Admira Wacker 2:0 SK Rapid


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Dass der Turnbefreite Bewegungslegastheniker Harry Pichler a Rapidwäsch anziehen darf, ist einfach a schlechter witz.

Und mit Chancentod (ja ich weiß er hat jetzt warum auch immer, irgendwann mal troffen) und unsympathler Nr. 1 Burgstaller im Sturmzentrum, gwinn ma sowieso kan krieg, und fussballspiel scho gar keins...

stimm ich zu!

Er hat sich den Arsch aufgerissen. An ihm alleine liegt es nie wenn Rapid nix zambringt vorne... Bajrami is ka Stürmer, oder hättest so verschoben dass sabitzer in das Sturm Zentrum rückt?

er hat alleine 90 % der weit nach vorne gedroschenen Bälle dadurch verloren, dass er seinen Arsch leider im Abseits sich aufgerissen hat....

Wie schon ein User geschrieben hat, Schöttel Gedächtniskick a la Boneur mit den Schöttel Liebkindern Pichler und Burgstaller. Vielleicht können wir den Englänern den guten Guido andrehen anstelle vom Boyd. Ich freue mich an den Tag, an dem Burgstaller keine Rapid Dress überstreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der ORF-Kommentar war ein Witz, kann sich einen wixen gehen auf seine Admira. Sowas Parteiisches und dafür zahlt man Gebühren... lolz.

Da sollte man sich als Rapidler nicht beschweren wenn man an diverse ORF Kollegen denkt ;)

Allgemein sind die Mods unterm Hund und leider seltenst objektiv im ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja der burgstaller reisst sich fast immer den arsch auf, das macht erm aber auch ned besser/effizienter.

mir wäre einer der die hälfte kurbelt und dafür doppelt soviel (was ned viel is) zählbares bringt beim arsch lieber.

Nonaned, aber es ist ja nicht so als ob die in Hülle und Fülle vorhanden sind.

Ich finde es lächerlich nach so einer schwachen Leistung von Hofmann, Trimmel, Sabitzer, Petsos (HZ1), Behrendt + dem Rest der Defensive so auf einem Spieler loszuhacken, der zumindest gerackert hat (und außerdem auf einer anderen Stammposition spielt).

Da sollte man sich als Rapidler nicht beschweren wenn man an diverse ORF Kollegen denkt ;)

Allgemein sind die Mods unterm Hund und leider seltenst objektiv im ORF

Naja, das heute war aber schon wirklich das Kurioseste, was ich bisher erleben durfte. Andererseits eh herzerwärmend, dass sich jemand als Sportkommentator dermaßen für die Graue Maus begeistern kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Problem ist aber auch das wir durch verletzungen immer mit einer anderen Aaufstellung spielen müssen.

Dazu waren heute SH,Trimmel und PIchler komplett von der rolle.

Heute waren wir auch läuferisch/spritzig nicht gut,sowie war die Raumaufteilung auch schlecht.

SH und Pichler hät ich schon in der HZ für Branko und Grozurek getauscht und Brian in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

sehr gut dass Burgstaller zum neuen Nuhiu wird :super: ASB Sündenbock suchen at its best

Blödsinn !

Burgstaller rennt, kämpft und gibt fast immer 100%, auch hat er eine ganz gute Technik und weiß seinen Körper einzusetzen.

ABER, gerade deshalb ist es nicht zu verstehen warum er so ineffizient ist und so wenig aus seinen Chancen macht bzw. oft einen so limitierten Überblick hat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du nimmst eine Situation wo ihm der Ball gegen den Lauf gespielt wurde und behauptest dies ist der Grund dass er sich den Arsch nicht aufgerissen hat?!

Aber schon langsam verstehe ich dich. Du kannst nur die Spieler kritisieren sie überhaupt erst zu Chancen kommen.

Nein, herst.. ok die Situation war scheiße, vergiss sie. ;)

Schau, dass Burgstaller IMMER der ist der rackert bis zum Schluss weiß jeder hier herinnen. Wenn man viel rackert und sich den Arsch aufreißt geht natürlich mal die Puste aus, was man am Schluss auch gemerkt hat.

