Admira Wacker 2:0 SK Rapid


goodfella

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich geh eigentlich fix davon aus, dass Roscher ein Veicherl ist. Der ist bei Austriasiegen auch stets euphorisch.

Ich persönlich bin von diesem Resultat nicht wahnsinnig überrascht. Im Moment seids halt nicht mehr als guter Durchschnitt. Zeitweise, so wie heute kommt von euch nur ein biederer Kick. Klar, feldüberlegen und immer präsent. Wirklich Konkretes war aber heute wenig dabei. Einzig die Drangphase Mitte 2. HZ muss eigentlich zum Tor führen.

Andererseits hätte die Admira natürlich viel früher den Deckel draufgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein violetter Freund zum einen sinD wir, denn die Zeitangabe seiT ist wohl nicht von dir in diesem Zusammenhang gemeint. Zum anderen ist es sehr wohl eine auf Schlüsselpositionenwie im ZM mit Behrendt, in der Offensive mit Schaub, Sabitzer und vielen weiteren Amas auf der Bank Jung und unroutiniert, drittens würde ich mich mit einem Blick auf ein Derby in dem man mit 10% mehr Feldspielern unterlegen war nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In diesem Sinne Adieu :RiedWachler:

Das haben wir jetzt wieder nötig, das da herinnen zu diskutieren. Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

barisic ist mmn kein guter in-game-coach. nicht das erste spiel wo er durch schlechte wechsel und Nichtverändern der taktik während dem spiel auffiel. ich bin zwar zufrieden mit barisic und erwart mir nicht einen wie klopp an der seitenlinie, der die komplette spielweise durch ein kommando verändern kann, aber ein bisschen mehr als reine positions- bzw alibiwechsel wäre durchaus wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klugscheißer - jung wird klein geschrieben und 1/11 sind nicht einmal gerundet 10%! Willst jetzt über seit/seid diskutieren?

Unser Chan, unsere Regeln. Und über seit/seid braucht man nicht diskutieren, das ist Fakt.

Wenn dir allerdings was nicht paßt, steht es dir frei, dich in deinen bevorzugten Rosa-Chan zu begeben und dort andere Kommentare zu beurteilen und zu zitieren.

Beteilig dich sachlich an einer Diskussion oder tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Davor haben einige noch über die Höhe des Sieges gesprochen. Aber stimmt. Gegen die admira darf normal nichts anbrennen. Eventuellmist dieser Gedanke schon falsch und war auch bei den Spielern. Hoffe es war eine watschn zur rechten zeit und man spielt Donnerstag wieder ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barisic ist mmn kein guter in-game-coach. nicht das erste spiel wo er durch schlechte wechsel und Nichtverändern der taktik während dem spiel auffiel. ich bin zwar zufrieden mit barisic und erwart mir nicht einen wie klopp an der seitenlinie, der die komplette spielweise durch ein kommando verändern kann, aber ein bisschen mehr als reine positions- bzw alibiwechsel wäre durchaus wünschenswert.

Wir haben (Goalie und Defensive ausgenommen) genau 3 (mit DM) Leute auf der Bank sitzen zum Einwechseln. Viel kann man da nicht machen. Dass man aber bei der Hitze das Kontingent nicht ausschöpft verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ Burgstaller:

Mich macht der tlw. auch extrem wahnsinnig, v.a. wenn er alleine geht wenn er abspielen soll oder umgekehrt. Aber er ist trotzdem ein toller Techniker und mir ist ehrlichgesagt lieber, ich ärgere mich ab und zu über ihn als dass ich ihn bei einem Konkurrenten sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ Burgstaller:

Mich macht der tlw. auch extrem wahnsinnig, v.a. wenn er alleine geht wenn er abspielen soll oder umgekehrt. Aber er ist trotzdem ein toller Techniker und mir ist ehrlichgesagt lieber, ich ärgere mich ab und zu über ihn als dass ich ihn bei einem Konkurrenten sehe.

Burgstaller ist ein Brachialkicker mit ein paar Standardhaken und Finten, aber von "toller Techniker" weit entfernt.

Seine großen Stärken sind sein Einsatz und sein Gefühl für die Räume und Laufwege + sein(e) Wucht/körperbetontes Spiel im 1 gegen 1.

Derzeit präsentiert er sich aber einfach nur als Topfenlaberl ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Burgstaller:

Mich macht der tlw. auch extrem wahnsinnig, v.a. wenn er alleine geht wenn er abspielen soll oder umgekehrt. Aber er ist trotzdem ein toller Techniker und mir ist ehrlichgesagt lieber, ich ärgere mich ab und zu über ihn als dass ich ihn bei einem Konkurrenten sehe.

richtig soll bei Rapid bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota:

Ein sicherer Rückhalt hat gehalten was es zu halten gab.

Trimmel:

Heute mit vielen Stellungsfehlern immer zusehr in die Mitte verschoben desweiteren sah man das er immer in Bedrägnis kommt wenn er

etwas versucht was er technisch/fußballerisch einfach nicht kann.

Pichler:

Nicht bundesligatauglich da waren Sachen dabei dafür wirst in der LL verjagt.

Dibon:

Bis auf seinen Schnitzer mitte 1HZ durchaus solide.

Schrammel:

Hinten OK nach vorne wie meist zuwenig.

Behrendt:

War sehr unaufällig was aber auch an den hohen Bällen lag die nur über ihn hinweg flogen.

Petsos:
Konnte das Spiel nicht so ordnen wie die letzten Spiele...

Hofmann:

Nicht bundesligatauglich als ein Spieler der normal 90+ BK hat nach 60 Minuten mit 21 vom PLatz zugehen sagt wohl alles.

Er stieg viel zu oft auf den Ball und nimmt somit das bischen Tempo was Heute vorhanden war aus demSpiel.

Sabitzer;

Wie vor Wochen schon geschrieben der Bursche ist im Eck und bräuchte eine Pause welche er Aufgrund der Personallage nicht bekommt.

Schaub:

Der einzige Lichtblick Heute versuchte oft was kreatives aber leider wollten seine Mitspieler nur selten so wie er. Einziger Kritikpunt beim

Gegentor muss er konsequenter attakieren´das muss er wohl noch lernen....

Burgstaller:

War viel zu Eigensinnig und konnte nicht gerade durch Spielintellegenz bei div. Abseitsstellungen glänzen.Ist kein Stürmer für die vorderste Front.

Grozurek:

Konnte nichts mehr bewegen.

Boskovic:

Wirkte auf mich lustlos und war gedanklich meist zu langsam.

Barisic:

Also gegen diese Admira 90 Minuten hohe Bälle auf Burgstaller spielen zulassen ist schon alles andere als gut aber einen Pichler 90 Minuten

auf den Platz zulassen ist eine Frechheit.

TEAM:

Man kann nur hoffen das dieser lustlose und arrogante Auftritt der ersten HZ eine große Ausnahme war und die Niederlage zur rechten Zeit kam

im Hinblick auf die EL Spiele die nächsten14 Tage.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Burgstaller ist ein Brachialkicker mit ein paar Standardhaken und Finten, aber von "toller" Techniker weit entfernt.

Seine großen Stärken sind sein Einsatz und sein Gefühl für die Räume und Laufwege + sein(e) Wucht/körperbetontes Spiel im 1 gegen 1.

Bei uns reicht das um als guter Techniker gesehen zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.