SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Gott

ganz ehrlich wennst es nicht schaffst wie ein normaler mensch zu posten dann lass es ganz. so eine saudepperte art geht einem ja nur mehr am arsch.

O.K.

Aber es wird geredet/geschrieben "Wenn die am Sonntag genau so wie heute spielen, dann haben wir mal wirklich gute Chancen am Sonntag" od. "diesmal kann uns sogar eine rote Karte nicht richtig aufhalten" dann find ich des .........lustig, sogar ein bissl peinlich für denjenigen User (sprich : fremdschähm ).

Aber wurscht, tut Leid, verspreche Besserung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig, sogar ein bissl peinlich für denjenigen User (sprich : fremdschähm ).

Das versetzt mich in einen Zustand des Fremdschämens.

"Sich schämen" kommt von "Scham", man schreibt das ohne H! Das lernt man schon im Kindergarten!

Peinlich peinlich, wenn man nichtmal die Grundlagen der deutschen Sprache beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was auch immer das am sonntag wird. es wird eine steigerung zu den derbys unter schöttel. und das kann einfach nur im sinne aller fußballfans sein.

bahhh, da ziehts mir jetzt noch eine ganslhaut auf, wenn ich dran denke. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das versetzt mich in einen Zustand des Fremdschämens.

"Sich schämen" kommt von "Scham", man schreibt das ohne H! Das lernt man schon im Kindergarten!

Peinlich peinlich, wenn man nichtmal die Grundlagen der deutschen Sprache beherrscht.

peinlich peinlich find ichs eher wenn man dann so darauf reagiert....

was das spiel selber anbelangt - vom gefühl her sind wir mental ein wenig im vorteil ( vor allem wenn morgen alles gut geht).

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

O.K.

Aber es wird geredet/geschrieben "Wenn die am Sonntag genau so wie heute spielen, dann haben wir mal wirklich gute Chancen am Sonntag" od. "diesmal kann uns sogar eine rote Karte nicht richtig aufhalten" dann find ich des .........lustig, sogar ein bissl peinlich für denjenigen User (sprich : fremdschähm ).

Aber wurscht, tut Leid, verspreche Besserung......

so, für dich noch einmal:

So, ich hab mir mal das Islandmatch angeguckt.

Anscheissen brauchen wir uns nicht. Wenn die am Sonntag genau so wie heute spielen, dann haben wir mal wirklich gute Chancen am Sonntag.

Ausserdem ist mir eines aufgefallen:

Unter Schöttel war das Spiel gelaufen, sobald der Gegner das erste Tor geschossen hatte. Diesmal kann uns sogar eine rote Karte nicht richtig aufhalten. Unsere Jungs sind zwar noch nicht soooooo stabil, aber sie sind hungrig, und verkraften auch Rückschläge während des Spiels.

Und das macht mich sehr optimistisch für Sonntag.

richtig. anscheißen brauchen wir uns nicht. auch richtig: wenn ihr ähnlich konsequent, ballsicher und so voller selbstvertrauen auftretet wirds ebenfalls boschn.

ebenfalls richtig: unter schöttel haben wir spiele in überzahl, manchmal auch mit zwei mann vergeigt und ab und zu ein unentschieden erreicht. jetzt wars zum ersten mal unter barisic andersum, noch dazu über 90 minuten. das letzte mal war dies bei uns 1994 der fall. so eine leistung, auch wenn bissi glück dabei war schweißt zusammen und gibt einer mannschaft in mindestens der nächsten woche mal einen ordentlichen push. jep, die rote konnte uns als nicht aufhalten.

wir sollten zur zeit recht viel selbstvertrauen haben und bei euch hadern die spieler hundertprozentig mit der eigenen leistung, wer wird wohl befreiter sein?

und zum letzten satz: ja, alle diese punkte machen mich ebenfalls optimistisch. es kann natürlich ganz anders kommen, warum auch nicht? aber die vorzeichen sind für uns mal durchaus angenehm und man hofft, dass daraus kapital geschlagen wird.

was es da also deppad zum facepalmen und lololololol sagen gibt ist mir komplett schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das versetzt mich in einen Zustand des Fremdschämens.

"Sich schämen" kommt von "Scham", man schreibt das ohne H! Das lernt man schon im Kindergarten!

Peinlich peinlich, wenn man nichtmal die Grundlagen der deutschen Sprache beherrscht.

Gut, ich SCHÄME mich jetzt dafür. Echt.

Aber was hast das jetzt mit Austria, Rapid, od. dem Derby zu tun?