Aber wir haben halt noch einen Wechsel übrig gehabt und warum sollte ein frischer Bajrami nicht nochmal zusätzlichen Input bringen statt ihm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut dass Burgstaller zum neuen Nuhiu wird :super: ASB Sündenbock suchen at its best

geh hörzts doch auf immer zwangsweise kicker verteidigen zu wollen, die zu recht kritisiert werden...der glucken-instinkt bei einigen bringt einfach nichts. Burgstaller war - wie schon viel zu oft - einfach schlecht. Am anfang der saison macht er a paar tore, und dann sieht man wieder die typische burgstaller-leistung: kopf unten und in den gegner rein sowie chancen vernebeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur bei burgstaller sind das meiner ansicht nach 9/10 partien wo er zwar rennt und kämpft und raunzt und liegt und sich saudepperte karten abholt, aber nix zählbares dabei rausschaut.

so einen brauch i auf der position genau ned.

ich find die begründung, ja aber er is ja so brav grennt, lächerlich.

das macht erm weder besser noch wertvoller.

das heute auch andere schwach, sehr schwach waren is eh klar.

aber der pichler und der burgstaller wiederholen das hald bei jeder gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1.Ich freue mich auf Alar

2. Ein Dämpfer der mit der jungen Truppe irgendwann zu erwarten war

3. Roscher sollte sich als Admira Promoter bewerben

2. Kannst du mir bitte die Junge Truppe zeigen? Jung ist was anders. Startelf? Altersdurchschnitt?

Ich kanns nicht mehr hören! So seit ihr halt! :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn !

Burgstaller rennt, kämpft und gibt fast immer 100%, auch hat er eine ganz gute Technik und weiß seinen Körper einzusetzen.

ABER, gerade deshalb ist es nicht zu verstehen warum er so ineffizient ist und so wenig aus seinen Chancen macht bzw. oft einen so limitierten Überblick hat !!!

Genau solche Punkte gibt es bei burgi anzusprechen. Da bin ich zu 100% bei dir. Aber die meisten stellen den burgi dadurch immer als Sündenbock hin und das is absolut mittelalterlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Viel, viel, viel zu kompliziert gespielt - die Admira war hinten absolut verwundbar, aber wennst ständig die Kugel 17mal hin und her schiebst anstatt den Ball in den Strafraum zu befördern bist selber schuld.

Die Punkte von heute sind genau jene die uns am Ende abgehen könnten - gegen so einen Gegner darfst unter keinen Umständen verlieren!

Burgstaller polarisiert wie man merkt - für mich ist und bleibt er zwar ein Ackergaul und Unruheherd für den Gegner, im Endeffekt kostet er dir jedoch pro Spiel ca. 5-6 Chancen weil er seinen Kopf immer gesenkt hat und sich nur auf den Ball konzentriert - selten einen Spieler gesehen der so eine schlechte Übersicht hat.

Getoppt wurde er nur noch von Hofmann - bin schon gespannt auf seine Passstatistik ---> eine einzige Katastrophe! Sein Einsatzwille der ihn in den letzten Jahren so stark gemacht hat geht mir auch teilweise ab - mit seinen Gesten baut er die jungen im Moment nicht gerade auf.

Pichler war natürlich vogelwild... Da muss man aber auch den geschätzten Zocki in die Pflicht nehmen - warum stellt er hundert mal die ganze Abwehr um - aufgrund der Verletzungen ok, aber er stellt prinzipiell jedesmal die Viererkette um...

Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, herst.. ok die Situation war scheiße, vergiss sie. ;)

Schau, dass Burgstaller IMMER der ist der rackert bis zum Schluss weiß jeder hier herinnen. Wenn man viel rackert und sich den Arsch aufreißt geht natürlich mal die Puste aus, was man am Schluss auch gemerkt hat.

Aber wir haben halt noch einen Wechsel übrig gehabt und warum sollte ein frischer Bajrami nicht nochmal zusätzlichen Input bringen statt ihm? :ratlos:

Weil sabitzer zurzeit ein formtief durchläuft. Keiner außer burgi kommt zurzeit in frage für die Mittelstürmer Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Naja, das heute war aber schon wirklich das Kurioseste, was ich bisher erleben durfte. Andererseits eh herzerwärmend, dass sich jemand als Sportkommentator dermaßen für die Graue Maus begeistern kann.....

Ja sehr ungewöhnlich da hast Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Burgstaller am Anfang mal abspielt anstatt eigensinnig zu spielen hätte es heute anders ausschauen können.

Aber gut, man muss jetzt keine Ausreden suchen, oder einen Spieler die Schuld geben - die Leistung war heute einfach schlecht, die Spieler haben auch nicht so spritzig gewirkt wie sonst und man war zu blöd der Admira ein Tor zu machen.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.