Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

Surft nur im ASB

„Wir wollen einfach nur weg hier“, sagte Salzburgs Rohdiamant Valentino Lazaro, „Malmö hat dreckig gespielt. Wir sind zu 200 Prozent die bessere Mannschaft.“ :laugh: :laugh:

Sabitzer: „Malmö hat schmutzig gespielt und uns mit Zweikämpfen die Schneid’ abgekauft. Zweikämpfe und hohe Bälle - was anderes habe ich von Malmö nicht gesehen. Was die in der Champions League verloren haben, weiß ich nicht.“ :facepalm:

Was für ein Drecksverein!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

„Wir wollen einfach nur weg hier“, sagte Salzburgs Rohdiamant Valentino Lazaro, „Malmö hat dreckig gespielt. Wir sind zu 200 Prozent die bessere Mannschaft.“ :laugh: :laugh:

Sabitzer: „Malmö hat schmutzig gespielt und uns mit Zweikämpfen die Schneid’ abgekauft. Zweikämpfe und hohe Bälle - was anderes habe ich von Malmö nicht gesehen. Was die in der Champions League verloren haben, weiß ich nicht.“ :facepalm:

Was für ein Drecksverein!

Na, die Bubi-Spieler von den Dosen können wohl mit Niederlagen so gar nicht umgehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themenverfehlung. Hier geht es 1.) um die CL, 2.) um uns. Keines von beiden trifft auf Salzburg zu, und in einem Thread, in dem über Porto, Atletico usw. diskutiert wird, hat der weinerliche Sabitzer schon einmal überhaupt nichts zu suchen.


Ahja, bin nicht der einzige, der so reagiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Liegt das an den Preisen oder sind wir wirklich zu unattraktiv für Porto gewesen?

Porto vs. Lille (ausverkauft in der CL Quali)

Porto vs. FAK (nicht mal 1/3 voll)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liegt das an den Preisen oder sind wir wirklich zu unattraktiv für Porto gewesen?

Porto vs. Lille (ausverkauft in der CL Quali)

Porto vs. FAK (nicht mal 1/3 voll)

entscheidendes KO-Duell vs. Gruppenspiel gegen ein Topf-4-Team

Porto ist immerhin seit 19 Jahren en suite dabei. Da verlieren Gruppenspiele gegen kleinere Teams schon mal an Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.