Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mourinho gehört wegen Schändung des Schönen Spiels angeklagt und mit lebenslänglichem Berufsverbot belegt! :kotz:

mou hat heut eigentlich gar nichts erreicht

alle trümpfe liegen jetzt bei atletico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zuhause wird Chelsea gewinnen.

Game over für Atlético.

Hoffentlich!

Und ich sehe Eto'o schon im Finale in Lissabon auf Neuer zulaufen und er versenkt den entscheidenden Ball in der 89.Minute im Kreuzeck :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diesen englischen drecksfußball will ich einfach nicht mehr sehen. united und city sind damit nicht durchgekommen, hoffentlich schaffts auch chelsea nicht. wenn die im finale sind braucht mans sich gar nicht ansehen, lieber zwei mannschaften die fußballspielen als sowas.

gut dass chelsea im rückspiel kommen muss, wenn sich für atletico konter ergeben sind sie stark.

übrigens, wenn neustadt oder innsbruck so gegen uns spielen, wird keiner von einer taktischen meisterleistung sprechen. aber selbst diese teams machen mehr für die offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

diesen englischen drecksfußball will ich einfach nicht mehr sehen. united und city sind damit nicht durchgekommen, hoffentlich schaffts auch chelsea nicht. wenn die im finale sind braucht mans sich gar nicht ansehen, lieber zwei mannschaften die fußballspielen als sowas.

gut dass chelsea im rückspiel kommen muss, wenn sich für atletico konter ergeben sind sie stark.

übrigens, wenn neustadt oder innsbruck so gegen uns spielen, wird keiner von einer taktischen meisterleistung sprechen. aber selbst diese teams machen mehr für die offensive.

Nur mit dem Unterschied dass Neustadt fast immer so spielt und nur vereinzelt offensiver auftritt. Chelsea hingegen kann auch offensiv spielen. Da fehlten gestern Leute wie Oscar oder Eto'o. Noch dazu auswärts in einer KO-Phase. Ich denke Chelsea hat so ein Ergebnis gewollt aber deren Fussball ist nicht immer eine defensive Grundausrichtung. Die haben zB in der Liga auch 6:0 gegen Arsenal gewonnen. Das machst nicht mit mauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur mit dem Unterschied dass Neustadt fast immer so spielt und nur vereinzelt offensiver auftritt. Chelsea hingegen kann auch offensiv spielen. Da fehlten gestern Leute wie Oscar oder Eto'o. Noch dazu auswärts in einer KO-Phase. Ich denke Chelsea hat so ein Ergebnis gewollt aber deren Fussball ist nicht immer eine defensive Grundausrichtung. Die haben zB in der Liga auch 6:0 gegen Arsenal gewonnen. Das machst nicht mit mauern.

Neustadt hat aber gegen Grödig heuer auch 6:3 gewonnen .... Chelsea bietet diesen Scheisskick doch regelmäßig wenn es um das internationale Geschäft geht. Dazu unter mourinho die dreckige Spielweise, da muss man schon großer Fan sein, um das alles zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Neustadt hat aber gegen Grödig heuer auch 6:3 gewonnen .... Chelsea bietet diesen Scheisskick doch regelmäßig wenn es um das internationale Geschäft geht. Dazu unter mourinho die dreckige Spielweise, da muss man schon großer Fan sein, um das alles zu verteidigen.

Ich bin beispielsweise absolut kein Chelsea-Fan (geschweige denn Mourinho-Fan) und "verteidige" das gestrige Ergebnis hauptsächlich deswegen, weil Madrid so unfassbar hässlich und die Mannschaften dort eine unsympathischer als die andere ist :D

Außerdem wäre Chelsea als CL-Gewinner das geringste aller möglichen Übel.

Aber Spaß beiseite. Der Mann (Mourinho) steht nicht umsonst zum x-ten Mal in Folge in einem CL-Semifinale und gewann in der Vergangenheit sehr viele Titel. Chelsea wird im Rückspiel offensiver auftreten, müssen sie ja auch, da sie zumindest ein Tor brauchen. Da hat man doch auch vielleicht einen Eto´o oder Oscar zur Verfügung.

Wenn man gegen das derzeitige Atletico im Calderón zu offensiv auftritt, dann kann´s sehr schnell nach hinten losgehen. Frag nach bei Barca. Oder bei der Austria :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin beispielsweise absolut kein Chelsea-Fan (geschweige denn Mourinho-Fan) und "verteidige" das gestrige Ergebnis hauptsächlich deswegen, weil Madrid so unfassbar hässlich und die Mannschaften dort eine unsympathischer als die andere ist :D

Außerdem wäre Chelsea als CL-Gewinner das geringste aller möglichen Übel.

Aber Spaß beiseite. Der Mann (Mourinho) steht nicht umsonst zum x-ten Mal in Folge in einem CL-Semifinale und gewann in der Vergangenheit sehr viele Titel. Chelsea wird im Rückspiel offensiver auftreten, müssen sie ja auch, da sie zumindest ein Tor brauchen. Da hat man doch auch vielleicht einen Eto´o oder Oscar zur Verfügung.

Wenn man gegen das derzeitige Atletico im Calderón zu offensiv auftritt, dann kann´s sehr schnell nach hinten losgehen. Frag nach bei Barca. Oder bei der Austria :lol:

Das sich Chelsea im Calderon hinten reinstellt kann man ja verstehen ;) aber eine AUSTRIA WIEN hat immer offensiv zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mourinho gehört wegen Schändung des Schönen Spiels angeklagt und mit lebenslänglichem Berufsverbot belegt! :kotz:

Ja, das denk ich mir bei der Austria auch schon seit 20 Jahren (mit ein paar Ausnahmen)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ohne auswärtstor ists auf diesem niveau ganz schwer weiterzukommen

ob sich chelsea einen gefallen getan hat zuhause auf sieg spielen zu müssen und gleichzeitig ein tor hinten auf jeden fall vermeiden zu müssen, bezweifle ich stark

atletico packts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hätte den Chelsea anders machen sollen?

Die haben gesehen, dass sogar wir gegen die Spanier hoch verlieren, also mussten sie mauern!

Ich versteh die Engländer!

Ganz richtig!

Wir wollten dort mitspielen und sind ins offene Messer gelaufen (bei einer anderen Taktik hätten wir aus beiden Partien zumindest 2 Punkte geholt, da leg ich mich fest). Chelsea hat mit dem Mou nunmal einen ganz schlauen Fuchs auf der Trainerbank, der merkt sich solche Dinge bei anderen Vereinen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.