SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

meine Einstellung ist durchwegs positiv keine Sorge!

na bitte, dann sind wir uns ja doch einig. schief gehen kanns immer, aber zumindest sollten unsere jungs den günstigen moment bestmöglich umsetzen.

privat gespräche, könnts euch im estadio ausmachen, danke & gwg. ;)

@ topic:

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

was würd ich mich freuen wenn unsere Jungspritzertruppe die Meistertruppe vom Verteilerkreis wegschiesst.

Ich wäre schon mit einem 1:0 Sieg der glücklichste Mensch der Welt!Forza Rapid-diesesmal sind's fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

austria ist zwar nciht so auf der höhe aber sicher nicht so kaputt wie sturm. die werden im derby schon anders zur sache gehen als zuletzt.

wir müssen vor allem das richtige maß an aggressivität finden, ihnen ordentlich zuwesteigen ohne zuviele karten zu sammeln, dann kanns schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sollten mit Selbstvertrauen an die Sache rangehen können, die Austria sucht noch nach dem Selbstverständnis des letzten Jahres. Im Endeffekt hat sich für mich nicht viel geändert: Wir sind sicher nicht der haushohe Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sollten mit Selbstvertrauen an die Sache rangehen können, die Austria sucht noch nach dem Selbstverständnis des letzten Jahres. Im Endeffekt hat sich für mich nicht viel geändert: Wir sind sicher nicht der haushohe Favorit.

Dann vergleich mal die letzen Partien? :ratlos:

Wir müssen einfach die Partie gewinnen!

Wenn ich die letzten 4 Pflichtspiel hernehme haben die irgendetwas zusammengebracht. Und gegen uns soll auf einmal alles anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann vergleich mal die letzen Partien? :ratlos:

Wir müssen einfach die Partie gewinnen!

Wenn ich die letzten 4 Pflichtspiel hernehme haben die irgendetwas zusammengebracht. Und gegen uns soll auf einmal alles anders sein?

Man weiß dass die Austria mehr drauf hat, man hat gegen Salzburg in der ersten Halbzeit schon auch gute Aktionen gesehen. E

Wir spielen schon gut, aber trotzdem ist es nicht so dass wir jetzt Bäume ausreißen.

Die Chancen stehen nicht schlecht, gefühlsmäßig liegt das Momentum bei uns, aber den Optimismus kann ich aber nicht teilen, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nach diesem aufstieg noch viel mehr. wir sind gut drauf und haben einen nicht sooo einfachen gegner bezwungen. die jungs sind mit selbstvertrauen vollgepumpt und die austriaspieler hadern mit sich. unsere aktuelle form und selbstvertrauen gilt es gleich von anfang an umzusetzen und die veilchen mental noch mehr zu beschäftigen.

ich glaube nicht, dass die innerhalb von drei tagen auf einmal wieder sensationellen fußball zeigen, aber gerade derbies haben in der vergangenheit schon oft eine trendumkehr eingeleitet. hoffen wir, dass wir dieses mal das momentum nützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spezielle an den violetten Johnny:

Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die hungrig ist, willig, auch nach "Nackenschlägen" aufzustehen und weiter zu spielen, die einfach nur siegen will. Das ist etwas, was uns in den letzten beiden Jahren abgegangen ist, plus der Umstand, dass wir endlich auch konditionell wieder was drauf haben.

Und das macht mich optimistischer als die Derbies der letzten beiden Jahre.

Die Klasse, auch im St. H. zu gewinnen wäre sicher da, aber ich glaube derzeit an das Momentum. Sogar auf der schon sehr sehr jungen Bank sitzen Leute, die sich nichts scheissen, vielleicht sogar mal in den Dreck greifen, aber trotzdem viel Spaß haben und machen.

Derzeit bin ich sehr glücklich mit den Jungs.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.