SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

Postinho

novota

trimmel - sonnleitner - behrendt - schrammel

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - boyd - schaub

die erste elf stellt sich mittlerweile von alleine auf...

bin gespannt, wie sich die violetten nach dem europapokalauftritt präsentieren

Eigentlich ja, aber irgendwie hab ich da was im Gefühl.....

Barisic hat erkannt, dass ein Mann auf der Bank viel bewirken kann, vielleicht lässt er Grozurek beginnen, um dann denjenigen, der für ihm spielt, dann reinzubringen. Vielleicht Burgstaller, oder sogar Boyd.

Pichler ist ja auch wieder onboard, aber bei dem glaub ich, dass er nur Bankerlwärmen darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie wird mir die Serie fast unheimlich (sieht man mal von Sabitzer ab): Sturm, Tripolis, 3 als Sponsor, Losglück für die EL-Playoffs,......

Hoffentlich hält des am Sonntag noch an!

Oder kriegen wir das ganze Pech vom Vorjahr jetzt als Glück zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft jetzt? und das von dir?

aber keiné sorge, wir haben das heute vorm und im stadion geklärt.

sicher von mir - schätze wir werden uns mal kennenlernen ;)

@ topic:

die austria, nimmt uns irgendwie wieder ernster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nach dem unglaublichen abend gestern geht es schlag auf schlag und am sonntag wird es sicher schwerer als gestern weil eine angeschlagene austria eine gefährliche austria ist und wir im moment auf einer euphoriewelle sind und natürlich die austria nicht unterschätzen dürfen weil die auch keine nasenbohrer sind aba die vorzeichen endlich mal wieder zu jubeln stehen gut aba es wir eine schwere aufgabe dazu hat ein derby immer eigene gesetze aba es wird zeit endlich mal wieder zu gewinnen und zu gestern war echt eine brauchbare leistung und ein verdienter aufstieg aba am sonntag wird es wichtig sein weniger fehler zu machen und sehr konzentriert zu sein weil das wir für ein tor gut sind haben wir ja heuer schon bewiesen meine wunschaufstellung wäre daher:

Novota

Trimmel Sonnleitner Behrendt Schrammel/Palla

Petsos Boskovic/Pichler

Burgstaller Schaub

Hofmann

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ein sieg am sonntag wär einfach so immens wichtig, da würd dann endgültig absolute euphorie bei fans u verein ausbrechen u gleichzeitig könnte man die austrianer endgültig in eine kleine krise schießen...gebts einfach gas burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Boyd

Burgstaller - Hofmann - Schaub

Petsos - Behrendt

Schrammel - Sonnleitner - Pichler - Trimmel

Novota

Boskovic sollte man eine Pause gönnen, dafür Schaub von Beginn an. Pichler musste jetzt eh zwei Mal zuschauen, der ist frisch und kann im DM schön rackern, während Petsos die Bälle nach vorne verteilt. Was mir wirklich wehtut, ist, dass man für Burgstaller eigentlich nicht wirklich eine Alternative hat. Je nach Spielverlauf könnte man natürlich Grozurek bringen oder Boskovic ins ZOM, Hofmann auf rechts und Schaub links.

Übrigens würde ich gern Denner wieder sehen, vielleicht die letzten 20 Minuten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Boyd

Burgstaller - Hofmann - Schaub

Petsos - Behrendt

Schrammel - Sonnleitner - Pichler - Trimmel

Novota

Boskovic sollte man eine Pause gönnen, dafür Schaub von Beginn an. Pichler musste jetzt eh zwei Mal zuschauen, der ist frisch und kann im DM schön rackern, während Petsos die Bälle nach vorne verteilt. Was mir wirklich wehtut, ist, dass man für Burgstaller eigentlich nicht wirklich eine Alternative hat. Je nach Spielverlauf könnte man natürlich Grozurek bringen oder Boskovic ins ZOM, Hofmann auf rechts und Schaub links.

Übrigens würde ich gern Denner wieder sehen, vielleicht die letzten 20 Minuten oder so.

Du hast aber Behrendt ins DM gestellt .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Derbysieg wäre jetzt quasi der perfekte Abschluss einer tollen Woche !

Möchte dann am Sonntagabend im Interview von Bjelica folgendes entnehmen dürfen:

"Die Niederlage ist auf den unglücklichen Spielverlauf zurückzuführen, das schnelle Gegentor und die früher rote Karte

spielten Rapid eindeutig in die Karten, genau in unsere Drangperiode folgte dann das vorentscheidende zweite Tor, die Treffer zum 3.0 und 4:0 waren dann unnötige Konzentrationsfehler, von einer Krise möchte ich aber keinesfalls sprechen, die Mannschaft hat gut gekämpft, das Kollektiv stimmt...." :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Derbysieg wäre jetzt quasi der perfekte Abschluss einer tollen Woche !

Möchte dann am Sonntagabend im Interview von Bjelica folgendes entnehmen dürfen:

"Die Niederlage ist auf den unglücklichen Spielverlauf zurückzuführen, das schnelle Gegentor und die früher rote Karte

spielten Rapid eindeutig in die Karten, genau in unsere Drangperiode folgte dann das vorentscheidende zweite Tor, die Treffer zum 3.0 und 4:0 waren dann unnötige Konzentrationsfehler, von einer Krise möchte ich aber keinesfalls sprechen, die Mannschaft hat gut gekämpft, das Kollektiv stimmt...." :=

"... wir näher uns den 100%" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.