltet haben, machten gleich danach in der gesamten EL. gegen No-Name-Teams 1 in Worten EINEN mikrigen Punkt.

Soviel zu den Fakten zu unserem Ex-Trainer.

Grats an Atletico.

Freut mich sehr, da ich ja im spanischen Fussball wenn dann nur Atletico akzeptiere.

Ex Trainer:

Nedad war nicht der Richtige. Ein schlechter Trainer ist er aber nicht.

Zagreb hat einfach gemeint sie fahren über uns drüber, vor allem Auswärts weil sie ja so gut sind.

Falls man eine charakterlich schlechte Mannschaft sehen will braucht man nur Zagreb ansehen, fussballerisch sicherlich unter Wert verkauft. Die haben sich in der EL genauso gehen lassen wie gegen uns, weil alles kein Problem.

Das reicht aber International einfach nicht. Kleine Schleißigkeiten und du bist weg. Sah man auch bei Sbg gegen Basel.

Die Austria hat in der CL einfach das umgesetzt was besprochen wurde, Motivation war ja auch da (Auslage)

Mannschaftlich geschlossen kannst dort was reissen, auch in der CL. (Zenit ist ja auch so ein Schwachmatikerteam die drauf Scheißen wennst ihnen ein wenig auf den Zehen stehst)

Atletico war einfach die 2 Klassen stärker, der Rest (Porto, Zenit) nicht.

Und wie man sieht haben sie sich noch gesteigert.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meisterschaftsspiele unter ihn vergessen (auch nach der Doppelbelastung)?

In der CL. waren wir großteils (sehr) gut aber in der Meisterschaft (unseren täglichen Brot) fast immer grauenvoll.

Und gegen Atletico wurden wir eh beide Spiele vorgeführt.

Und Zagreb welche wir mit sehr viel Glück ausgeschaltet haben, machten gleich danach in der gesamten EL. gegen No-Name-Teams 1 in Worten EINEN mikrigen Punkt.

Soviel zu den Fakten zu unserem Ex-Trainer.

Meisterschaft habe ich natürlich nicht vergessen, wie könnte ich auch.

Ich denke aber trotzdem dass er ein guter Trainer ist; nur - und das habe ich von Beginn an gesagt - er nicht zu unserem Klub paßt.

Der Aufstieg in die Gruppenphase war einerseits natürlich glücklich (das braucht aber jede ö. Mannschaft), andererseits haben uns die Herrschaften aus dem Süden unterschätzt und sind an Ihrer Überheblichkeit und dem Unvermögem ihrer Trainer gescheitert.

Unabhängig davon, hat das B.-Spielsystem eigentlich absolut zu unserer Rolle in der CL gepasst; ich bin mir sicher, dass wir mit dem "kontrollierten Pseudoangriffsspiel" der Meistersaison untergegangen wären.

Wenn man noch bedenkt, dass z.B. unser offensives MF nicht zu Verfügung gestanden ist oder (Jun) ausser Form war, haben wir uns nicht schlecht geschlagen.

Eigentlich sind wir nur am Stanko-Stangenschuss oder/und diesem kuriosen Tor gegen Atleticos B-Mannschaft in Russland gescheitert.

Egal, Gratulation an Atletico; wenn sie die CL auch noch gewinnen bin ich ganz aus dem Häuschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.