Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

V.I.P.

Ich finde Sturm Graz kann sehr gut mit Kritik umgehen, auch die Kleine Zeitung berichtet wertfrei über die Realität, es wird keine Meinung gemacht und Fans und Leser nicht beeinflußt. Kritik wird gerne angenommen um besser zu werden.

Ich glaube alles was in der Krone und Kleinen Zeitung steht.

Auf die Berichte von Klimkeit aus dem Trainingslager freue ich mich schon sehr, wird sicher lustig zu lesen sein, ich gönne ihm dem bezahlten Urlaub.

Das Weltbild vom Banker Jauk ist sicher völlig ok, Banken sind wichtig für die Wirtschaft. Gehts der Wirtschaft, den Großkonzernen und Superreichen gut, gehts dem einfachen Sturmfan auch gut.

Jauk ist mit der Kathrin Nachbauer zusammen. Ihr Weltbild:

Kathrin Nachbauer vom Team Stronach sieht den "gefräßigen sozialistischen Staat" als Hauptschuldigen für die hohe Arbeitslosigkeit. Mit einer Steuerreform, die sich durch Vermögenssteuern finanzieren solle, sei die Koalition "auf dem Holzweg".

Dann passt eh alles :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Sturm hat einfach ein völlig weltfremdes medienverständnis. mit K&K wird gekuschelt, dafür gibts keine kritischen fragen, und auf alles, was darüber hinausgeht, wird mit völligem unverständnis reagiert. die alternative wäre halt, dass man seinen job besser macht und damit gar nicht erst eine solch enorme angriffsfläche wie in den letzten jahren bietet. aber dazu bräuchte es halt auch profis und keine lehrlinge in den entsprechenden funktionen...

wieso ist das medienverständnis weltfremd? man hat die einzig relevanten medien auf seine seite gezogen und achtet darauf, dass dort wenig negative schlagzeilen kommen. mit den paar internetquerulanten, die glauben, immer recht zu haben, sind nicht wirklich relevant. eins der wenigen, kritischen medien ist verschwunden. also, aus sicht von sturm klingt das alles andere als falsch. Das geht natürlich nur in einer medienwelt wie hier in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon lustig wie viele sich wünschen das sich der Verein vor sich hertreiben lassen soll, von einer Seite wie Sturm12 die außer plumper Dauerkritik nicht wirklich was konnte.

Jeder andere Verein hätte genauso reagiert bei der Dauerkritik die von dieser Seite kam, und mit der Hochnäsigkeit und Arroganz mit der Sturm12 gegenüber den verantwortlichen aufgetreten ist.

Aber natürlich diese bösen ,bösen verantwortlichen sind ja so schlimm das sie sich eben nicht vor sich hertreiben lassen, und sich prügeln lassen.

Wirklich wie können sich die Verantwortlichen nur so etwas erlauben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jeder andere Verein hätte genauso reagiert bei der Dauerkritik die von dieser Seite kam, und mit der Hochnäsigkeit und Arroganz mit der Sturm12 gegenüber den verantwortlichen aufgetreten ist.

Wie man in den Wald hineinruft...

Darfst dir ruhig auch mal deine eigene Meinung bilden. Musst nicht immer das nachplappern, was GG und CJ so von sich geben oder was auf kollektiv1909.at zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man in den Wald hineinruft...

Darfst dir ruhig auch mal deine eigene Meinung bilden. Musst nicht immer das nachplappern, was GG und CJ so von sich geben oder was auf kollektiv1909.at zu lesen ist.

Markelinho war schon immer ein Meister im Abschreiben. Meistens hat er Postings von den Sturm12 Kommentaren kopiert und in den Kommentaren bei der Kleinen Zeitung eingefügt. Ist vor allem dann aufgefallen wenn es keine Gramatik/Rechtschreibfehler gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Markelinho war schon immer ein Meister im Abschreiben. Meistens hat er Postings von den Sturm12 Kommentaren kopiert und in den Kommentaren bei der Kleinen Zeitung eingefügt. Ist vor allem dann aufgefallen wenn es keine Gramatik/Rechtschreibfehler gab.

@since@x8...@DaWüde Danke für die alte Geschichte danke ja ich habe einen Fehler gemacht sorry nochmals dafür.

PS: Habe das Konzept für deine neue Seite gelesen hört sich nicht schlecht an.

Und bitte @LaTissier sag mir wo ich da Jauk oder GG was nachgeplappert habe, ja das mit den vor sich hertreiben habe ich vom Kollektiv1909 und ich teile diese aussage ist da was schlimmes dabei das man eine andere Aussage teilt oder was.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Echt witzig, dass es sogar ein Tivoli12 gibt. Nur bei Sturm12 war ein weitermachen unmöglich.

Und dann noch die schwachen Ausreden.......

Ziemlich undankbar gegenüber Leuten die sich 6 Jahre lang ehrenamtlich in ihrer Freizeit aufgeopfert haben um uns mit Informationen zu versorgen.

Einzig die Ticker gehen mir ab, obwohl sie auch immer schlechter wurden. Schauma amal wie der Nachfolger wird.

Ticker wirds geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.