PS: Lass jetzt den smiley extra weg weil ich mich ja bessern will......

so, für dich noch einmal:

richtig. anscheißen brauchen wir uns nicht. auch richtig: wenn ihr ähnlich konsequent, ballsicher und so voller selbstvertrauen auftretet wirds ebenfalls boschn.

ebenfalls richtig: unter schöttel haben wir spiele in überzahl, manchmal auch mit zwei mann vergeigt und ab und zu ein unentschieden erreicht. jetzt wars zum ersten mal unter barisic andersum, noch dazu über 90 minuten. das letzte mal war dies bei uns 1994 der fall. so eine leistung, auch wenn bissi glück dabei war schweißt zusammen und gibt einer mannschaft in mindestens der nächsten woche mal einen ordentlichen push. jep, die rote konnte uns als nicht aufhalten.

wir sollten zur zeit recht viel selbstvertrauen haben und bei euch hadern die spieler hundertprozentig mit der eigenen leistung, wer wird wohl befreiter sein?

und zum letzten satz: ja, alle diese punkte machen mich ebenfalls optimistisch. es kann natürlich ganz anders kommen, warum auch nicht? aber die vorzeichen sind für uns mal durchaus angenehm und man hofft, dass daraus kapital geschlagen wird.

was es da also deppad zum facepalmen und lololololol sagen gibt ist mir komplett schleierhaft.

Jo wennst meinst........

Ich sehe es eigentlich ein bissl lächerlich, aber wurscht....... :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gut, ich SCHÄME mich jetzt dafür. Echt.

Aber was hast das jetzt mit Austria, Rapid, od. dem Derby zu tun?

PS: Lass jetzt den smiley extra weg weil ich mich ja bessern will......

Jo wennst meinst........

Ich sehe es eigentlich ein bissl lächerlich, aber wurscht....... :v:

ich bereu die frage ganz bestimmt, aber: warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, ich bin zwar extremst spitz auf das Derby, meine Erwartungshaltung is aber bei Null...

Die Austria kann ich kaum einschätzen, Heute waren die komplett unterirdisch, mMn schlechter als Sturm gegen Breidablik, außer dass Hafnarfjördur keine Tore gemacht hat. Wenn die wirklich SO gegen uns auftreten wird das sicherlich ein Sieg.

Was dennoch wichtig ist , egal wie die Rosanen spielen werden, die Mannschaft muss ihr Spiel durchziehen und kämpfen!

Ajo, was der Schneider-Johann bei uns wieder verfasst is gute Unterhaltung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

O.K.

Aber es wird geredet/geschrieben "Wenn die am Sonntag genau so wie heute spielen, dann haben wir mal wirklich gute Chancen am Sonntag" od. "diesmal kann uns sogar eine rote Karte nicht richtig aufhalten" dann find ich des .........lustig, sogar ein bissl peinlich für denjenigen User (sprich : fremdschähm ).

Aber wurscht, tut Leid, verspreche Besserung......

Junge, mal in aller Ruhe:

zugegeben, ich hatte gestern nicht meinen besten Tag, mir zersprang die Birne und gefühlte 100 Kids rannen kreuz und quer durchs Haus, bohrten, flexten und machten sonst noch Wirbel.

Nichts desto Trotz hab ich bis auf einen "doppelten Sonntag" sogar noch grade Sätze rausgebracht, das ganze ohne Schmähungen oder Sticheleien. Ich habe versucht zu analysieren, ob und welche Chancen wir am Sonntag im Derby haben,in einem Thread, in dem ich als Favoritner eher ruhig wäre und nicht die Leute anmachen würde. Soweit so klar? Wenn nicht, würd ich sagen, wir setzen uns mal auf ein Getränk zusammen und ich erklär Dir, was ich unter Respekt anderen gegenüber verstehe. Ansonsten ist für mich das Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die "dicke Hose" die da manche haben ist echt nicht angebracht.

Auch das Spiel der Rosanen gestern ist kein Gradmesser fürs Derby => unzählige Derbys haben gezeigt das man sich die Rolle des "Favoriten" dorthin stecken kann wo nie die Sonne scheint.

Auch haben wir zwar nette Spiele & Tugenden gegen Neustadt & Sturm gezeigt, aber gegen schwache 10 Mann und eine tote Mannschaft ist das nicht sonderlich beeindruckend.

Die Austria hat immer noch genug Qualität im Kader uns jederzeit zu schlagen, daher finde ich "fisten & knechten" sehr mutige Aussagen, da haben wohl viele schon den Anfang der Saison (LASK, WAC,..) bzw. die 2 Hz. in Tripolis vergessen...

