SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaube er will einfach demonstrieren, dass er nicht der allgemeinen Euphorie erlegen ist, sondern 100% fokusiert und konzentriert bleibt. Er will einfach nicht mehr in diese Kasperltrainerlade gesteckt werden, sondern als ernstzunehmender Cheftrainer gesehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der tat. zocki ungewöhnlich düster.

Naja er schaut öfters aus als warad a grad aufgstanden und hät an Geist gesehen, und reden kann er mMn überhaupt nicht.. aber das sollte is geringste Problem sein ..

Ansonsten find ich es seeeehr, seeehr in Ordnung das man nicht abhebt sondern alles realistisch betrachtet und am Boden bleibt, und wie Schulte sagt das ganze mit einem realistischen Optimismus betrachtet, anders als manch andere daherinnen ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er will einfach nicht mehr in diese Kasperltrainerlade gesteckt werden, sondern als ernstzunehmender Cheftrainer gesehen werden...

Das merkt man ihm sehr stark an, stimmt. Schon fast wieder unterhaltsam, wie er da teilweise verkrampft versucht, bloß keinen Lacher oder Schmunzler bei Interviews oder Pressekonferenzen durchkommen zu lassen. Aber ja, es schadet sicher nicht, in der Öffentlichkeit das Bild des verbissenen Tüftlers zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Sabitzer-Ausfall wird leider sehr wehtun...

Und Pichler in der Startelf gegen die Rosanen wird auch nicht optimal...

Schaub von Anfang an, damit kann ich leben... :D

Hätte mir die Startformation so ähnlich wie gegen Sturm gewunschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sabitzer-Ausfall wird leider sehr wehtun...

Und Pichler in der Startelf gegen die Rosanen wird auch nicht optimal...

Schaub von Anfang an, damit kann ich leben... :D

Hätte mir die Startformation so ähnlich wie gegen Sturm gewunschen

Startformation oder die nach der ersten Minute? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ma ich hoff einfach nur, dass wir Schulte längerfristig an uns binden können. Ich hab einfach ein gutes Gefühl bei ihm und schätz auch seine Art immer mehr, wirkt professionell, weiß meist ( :D ) die richtigen Worte zu finden und legt gesunden Realismus an den Tag.

Nachdem u.a. die Veilchen irgendwas von einer Euphorie bei uns schreiben, seh ich das ähnlich wie der gute Helmut. Euphorie is bei mir noch nicht angebracht, "optimistischer Realismus" trifft es ganz gut.

Wir haben noch einen langen Weg vor uns mit der jungen Mannschaft, es werden auf jeden Fall Rückschläge kommen und dann kommt's drauf an, dass alle zamhalten und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Jan is mir auch unheimlich symphatisch, der hat so eine nette Art. Ich hoffe er kann weiter seine Leistungen bringen und uns auch weitere Saisonen vor Gegentoren schützen.

Weiß noch wie viele, ich auch, diesen Transfer kritisiert haben, vor allem wegen seinem ausländischen Herkunft in Anlehnung an den Ausländer/Österreichtopf. Tja da haben wir uns wohl getäuscht.

Wobei mit Radlinger sicher auch ein kein Schlechter auf der Bank sitzt.

@Austria Stürmer: Ja, Okotie hat sich in den Derbys meist gut zeigen können, aber bitte, Hosiner is auch kein schlechter. Auch wenn jetzt ein kleiner Hänger bei ihm drin is, man weiß was er kann, wenn er die Bälle bekommt und an sich glaubt. Sogesehen sind mir beide Recht bzw. Unrecht :) .

Im Channel 1 wollen auch manche Hosiner UND Okotie von Beginn an sehen, bzw. sogar Okotie und Kienast.

Weiß nicht ob das gut oder schlecht für uns is, aber tendenziell eher gut. Im Mittelfeld bzw. vor allem im Aufbauspiel gefallen mir die Violetten nicht, wenn sie da noch einen aus der Mitte abziehen und dafür 2 Stürmer präsentieren, könnte ich gut damit leben.

Realistisch betrachtet, rechne ich aber nur mit einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zu diesem geilen pk-video: ich glaub unser zoran zwingt sich da mit aller gewalt dazu, nicht vor lauter stolz und optimismus zu platzen. deswegen mimt er ein wenig den abgehobenen pacult, der cool auf alles scheißt, was von außen kommt. aber freilich lässt er dabei nicht den arroganten prolo raushängen, sondern macht es auf die staatsmännische, bisschen so wie der alte hicke. ich finds lustig und gelungen. da wird der eine oder andere im betreuerstab der lilanen schon geschluckt haben. im übrigen ist zoran unser cheftrainer und kein showmaster. grenzgenial find, ich wie sich am ende alle gegenseitig die eier schaukeln und auch unser caveman einen klaps bekommt, weil er brav geholfen hat, den thanos so schnell zu integrieren. :clap::v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zoki hat auch absolut Recht damit ruhig und konzentriert zu bleiben und nicht in totale Euphorie zu verfallen...ja zurzeit läuft das Werkl, aber erreicht wurde auch noch nichts und es ist noch früh in der Saison, wenn wir jetzt wieder auf die Pappn fliegen bringen uns der Dreier in Graz und der Aufstieg in der Euro-League auch nix...

Also ruhig bleiben und konzentriert weiter arbeiten, aber ich habe das Gefühl die Mannschaft und das Trainerteam sind sich diesen Umständen bewusst und werden das schon gut hinkriegen...

Ah ja und

Notiz an mich selbst: Morgen den 20er Schein nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aufstellungswunsch:

Burgstaller - Boyd - Schaub

Hofmann ©

Petsos - Pichler

Schrammel - Behrendt - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Bank: Radlinger; M. Hofmann, Palla, Denner; Boskovic, Sabitzer, Grozurek

Boskovic ist am Donnerstag gelaufen wie eine Maschine, den würde ich nicht von Beginn an bringen. Ich möchte im Laufe des Spiels aber Denner sehen, der hat sich in meinen Augen nämlich einen Einsatz verdient.

Ansonsten ist nur eins zu sagen:

Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstellungswunsch:

Burgstaller - Boyd - Schaub

Hofmann ©

Petsos - Pichler

Schrammel - Behrendt - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Bank: Radlinger; M. Hofmann, Palla, Denner; Boskovic, Sabitzer, Grozurek

Boskovic ist am Donnerstag gelaufen wie eine Maschine, den würde ich nicht von Beginn an bringen. Ich möchte im Laufe des Spiels aber Denner sehen, der hat sich in meinen Augen nämlich einen Einsatz verdient.

Ansonsten ist nur eins zu sagen:

Derbysieg!

Also ich würde auf jeden Fall mit Petsos + Boskovic ins Spiel gehen. Gegen die Austria brauchen wir Ballsicherheit im Mittelfeld. Zu viele Fehlpässe im Zentrum können dir gegen die das Spiel kosten. Da wäre mir mit Boskovic auf jeden Fall wohler, als mit Pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Behrendt wäre auch einen Option für's Mittelfeld. Laut twitter steht Dibon morgen im Kader, also wird er wohl wieder mit Sonnleitner die IV bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.