Admira Wacker 2:0 SK Rapid


goodfella

Recommended Posts

Nach ein paar Stunden seh ichs irgendwie wie die 0:2 Niederlage in Mattersburg am Ende der letzten Saison. Nachdem man sich auf einem guten Weg befunden hat, oder auf dem man immer noch ist, gibts einen Knick aber danach sollts wieder weitergehen...

Ich hoffe das ZB+CJ die Probleme die Heute vorgeherrscht haben ausmerzen können. Denn wieso auf einmal Laufwege, Stellungsspiel und Spielaufbau nicht mehr funktionieren weiss bei uns wohl keiner so richtig. Wenn man sich in der Hinsicht die letzten, durchwegs erfolgreichen, Spiele ansieht war das ganz anders...

E: Ich könnts mir höchstens mit einem psychologischen Problem erklären, aber weswegen vorallem SHFG so grottig war versteh ich nicht.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach ein paar Stunden seh ichs irgendwie wie die 0:2 Niederlage in Mattersburg am Ende der letzten Saison. Nachdem man sich auf einem guten Weg befunden hat, oder auf dem man immer noch ist, gibts einen Knick aber danach sollts wieder weitergehen...

Ich hoffe das ZB+CJ die Probleme die Heute vorgeherrscht haben ausmerzen können. Denn wieso auf einmal Laufwege, Stellungsspiel und Spielaufbau nicht mehr funktionieren weiss bei uns wohl keiner so richtig. Wenn man sich in der Hinsicht die letzten, durchwegs erfolgreichen, Spiele ansieht war das ganz anders...

E: Ich könnts mir höchstens mit einem psychologischen Problem erklären, aber weswegen vorallem SHFG so grottig war versteh ich nicht.

bin deiner meinung habe noch nie so einen hofmann gesehen wie ein fremdkörper !!

und die aufstellung war finde ich auch sehr fragwürdig und es wurde viel zu spät gewechselt!!

kann nur besser werden !!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin deiner meinung habe noch nie so einen hofmann gesehen wie ein fremdkörper !!

und die aufstellung war finde ich auch sehr fragwürdig und es wurde viel zu spät gewechselt!!

kann nur besser werden !!

Stimmt es kann wirklich nur besser werden, das war Heute irgendwie wieder das komplette Gegenbeispiel zu so Spielen wie gegen Wr. Neustadt, Sturm Away oder Asteras im Hanappi.

Novota

Trimmel-Dibon-Pichler-Schrammel

Petsos-Behrendt

Hofmann

Schaub-Burgstaller-Sabitzer

An der Aufstellung gibts mMn nur zu kritisieren dass Bosko nicht dabei war. Dass Pichler so eine Drecksleistung abliefert konnte keiner ahnen. Allein wenn man dran denkt dass der Harry 2011/12 hinten eine Bank war sind seine neuesten Leistungen irgendwie verwunderlich.

Aber ja, wir können das Verletzungspech eigentlich wirklich schon als Ausrede heranziehen, es is ja eigentlich ein Wahnsinn dass sich jetzt noch Boyd für 3 Wochen verletzt hat und Sonnleitner Adduktorenprobleme hat und geschont werden muss. Man stelle sich vor der Sonni hätt gspielt, dann hätt der Pichler ned herumwerkeln dürfen und die Abwehr wär wohl wesentlich besser gstanden. Das hätt zwar nicht die Schwäche der Vordermannschaft überdeckt, aber die Verteidigung wär wohl besser dagestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic:

Also gegen diese Admira 90 Minuten hohe Bälle auf Burgstaller spielen zulassen ist schon alles andere als gut aber einen Pichler 90 Minuten

auf den Platz zulassen ist eine Frechheit.

Das Witzige ist ja, das hätte sogar funktioniert, wenn Burgstaller abspielt/das Tor macht/der Schiedsrichter den fälligen Elfer pfeift. Aber gut, vl hätten wir das dann sowieso noch verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tut mir leid, ich konnte weit und breit KEINEN Elfer sehen. Wenn Burgstaller den aufspringenden Ball über Leitner lupft kommt der Admiraner nicht mehr hin, Burgstaller aber wird immer langsamer und wartet nur auf die Attacke, aber leider, Foul ist da keines.

Weiters vermute ich, dass der gute Guido schon einen gewissen Ruf haben wird bei den Schiris, dass er gerne zu Boden sinkt..... Wenn ich Schiri wär, würd ich bei bestimmten Figuren in der Bundesliga auch sehr lange zögern ehe ich auf den Punkt zeige, und Burgstaller ist definitiv einer davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

positiv: der kampfgeist und einsatz - fitness stimmt

negativ: vieles

kein grund die nerven zu schmeissen, chancen waren da, dass der leitner gegen uns traumparaden macht is typisch, das denen ein tausendguldenschuss grad gg uns auskommt is auch typisch......

ist gut für die jungs, die 100% kampfgeist kamen zu spät..... erste hz zu lässig! jancker hat sich gleich ein paar zur brust genommen..... wird scho wieder! solche rückschritte waren zu erwarten!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Absolut verdiente Niederlage.