Das einzige was das Spiel gestern gezeigt hat ist das man vor dieser Austria weder "Angst" noch so viel Respekt haben muss um in Ehrfurcht zu erstarren bzw. hat es auch deren bekannten Probleme (Verteidigung, Verwertung Torchancen, Spieler auf "Normalniveau",...) der bisherigen Saison bestätigt welche man taktisch berücksichten muss.

Für uns könnte es zB aber auch bedeuten das die FAK-Spieler sich im Derby unbedingt "rehabilitieren" wollen (was das spielerische Element angeht, man darf nicht vergessen das ihr sportliches Ziel erreicht worden ist) und es für uns daher noch schwerer werden kann !

Und falls wir heute ausscheiden sollten (gottbewahre!) ist die Ausgangslage ebenfalls wieder eine andere, und die aufkeimende "Euphorie" wäre schon wieder Geschichte !

Daher sehe ich weder uns noch die Rosanen im Vorteil beim Derby, könnte je nach Einstellung (und Temperatur) sogar eine recht "lahme" Partie mit glücklichem Sieger werden...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "dicke Hose" die da manche haben ist echt nicht angebracht.

Auch das Spiel der Rosanen gestern ist kein Gradmesser fürs Derby => unzählige Derbys haben gezeigt das man sich die Rolle des "Favoriten" dorthin stecken kann wo nie die Sonne scheint.

Auch haben wir zwar nette Spiele & Tugenden gegen Neustadt & Sturm gezeigt, aber gegen schwache 10 Mann und eine tote Mannschaft ist das nicht sonderlich beeindruckend.

Die Austria hat immer noch genug Qualität im Kader uns jederzeit zu schlagen, daher finde ich "fisten & knechten" sehr mutige Aussagen, da haben wohl viele schon den Anfang der Saison (LASK, WAC,..) bzw. die 2 Hz. in Tripolis vergessen...

Das einzige was das Spiel gestern gezeigt hat ist das man vor dieser Austria weder "Angst" noch so viel Respekt haben muss um in Ehrfurcht zu erstarren bzw. hat es auch deren bekannten Probleme (Verteidigung, Verwertung Torchancen, Spieler auf "Normalniveau",...) der bisherigen Saison bestätigt welche man taktisch berücksichten muss.

Für uns könnte es zB aber auch bedeuten das die FAK-Spieler sich im Derby unbedingt "rehabilitieren" wollen (was das spielerische Element angeht, man darf nicht vergessen das ihr sportliches Ziel erreicht worden ist) und es für uns daher noch schwerer werden kann !

Und falls wir heute ausscheiden sollten (gottbewahre!) ist die Ausgangslage ebenfalls wieder eine andere, und die aufkeimende "Euphorie" wäre schon wieder Geschichte !

Daher sehe ich weder uns noch die Rosanen im Vorteil beim Derby, könnte je nach Einstellung (und Temperatur) sogar eine recht "lahme" Partie mit glücklichem Sieger werden...

So ist es, und nicht anders. Nicht überheblich werden, aber auch nicht anscheissen.

Und:

Derby ist Derby und hat eigene Gesetze.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo wennst meinst........

Ich sehe es eigentlich ein bissl lächerlich, aber wurscht....... :v:

Ich finds lächerlich, wenn man keine 3 Monate nachdem man Meister geworden ist schon die eigenen Spieler heim schwimmen lassen will und gleich in Deutschland abladen will, weil man in Island schlecht gespielt hat. Und genauso lächerlich, dass man davon ausgeht, dass die Leistungen der Spieler letztes Jahr "normal" sind und irgendeine Aussagekraft für dieses Jahr haben. Aber beides kann man in eurem Channel lesen, nichts davon ist richtig oder stimmt. Sie sind nicht so schlecht wie sie in Island gespielt haben (auch wenn das erbärmlich war), aber jedem Austria-Fan sollte klar sein, dass letzes Jahr einfach ausnahmslos jeder Spieler eine Überform (und wenig Verletzungen) gehabt hat und hat damit folgerichtig verdient den Meister geholt.

