Admira Wacker 2:0 SK Rapid


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er hat sich den Arsch aufgerissen. An ihm alleine liegt es nie wenn Rapid nix zambringt vorne... Bajrami is ka Stürmer, oder hättest so verschoben dass sabitzer in das Sturm Zentrum rückt?

Wir haben 3 Wechsel zur Verfügung.

Bei der Hitze kann man schon alle aufbrauchen.

Ansonsten waren noch Sonnleitner, Hofmann und Denner auf der Bank. Und ja ich hätte es so versucht.

Wie er sich den Arsch aufgerissen hat, hat man schön in der 1.HZ gesehen, wo er mal einfach den Ball nicht mehr nachgerannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Mittelfeld war kaum vorhanden, SHFG außer 1-2 gute Aktionen komplett von der Rolle, Petsos bemüht aber schwach.

Abwehr lächerlich, Pichler als Karikatur eines IV und hat damit auch Dibon gelähmt.

Dann noch Abspielfehler und Fehlpässe die man so zuletzt nicht mehr gesehen hat, danach nur mehr hoch nach vorne ohne Plan.

Gute Zusammenfassung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ds wir nicht alles gewinnen werden in der MS, war wohl klar. Aber so gegen die Admira zu verlieren, ist wohl nicht notwendig.

Auch bei einigen Verletzten und "Doppelbelastung" darf das keine Ausrede sein für so eine Leistung.

Na egal, ist schon vorbei. Aufstehen, Mund abwischen und am DO eine ordentliche Leistung abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuhiu war mir nicht unsympathisch. aber auch bei dem hab ich keine freudigen luftsprünge gmacht wenn er im rapiddress am feld gstanden is...

burgstaller ist einfach die personalisierte ineffizienz.

der kurbelt und ackert, is schnell hat auch a fast brauchbare technik, bringt aber nix dabei raus.

unglaublich, solche exemplare gibt es nur ganz selten, dass jetzt ausgerechnet wir so eines haben, geht mir hald am sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber Jan "Caveman" Novota.

Ich bin's wieder, dein Fan. Heute haben sich alle deine Kollegen ziemlich oasch aufgeführt. Zeit dass du sie wieder mal ordentlich "fäustelst!"

Sonst sind wir am Donnerstag nicht in der Europaliga, sondern maximal im Arsch.

Und diesen depperten Rauscher vom ORF könntest auch eine fangen. Der nimmt ja Drogen oder so was. Bin mir sogar sicher, dass er was schlechtes über deine Mama gesagt hat. Oder über irgendeine Mama. Aber egal. Du machst das schon.

Danke, dein Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir aus der partie?!

1) pichler war, ist und wird immer nur ein holzgschnitzter treter sein...hoffentlich erlöst man den verein im sommer von dem!

2) burgstaller ist an ineffektivität weiterhin nicht zu überbieten, kugelt bei jeder berührung am boden und raunzt dauernd unsypathisch herum. Hoffentlich ist auch der weg im sommer. Typen wie der sind mannschaftsschädlich.

3) michael roscher ist ein riesen admira fan. Danke orf für die "live-aufklärung" darüber!

Allgemein: dreckskick heute, viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben 3 Wechsel zur Verfügung.

Bei der Hitze kann man schon alle aufbrauchen.

Ansonsten waren noch Sonnleitner, Hofmann und Denner auf der Bank. Und ja ich hätte es so versucht.

Wie er sich den Arsch aufgerissen hat, hat man schön in der 1.HZ gesehen, wo er mal einfach den Ball nicht mehr nachgerannt ist.

Den Kampfgeist kann man Burgstaller wohl als Letztem absprechen, einigen anderen unserer Spieler dafür umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein burgstaller war nur einer der schlechteren heute, da waren aber pichler, trimmel und grozurek heute noch vor ihn.

aber es muss erlaubt seinem einen spieler der die führungsrolle in der offensive übernehmen soll, zu kritisieren, wenn er nur eigensinnig agiert und in den besten gelegenheiten auf seine besser postierten mitspieler pfeifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 3 Wechsel zur Verfügung.

Bei der Hitze kann man schon alle aufbrauchen.

Ansonsten waren noch Sonnleitner, Hofmann und Denner auf der Bank. Und ja ich hätte es so versucht.

Wie er sich den Arsch aufgerissen hat, hat man schön in der 1.HZ gesehen, wo er mal einfach den Ball nicht mehr nachgerannt ist.

Du nimmst eine Situation wo ihm der Ball gegen den Lauf gespielt wurde und behauptest dies ist der Grund dass er sich den Arsch nicht aufgerissen hat?!

Aber schon langsam verstehe ich dich. Du kannst nur die Spieler kritisieren sie überhaupt erst zu Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Den Kampfgeist kann man Burgstaller wohl als Letztem absprechen, einigen anderen unserer Spieler dafür umso mehr.

das sei zu seiner verteidigung herausgestrichen. burgstaller kommt wenigstens zu chancen und rackert bis zur völligen erschöpfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Classic Südstadt.

heut hats an der präzision gemangelt, bei etlichen pässen musste der mpfänger erst noch 2-3 schritte zurück um den ball anzunehmen - so kann das spiel nicht flüssig werden. schieben wirs mal auf nachlassende konzentration nach dem recht guten saisonstart.

dass die konstanz unser größtes problem wird ist nciht überraschend und auch nicht das schlimmste (grundlegende spielerische defizite wie letzte saison wären schlimmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.