Der Spielverlauf war natürlich fürn Hugo aber das darf letztendlich keine Ausrede sein.

Man hatte auch so dann die Chancen zum Ausgleich und die hat man nicht genutzt.

In Summe waren die Chancen aber auch zu wenig bzw. der Spielwitz nicht vorhanden.

Die Admira konnte sich nach dem 1:0 aufs kontern konzentrieren und das passte unserer Mannschaft gar nicht.

Da wurden völlig hilflos die Bälle nach vorne verschenkt und bei den Kontern musste man ob der Unfähigkeit der Admira noch dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich hau da sicher nicht die Nerven weg, wenngleich das Spiel gestern wahrlich ziemlich oasch war.

Aber es war nur ein Spiel.

Und es ist klar, dass wir in dieser Saison Schwankungen haben werden.

Wichtig wird sein, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und am Donnerstag alles in die Waagschale zu werfen.

Gelingt in drei Tagen ein feines Spiel mit tollem Ergebnis, dann kann ich über den Admiraumfaller nur schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hau da sicher nicht die Nerven weg, wenngleich das Spiel gestern wahrlich ziemlich oasch war.

Aber es war nur ein Spiel.

Und es ist klar, dass wir in dieser Saison Schwankungen haben werden.

Wichtig wird sein, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und am Donnerstag alles in die Waagschale zu werfen.

Gelingt in drei Tagen ein feines Spiel mit tollem Ergebnis, dann kann ich über den Admiraumfaller nur schmunzeln.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also für mich hatte die Mannschaft das viel wichtigere Match am Donnerstag schon im Hinterkopf, schon im Hinblick auf die Verletzungsseuche. Ich denke wir werden eine andere Rapid am Donnerstag sehen.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Spiel gestern war enttäuschend, aber lieber gegen die Admira, als gegen Sturm oder FAK, unsere direkten Konkurrenten.

Die Akteure wirkten auf mich etwas müde bzw. nicht ausreichend motiviert. Bei Offensivaktionen Stand meist Einfallslosigkeit am Plan und auch defensiv waren Unstimmigkeiten zu erkennen. Mit einem Sieg hätten wir uns weiter gut positionieren können, so sind wir etwas ins obere Mittelfeld abgerutscht.

Um aus jeder Reihe jemanden zu bewerten:

Jan Novota war für mich wieder der beste Spieler am Platz. Beim ersten Tor hat kein Tormann der Welt eine Chance. Beim zweiten hätte er womöglich etwas anders stehen können oder auch rauskommen können, der Fehler liegt aber meiner Ansicht nach beim IV Pichler.

Bei Herrn Pichler hat man wiederrum gesehen, warum er nur Ersatzspieler ist. Mir hat er letzte Saison bzw. in so manchen Spielen nicht so schlecht gefallen. Seine robuste Art war oft hilfreich, aber für einen Stammplatz beim SK Rapid reichts einfach nicht.

Im Mittelfeld fand ich eigentlich allesamt enttäuscht und ich war etwas verwundert, dass Boskovic erst so spät eingewechselt wurde. Marcel Sabitzer war für mich, neben Deni Alar, der Aufsteiger der letzten Saison. Was mit dem mittlerweile los is, enttäuscht mich etwas. Da hätt ich mir einiges erwartet, dann saß er irgendwann Mal, eher überraschend, auf der Bank und auf dem Feld zeigt er auch nicht mehr die offensichtlich vergangene Durchschlagskraft.

Guido Burgstaller... Burgstaller ist einfach kein Stürmer, kurz gesagt. Man kann ihm, wie schon öfters, den Vorwurf machen sich schnell fallen zu lassen. So is es mir bei den entscheidenden Szenen gestern auch vorgekommen. Bleib doch stehen und jag die Kugel einfach ins Tor (oder spiel den Querpass). Viel Vorwurf mag ich einem Spieler, der auf einer fremden Position spielt, aber trotzdem nicht machen. Gestern hat ihm die Kaltschnäuzigkeit gefehlt, das eigentlich Problem ist allerdings der Stürmerengpass.

Trotzdem hätte ich einen geregelten Aufbau bevorzugt. War auch gegen den FAK so, dass Novota die Ausschüsse reihenweise verschenkt hat oder hohe Bälle nach vorne gedroschen wurden. Das is kein Fußball, das is plan- und konzeptlos. Da ist Zocki gefragt!

Die dünne Besetzung bzw. die Ausfälle haben uns gestern 3 Punkte gekostet. Dies ist einerseits einfach Pech, andererseits nach den Einsparungen/Finanzproblemen irgendwo zu befürchten gewesen.

Es war zu erwarten, dass wir auch solche Partien liefern, vor allem mit diesem Lazarett. Halb so wild also, das Spiel in 3 Tagen is um einiges wichtiger und dort wird hoffentlich besser agiert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.