Admira Wacker 2:0 SK Rapid


goodfella

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

vllt war ein denkzettel für die mannschaft garnicht so schlecht vor dem donnerstag.

die niederlage hab ich abgehakt, grottige partie, 3 verschenkte punkte, aber wurscht wird wohl noch öfter diese saison vorkommen

volle konzentration jetzt auf Gori, am donnerstag DARF NICHTS SCHIEFGEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man nur mit taktik (trotz limitierter einzelspieler) in der liga zustande bringen kann, hat oliver lederer heute ganz gut bewiesen.

-> frühes pressing, der spielaufbau von rapid wird gezwungen hohe bälle zu spielen -> das spielerische element ist sofort außer kraft gesetzt

natürlich ist rapid dann trotzdem zu chancen gekommen, aber grundsätzlich hat rapid keinen ökonomischen weg gefunden um gegen das frühe pressing zu reagieren. somit war es meist so dass die chancen stümperhaft vergeben wurden (also mmn aufgrunddessen weil die konzentration gefehlt hat aufgrund der kräfteraubenden spielanlage).

dabei muss ich die ganze mannschaft bzgl. dem spielaufbau kritisieren. bzw. habe ich bis dato, was diesem aspekt anbelangt immer sonnleitner kritisiert. ich finde dibon war da gestern um nix besser.

somit ist die taktik von lederer voll aufgegangen.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

seh die Niederlage nicht so negativ, mit bissl glück gewinnt man es, Burgstallerhätte es aus meiner sicht in die andere richtung bringen können, aber nungut. Denkzettel für Donnerstag, nächste Woche wird es wichtig, sonst verlieren wir wohl dann in Salzburg den anschluss an die EL-Plätze. Das wäre nicht gut, weil wir immer wieder mal solche spiele wie gestern haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt es kann wirklich nur besser werden, das war Heute irgendwie wieder das komplette Gegenbeispiel zu so Spielen wie gegen Wr. Neustadt, Sturm Away oder Asteras im Hanappi.

Novota

Trimmel-Dibon-Pichler-Schrammel

Petsos-Behrendt

Hofmann

Schaub-Burgstaller-Sabitzer

An der Aufstellung gibts mMn nur zu kritisieren dass Bosko nicht dabei war. Dass Pichler so eine Drecksleistung abliefert konnte keiner ahnen. Allein wenn man dran denkt dass der Harry 2011/12 hinten eine Bank war sind seine neuesten Leistungen irgendwie verwunderlich.

Aber ja, wir können das Verletzungspech eigentlich wirklich schon als Ausrede heranziehen, es is ja eigentlich ein Wahnsinn dass sich jetzt noch Boyd für 3 Wochen verletzt hat und Sonnleitner Adduktorenprobleme hat und geschont werden muss. Man stelle sich vor der Sonni hätt gspielt, dann hätt der Pichler ned herumwerkeln dürfen und die Abwehr wär wohl wesentlich besser gstanden. Das hätt zwar nicht die Schwäche der Vordermannschaft überdeckt, aber die Verteidigung wär wohl besser dagestanden.

hast recht!

wenn man kein glück hat kommt noch pech dazu!;)

hoff auf ein intressantes und erfolgreiches el.playoff spiel donnerstags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Kannst du mir bitte die Junge Truppe zeigen? Jung ist was anders. Startelf? Altersdurchschnitt?

Ich kanns nicht mehr hören! So seit ihr halt! :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Der hellste scheinst aber auch nicht zu sein, die ganzen Facepalms eh für dich selber gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibts eigentlich eine sinnvolle Erklärung, warum Bosko nicht von Beginn an gespielt hat?

Mittlerweile könnten Bosko und Hofmann das Gehalt ja vom selben Konto beziehen. Gemeinsam ergeben sie sogar einen fitten Spieler. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gibts eigentlich eine sinnvolle Erklärung, warum Bosko nicht von Beginn an gespielt hat?

Wenn ich es richtig im Kopf hab, hat Barisic vor dem Spiel gemeint, dass Boskovic noch unter der Woche ein Länderspiel hatte und er ihm eine Pause geben wollte, weil wir momentan wieder alle drei bis vier Tage ein Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Niederlagen passieren. Die mannschaft hat versucht, mit wenig einsatz zu drei punkten zu kommen, wie in hz 1. Zwei mal pech/deppat angestellt und schon machst das eine tor nicht und denen kommt einer aus. Jetzt schwarteln sie sich gegenseitig einen ab, weils einmal gewonnen haben, sollens auch einmal dürfen, simma nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.