Aber dennoch zeigen die ersten Spiele dieses Jahres, dass unsere als Amateurkader, der im Abstiegskampf herumgrundeln wird, verschmähte Mannschaft weiterhin einen Aufwärtstrend zeigt (was ja nicht so schwer war, angesichts der Erwartungen), während die Austria die Leichtigkeit des Seins im Großen und Ganzen verloren hat, ohne irgendwelche Verletzungen erlitten zu haben oder große Abgänge (außer dem Trainer). Nanonaned seids ihr weiterhin Favorit, aber angesicht der zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams kann man als Rapid-Fan schon optimistischer reingehen, als man am Anfang der Saison gedacht hat reingehen zu können. Da kann man es doch einem Rapid-Fan zugestehen auch den Optimismus Ausdruck zu verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, dann mal "mit Hirn":

Zum ersten: Ah geh...... :eek: Und wenns dann nur "gute Chancen" habts dann würd ich an eurer Stelle den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. Und überhaupt, warum sollten wir bitte nochmal so elendig schlecht spielen? Weils so lustig ist? Nur weil 1!!! (in Worten EIN) Spiel so gelaufen ist müssen es die nächsten auch? :lol:

Zum zweiten: Nur weil 1!!! (in Worten EIN) Spiel so gelaufen ist müssen es die nächsten auch? :lol:

Keine Frage, ihr könnt des Derby gewinnen, so auch wie wir aber deinen Aussagen sind einfach.......is wurscht. Kann nur böses Blut bedeuten....... :v:

Danke......

Ähm, ja. Da war dieses "tolle" 2:0 gg den neuen" Meister "Admira Wacker, die 5:1 Fotzn gg Salzburg, das 3:3 gg Ried, das lustige Hinspiel nicht zu vergessen und ein weiterer Tiefpunkt gestern. Ihr stehts mit negativem Torverhältnis mit 4 Punkten in der Tabelle da, Lichtjahre von den gezeigten Leistungen in der letzten Saison entfernt.

Warum eure nächsten Partien nicht mehr so laufen sollten? Ja warum? Warum sollten sie nicht mehr so verlaufen?

Du klingst genauso wie die Sturm Fans. :=

Fakt ist, ohne Hosiner in Trefferlaune, ohne die Konsistenz der letzten Saison ist deine Austria alles andere als Titelaspirant Nummer eins. Je eher du dich damit abfindest, umso besser für deine Nerven. :augenbrauen:

Und was das für das Derby bedeutet? Viel oder auch nichts. Man wird sehen wie der Selbstdarsteller Bjelica diese Truppe aufrichtet oder auch nicht. Ob er ihnen den Spaß am Fußball wieder geben kann, oder noch weiter nimmt.

Sei aber nicht zu traurig wenn es am Sonntag die nächste Fotzn gibt, oder der nächste Aussenseiter euch das Leben schwer macht.

Übrigens, ich muss meinen Vorposter korrigieren. Schämen kommt nicht von Scham sondern von "Schamanismus". Dieses aus dem Indianischen stammende Wort bedeutet frei übersetzt:

"Was aussieht wie Flieder, ist mir zuwider, drum mache es nieder".

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds lächerlich, wenn man keine 3 Monate nachdem man Meister geworden ist schon die eigenen Spieler heim schwimmen lassen will und gleich in Deutschland abladen will, weil man in Island schlecht gespielt hat. Und genauso lächerlich, dass man davon ausgeht, dass die Leistungen der Spieler letztes Jahr "normal" sind und irgendeine Aussagekraft für dieses Jahr haben. Aber beides kann man in eurem Channel lesen, nichts davon ist richtig oder stimmt. Sie sind nicht so schlecht wie sie in Island gespielt haben (auch wenn das erbärmlich war), aber jedem Austria-Fan sollte klar sein, dass letzes Jahr einfach ausnahmslos jeder Spieler eine Überform (und wenig Verletzungen) gehabt hat und hat damit folgerichtig verdient den Meister geholt.

Aber dennoch zeigen die ersten Spiele dieses Jahres, dass unsere als Amateurkader, der im Abstiegskampf herumgrundeln wird, verschmähte Mannschaft weiterhin einen Aufwärtstrend zeigt (was ja nicht so schwer war, angesichts der Erwartungen), während die Austria die Leichtigkeit des Seins im Großen und Ganzen verloren hat, ohne irgendwelche Verletzungen erlitten zu haben oder große Abgänge (außer dem Trainer). Nanonaned seids ihr weiterhin Favorit, aber angesicht der zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams kann man als Rapid-Fan schon optimistischer reingehen, als man am Anfang der Saison gedacht hat reingehen zu können. Da kann man es doch einem Rapid-Fan zugestehen auch den Optimismus Ausdruck zu verleihen?

So, alles schön und gut aber wo hab ich was anderes geschrieben?

Denke eigentlich sehr, sehr ähnlich zu diesem Thema....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.