SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

mit so einer hosenscheißereinstellung wirds nie mehr zu einem dreipunkter reichen. aber das thema hatten wir ja schon vor ein paar tagen ;)

meine Einstellung ist durchwegs positiv keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

meine Einstellung ist durchwegs positiv keine Sorge!

na bitte, dann sind wir uns ja doch einig. schief gehen kanns immer, aber zumindest sollten unsere jungs den günstigen moment bestmöglich umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

faszinierendes argument. lass mich raten: wenn wir heute ausscheiden, sind wir nicht auf der welle. und wenn wir nicht auf der welle sind, dann stellen wir uns am sonntag hinten rein und spielen einen grottenkick. was du nicht immer alles schon weißt. wahrhaft beeindruckend.

Falsch ist das auch nicht..

FALLS wird heute ausscheiden (was ich nicht hoffe) ist einerseits das Selbstbewußtsein der Mannschaft dahin, auf der anderen Seite aber auch der kleine, positive "Hype" der durch die zuletzt guten Ergebnisse entwickelt hat.

Dann würde also eine "verunsicherte" Austria, die mit einem Derbysieg die Kritiken zumindest tw. verstummen lassen könnte gegen eine "verunsicherte" Rapid spielen, die mit einem Derbysieg das Ausscheiden aus dem EC zumindest tw. kompensieren könnte (jeweis Fan- & Medientechnisch).

Ob man dann wirklich ein Offensivspektakel beim Derby erwarten darf... ich denke nicht...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falsch ist das auch nicht..

FALLS wird heute ausscheiden (was ich nicht hoffe) ist einerseits das Selbstbewußtsein der Mannschaft dahin, auf der anderen Seite aber auch der kleine, positive "Hype" der durch die zuletzt guten Ergebnisse entwickelt hat.

Dann würde also eine "verunsicherte" Austria, die mit einem Derbysieg die Kritiken zumindest tw. verstummen lassen könnte gegen eine "verunsicherte" Rapid spielen, die mit einem Derbysieg das Ausscheiden aus dem EC zumindest tw. kompensieren könnte (jeweis Fan- & Medientechnisch).

Ob man dann wirklich ein Offensivspektakel beim Derby erwarten darf... ich denke nicht...

möglich ist es, fix ist es nicht. da gehört schon noch mehr dazu. und ein grottenkick nur wegen keinem selbstvertrauen? na dann wären wir ja wieder in der schöttel-ära angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

möglich ist es, fix ist es nicht. da gehört schon noch mehr dazu. und ein grottenkick nur wegen keinem selbstvertrauen? na dann wären wir ja wieder in der schöttel-ära angelangt.

2 Hz. WAC war Grottenkick, 2 Hz. Tripolis war Grottenkick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

nein, danke. und so lange du hier nur mit beschimpfungen ankommst, die agrumente aber aussparst, werde ich auch weiter darauf hinweisen, hörr ingenieur.

Wenn man Argumente nicht versteht, kann man sie als solche nicht erkennen.

Der Rest ist dein übliches Qua Qua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wie fühlt es sich an als favorit in ein derby zu gehen?

Für mich seits favorit, einfach aufgrund der derzeitigen formkurve, der derzeitigen leistung der austria und auch deshalb da ihr wie heute auch ohne zu glänzen die bälle irgendwie ins tor bringts.

Wenn man so etwas als austrianer im 1er postet wird man beleidigt und gesteinigt, die chronischen grantler, hobbyphilosophen, nazisuchenden pessimisten können das nur schwer verdauen dass man das erste mal seit gefühlten 2 jahren als aussenseiter ins spiel geht.

Vl gewinnts seit 2 jahren wieder mal was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.