Recommended Posts

Spitzenspieler

Die Jungs haben auf mich etwas müde gewirkt, der letzte Biss hat gefehlt. Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung an Donnerstag!

Einzig positives heute: hab wohl eine ziemliche Farbe beim Match bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+ wir haben das spiel zu 11 beendet

+ Novota

+ Schaub

- alles andere!!!

kein spielfluss, hauptsächlich hohe flanken, wo burgstaller im abseits stand! kein spielwitz, sehr schlechte laufwege und katastrophales passspiel!

abhacken, kopf nicht in den sand stecken und am donnerstag volle konzentration! bin mir aber sicher, dass wir diese saison noch ein paar solche spiele erleben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei schrammel heute immerhin seine erste gute flanke im rapiddress geschlagen hat, gratuliere

Valencia schon vergessen? :feiervinci:

Ergo: Die 2.gute Flanke :trollface:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Extrem ärgerlicher Kick heute. Ich würde da gar nicht auf einzelne Spieler hinhauen, auch wenn Pichler, Burgstaller und einige andere nach so einem Auftritt natürlich eine gute Zielscheibe abgeben. Was mir heute komplett gefehlt hat, war ein spielerisches Element im MF bzw. ein Denker und Ballverteiler. Also etwas, dass Hofmann in alter Form normalerweise macht. Wir waren heute gegen den Tabellenletzten nicht in der Lage, das Spiel zu machen. Irgendwann kam ja die Einblendung von 67% Ballbesitz, wenn dabei so gut wie keine konkreten Torchancen herausschauen muss einiges hinterfragt werden.

Hofmann hatte heute zB gerade einmal 34 Ballkontakte und eine negative Passbilanz. Das gabs in seiner Ära bei Rapid bislang glaub ich überhaupt noch nie. Und Entlastung war keine in Sicht. Burgstaller hat nachdem seinen Schmähs nicht aufgegangen sind relativ bald die Lust verloren (der ist mMn der Anti-Führungsspieler schlechthin), Petsos hat sich in Halbzeit 1 zu wenig ins Offensivspiel eingeschalten, Behrendt war offensiv komplett unsichtbar und die Stürmer sind völlig unsinniger Weise mit hohen, langen Bällen von der Hintermannschaft gefüttert worden. Wenn Mählich in der Halbzeit zurecht sagt, dass das Zentrum Schwab und Schachner gehört, dann muss ich da in der 2. Hälfte ansetzen. Doch es ist taktisch absolut nichts passiert. Als erste Aktion nimmt Meister Zoki sogar Hofmann runter und überlässt unser Offensivspiel entgültig dem Zufall (=Einzelaktionen von Schaub). Boskovic kam viel zu spät für einen überflüssig (gewordenen) Behrendt und sonst ist nichts passiert, außer dass Petsos (ich nehme einmal an aus eigener Initiative) irgendwann mehr offensiv gearbeitet hat. Die Ausrede, dass die jungen Spieler Zeit brauchen und auch mal verlieren dürfen, kann man so find ich nicht hinnehmen (u.a. wenn der Gegner noch unerfahrener ist als man selbst). Wenn keine Ideen kommen und die Spieler unsicher werden, muss der Trainer taktisch reagieren und nicht Minute um Minute verstreichen lassen und warten, dass von alleine vl durch Glück ein Tor fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

was soll man dazu sagen

bin wirklich enttäuscht, gegen diese admira darfst du nicht verlieren

hoffentlich kriegen die jungs die niederlage schnell aus den köpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich hab's geahnt, leider!!

Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht ein Knick, sondern nur ein Hoppala war.

Mehr werden wir am Donnerstag wissen.

Bei diesem Kick Einzelkritiken abzugeben, grenzt an schweren Masochismus.

Sich von einer in violettem Latex gekleideten Domina auspeitschen zu lassen, ist nicht mein Ding, daher lasse ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich dachte wirklich die Zeiten wo wir gegen den Letzten und so deppat anstellen und sogar 0:2 verlieren sind vorbei.. Wir sind wohl alle zu recht angefressen .. :(

Wenn man wirkich in die Gruppenphase ohne Stürmer geht.. das wäre ja etwas müssen ja wirklich pleite sein wenn wir nicht mal einen Vereinslosen verpflichten können/wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich dachte wirklich die Zeiten wo wir gegen den Letzten und so deppat anstellen und sogar 0:2 verlieren sind vorbei.. Wir sind wohl alle zu recht angefressen .. :(

Wenn man wirkich in die Gruppenphase ohne Stürmer geht.. das wäre ja etwas müssen ja wirklich pleite sein wenn wir nicht mal einen Vereinslosen verpflichten können/wollen

Wenn man in die GP kommt hat man ja Geld zur Verfügung!

Das sollte dann sinnvoll in soetwas investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider waren bei uns heute die "alten" bzw. die erfahrenen spieler die schwächsten, und zwar in dieser Reihenfolge:

Pichler

SH

Trimmel

Burgstaller

Man hätte früher wechseln sollen, und zwar Brian B. in die IV und Bosko ins MF, PIchler und SH raus und Grozurek rein.

Aber heut waren wir auch als Manschaft im ganzen gesehen nicht gut bzw. sehr schlecht.Warum weiss ich nicht,vielleicht waren 7 Tage Pause zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag