Admira Wacker 2:0 SK Rapid


goodfella

Recommended Posts

Postinho

2. Kannst du mir bitte die Junge Truppe zeigen? Jung ist was anders. Startelf? Altersdurchschnitt?

Ich kanns nicht mehr hören! So seit ihr halt! :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Mein violetter Freund zum einen sinD wir, denn die Zeitangabe seiT ist wohl nicht von dir in diesem Zusammenhang gemeint. Zum anderen ist es sehr wohl eine auf Schlüsselpositionenwie im ZM mit Behrendt, in der Offensive mit Schaub, Sabitzer und vielen weiteren Amas auf der Bank Jung und unroutiniert, drittens würde ich mich mit einem Blick auf ein Derby in dem man mit 10% mehr Feldspielern unterlegen war nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In diesem Sinne Adieu :RiedWachler: bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Pichler ist eine gemeinheit

2. Wir haben einfach aktuell keinen vollwärtigen stürmer da alle verletzt. Als ich hörte das boyd ausfällt hab ich schon dacht, dass das heut nix wird. Wir hauen die bälle oft hoch vor, der boyd ist zwar technisch limitiert, gewinnt aber fast alle kopfballduelle. Sabitzer und burgstaller sind da einfach die falschen.

3 Trimmel heute mAn bei beiden Toren Maßgeblich betwiligt. Beim 1. Scheiss stellungsspiel, ist aber nicht nur er schuld sondern auch schaub. Beim 2 war sein zweikampfverhalten eine frechheit

4 unser mittelfeld war heut phasenweise extrem 2 kampfschwach.

So kannst gegen gegen kein team gewinnen. Hat mich vom Spiel her an das lask spiel erinnert.

Das leben geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn man heute irgend etwas Entschuldigendes finden mag, dann die Tatsache, dss wir in jedem Spiel mit einer neuen Defensive starten müssen.

Die ständigen Ausfälle, sei es durch Langzeitverletzungen, kleine Blessuren oder Sperren nerven einfach nur noch.

Wenn man heute jemanden negativ hervor heben soll, dann Trimmel. Das war heute eine schreckliche Vorstellung! Sowohl defensiv als auch offensiv völlig von der Rolle, dazu auch ein katastrophales Stellungsspiel.

Nervig waren heute auch die vielen - größtenteils unnötigen - Abspielfehler. Kaum ein Ball kam beim Mitspieler an, dazu fehlte es heute auch an der Bewegung ohne Ball.

Was mich zu Burgstaller bringt. An ihm die heutige Neiderlage aufzuhängen, halte ich für sehr gewagt. Klar war das keine tolle Leistung, aber zumindest hat er gerackert und gekämpft wie kein Zweiter. Die vielen Abseitsstellungen nerven, keine Frage. Und bei der Situation in Hälfte eins muss er entweder das Tor selbst machen, oder aber zumindest zum richtigen Zeitpunkt abspielen (Zeit dazu hätte er genug gehabt!)

Dass er aber da vorne über weite Strecken "potschert" wirkte, lag auch daran, dass sich seine Mitspieler heute mehr versteckten als anboten. Gerade Burstaller sorgt mit seinem Herumgehechle ständig für Unruhe beim Gegner. Und dass man da nicht in der Lage war / ist, diese Unruhe auszunützen, spricht mMn eine klare Sprache.

Wir haben einfach keinen Vollstrecker an vorderster Front und sind aufgrund unserer vielen Abspielfehelr auch im Spielaufbau stark limitiert.

Laufen und kämpfen alleine hilft eben nicht immer. Und wenn man, so wie wir heute, dieses Attribut des Kampfgeistes vermissen läßt, dann fällt man gelinde ausgedrückt voll auf die Schnauze.

Jammern und ärgern hilft zwar nichts, aber mit diesem Kader werden wir solche Ups und Downs über die ganze Saison hin verfolgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Völlig zurecht von der Admira eine aufs Maul bekommen, irres Auftreten dieser Mannschaft. Hosenscheisseraufstellung mit Behrendt und Petsos im Mittelfeld(auch wenn die Alternativen momentan sicher rar sind), die Möchtegern-Führungsspieler ziemlich jenseitig und mit Burgstaller die personifizierte Ineffizienz an vorderster Front. Der Koffer könnte soooo wertvoll für uns sein, wenn er iegwndwann kapiert, dass er auch Mitspieler hat und man den Ball auch mal abgeben kann.

Wenn wir so am Donnerstag auftreten, brauchen wir keine Gedanken an eine mögliche Gruppenphase verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

regts euch nicht über die trottelviolas auf, is ja logisch, dass die immer scho wussten, dass wir oasch san und einfach schlecht und das bei ihnen alles top is und des spielermaterisl viel besser!!!! war ja logo!

selbst roscher fiel auf wie extrem jung die stammformationen waren, aus der startelf kamen nur 3 über 25 jahre alt drüber! was daran net jung sein soll weiss nur chris37 und den violapfosten soll ma eingach net ernst nehmen!

das solche partien passieren werden war klar! donnerstag siehts anders aus!

das die mannschaft intelligenz hat, beweißt sabitzers interview, soviel selbstkritik fehlte jedem veilchen insbesondere nach den dreckskick in island!

die jungen werden schon gut agieren gg dila gori und grödig, nur ka panik!h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

2. Kannst du mir bitte die Junge Truppe zeigen? Jung ist was anders. Startelf? Altersdurchschnitt?

immerhin ein jahr unter dem liga-schnitt dieser runde. abgesehen davon, dass der reine durchschnittswert wenig aussagt. im moment haben wir einfach wenig bundesliga-erfahrung in der breite des kaders, da werden wir solche partien noch öfter sehen.

aber das zu ertragen ist halt gemeint, wenn man von "geduld mit der Mannschaft haben" spricht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, einmal meine "Analyse" für jeden Spieler:

Novota: Business as usual - Sicher und ein guter Rückhalt

Trimmel: Unterirdisch, offensiv inexistent und defensiv irgendwie Überfordert. In den letzten paar Partien war das komplett anders, seine Vorstöße und Flügelläufe haben mir gefehlt, dazu noch die defensiven Schwächen...

Dibon: Ein wirklich sehr unnediger Fehler, sonst unauffällig...

Pichler: Komplett beschissen! Mehr kann man nicht sagen, Stellungsfehler und schlechtes Abwehrverhalten. Ich würd gern wissen was mit dem passiert ist, im Herbst '12 war er als 6er mMn recht gut, dazu war er 11/12 sowieso eine Bank in der IV, aber wieso er jetzt so einen Absturz hatte würd ich gern wissen.

Schrammel: Besser als Trimmel, mit einer sehr guten Flanke und sonst recht unnauffälig und solide.

Petsos: Er war bemüht, aber seine Nebenspieler haben ihn irgendwie im Stich gelassen. Wenn die Mannschaft nicht gscheit mitzieht kann auch er nix bewirken.

Behrendt: Hat der überhaupt gespielt?

SHFG: Ein paar gute Aktionen in HZ1 aber sonst : ? Bei ihm dürft auch irgendwas nicht stimmen, ich denk dass auch er teilweise von der Mannschaft im Stich gelassen wird, aber er ist auch selber offenbar nicht wirklich in Form. Dennoch hat er gezeigt dass er auch außer Form was bewirken kann...

Schaub: Er war auch bemüht, hat sich aber fast nie in die defensive eingeschaltet, dennoch noch einer der besten Heute.

Sabitzer: Drazan-Gedächtnisspiel. Lustlos und ineffektiv...

Burgstaller: Er rennt und kämpft wie eine Maschine, dennoch aufgrund seiner Eigensinnigkeit zu inneffektiv...

E: Irgendwie hat die Mannschaft auch unkoordiniert gewirkt, wie a Hendlhaufen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein violetter Freund zum einen sinD wir, denn die Zeitangabe seiT ist wohl nicht von dir in diesem Zusammenhang gemeint. Zum anderen ist es sehr wohl eine auf Schlüsselpositionenwie im ZM mit Behrendt, in der Offensive mit Schaub, Sabitzer und vielen weiteren Amas auf der Bank Jung und unroutiniert, drittens würde ich mich mit einem Blick auf ein Derby in dem man mit 10% mehr Feldspielern unterlegen war nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In diesem Sinne Adieu :RiedWachler:

Klugscheißer - jung wird klein geschrieben und 1/11 sind nicht einmal gerundet 10%! Willst jetzt über seit/seid diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz schwaches Spiel. Ok - muss man in Kauf nehmen. Wird nicht das letzte Schweinsgekicke in dieser Saison von uns gewesen sein.

Sabitzer schon den ganzen Saisonbeginn über außer Form ...

Burgstaller irgendwas, ... technische Fehler (Abspielfehler etc.), unzählige Abseitsstellungen, keine Übersicht. - Die letzten Wochen mühsam, der Guido ...

Pichler einfach schwach, da fehlt die Qualität. - Überhaupt, das "Dreieck" Behrendt - Dibon - Pichler sehr unstimmig.

Trimmel ebenfalls mit einem seiner schwächeren Auftritte.

Hofmann überfordert, schade.

Einzig Petsos/Schaub/Novota zeigten einigermaßen ansprechende Leistungen.

Warum Boskovic nicht etwa 20 Minuten früher kommt weiß niemand. Der obligate Grozurek-für-Hofmann-Wechsel (dazu in Minute 60) völlig witzlos. Etwas das mich am Trainer ziemlich nervt, auch unter Berücksichtigung der langen Verletztenliste.

Motivation und Konzentration nun auf Donnerstag richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.