SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Gott

So, ich hab mir mal das Islandmatch angeguckt.

Anscheissen brauchen wir uns nicht. Wenn die am Sonntag genau so wie heute spielen, dann haben wir mal wirklich gute Chancen am Sonntag.

Ausserdem ist mir eines aufgefallen:

Unter Schöttel war das Spiel gelaufen, sobald der Gegner das erste Tor geschossen hatte. Diesmal kann uns sogar eine rote Karte nicht richtig aufhalten. Unsere Jungs sind zwar noch nicht soooooo stabil, aber sie sind hungrig, und verkraften auch Rückschläge während des Spiels.

Und das macht mich sehr optimistisch für Sonntag.

:laugh:

Tut Leid aber mehr fällt mir für dieses post einfach nicht ein........

Wünschen sich halt viele, wenns dann irgendwann mal wieder klappen sollte haben sie es eh immer schon gewusst. Im Grunde ist so ein Derby immer eine 50:50 angelegenheit, woher aber manche schon wieder die dicken Eier hernehmen erschliesst sich mir nicht so ganz. Selbstbewusst und dass man sich durchaus was ausrechnen darf, ist schon in Ordnung. Aber fisten und panieren halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich, obwohl die violetten sicher ein wenig auf der Kippe stehen.

Allerdings erledigen sie morgen ihre Pflichtübung und die rosa Welt ist vorläufig super Klasse in Ordnung, dann werdens ein wenig entspannter sein fürchte ich mal zu unserem Nachteil.

Dem kann man nur zu 100% zustimmen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in ein derby mit einer anderen Einstellung als "die **** werden von uns so niedergemacht dass sie sich noch bis zum nächsten derby in die hosen scheißen" geht, braucht mans gar nicht erst probieren. Dementsprechend --> SIEG.

WAHRE WORTE!

Im Prinzip ist es ganz simpel: unser Trend zeigt nach oben, deren Kurve geht nach unten. Zeit dass man sich begegnet. :augenbrauen:

Ich glaub das wird ein erfreuliches Derby. Seit den letzten Spielen (insbesondere Graz) hab ich das Gefühl, dass der Rapid - "Geist" bei uns wieder erwacht ist, kämpfen bis zum Schluss!

Tut Leid aber mehr fällt mir für dieses post einfach nicht ein........

Geht's da eh guad, Violetter? Hast dich a bissl im Forum verirrt, oder?

Ihr habts derartig beschissen "gespielt" heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Tut Leid aber mehr fällt mir für dieses post einfach nicht ein........

Junge, ich hab meine Meinung Kund getan. Deine muss ja zwangsläufig eine Andere sein. Nichts desto trotz: auch Rosane haben ein bisserl Hirn, denk stark nach, dann fällt Dir was ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

johnny, du hast (((edit: HATTEST))) selber in deiner signatur stehen dass euer kader kein überdrüberkader ist, sondern, dass einfach das beste herausgeholt wurde (unter stöger). unter bjelica ist das jetzt nicht mehr der fall, was aber nicht automatisch heißt, dass ihr 3 klassen schlechter seid. im hohen norden, hat sich bislang noch jede mannschaft anpatzt, vorallem die österreichischen. um was es mir da jetzt geht, bei euch ist momentan ein bisschen der wurm drinnen und (im vergleich zu rapid) schlechtere stimmung rund um die mannschaft aufgrund der letzten ergebnisse.

aufstieg ins cl-playoff schön und gut, aber über alles hinwegtäuschen tut das auch nicht.

bei rapid ists hingegen so, dass uns keiner wirklich auf der rechnung hat(te) und wir momentan in einer besseren verfassung sind als die austria es ist. was aber natürlich auch nicht heißt, dass das spiel am sonntag a gmahte wiesen is.

im prinzip seh ichs so, dass jedes spiel bei 0:0 beginnt (phrasenschwein :D) und vor allem in einem derby immer alles passieren kann. generell seh ich aber rapid (stand heute!! bei einem ausscheiden morgen schaut alles anders aus) leicht im vorteil, einfach weil rapid befreit aufspielen kann und eine gute stimmung/euphorie in und um die mannschaft ist.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, ich hab mir mal das Islandmatch angeguckt.

Anscheissen brauchen wir uns nicht. Wenn die am Sonntag genau so wie heute spielen, dann haben wir mal wirklich gute Chancen am Sonntag.

Ausserdem ist mir eines aufgefallen:

Unter Schöttel war das Spiel gelaufen, sobald der Gegner das erste Tor geschossen hatte. Diesmal kann uns sogar eine rote Karte nicht richtig aufhalten. Unsere Jungs sind zwar noch nicht soooooo stabil, aber sie sind hungrig, und verkraften auch Rückschläge während des Spiels.

Und das macht mich sehr optimistisch für Sonntag.

Gut, dann mal "mit Hirn":

Zum ersten: Ah geh...... :eek: Und wenns dann nur "gute Chancen" habts dann würd ich an eurer Stelle den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. Und überhaupt, warum sollten wir bitte nochmal so elendig schlecht spielen? Weils so lustig ist? Nur weil 1!!! (in Worten EIN) Spiel so gelaufen ist müssen es die nächsten auch? :lol:

Zum zweiten: Nur weil 1!!! (in Worten EIN) Spiel so gelaufen ist müssen es die nächsten auch? :lol:

Keine Frage, ihr könnt des Derby gewinnen, so auch wie wir aber deinen Aussagen sind einfach.......is wurscht. Kann nur böses Blut bedeuten....... :v:

johnny, du hast selber in deiner signatur stehen dass euer kader kein überdrüberkader ist, sondern, dass einfach das beste herausgeholt wurde (unter stöger). unter bjelica ist das jetzt nicht mehr der fall, was aber nicht automatisch heißt, dass ihr 3 klassen schlechter seid. im hohen norden, hat sich bislang noch jede mannschaft anpatzt, vorallem die österreichischen. um was es mir da jetzt geht, bei euch ist momentan ein bisschen der wurm drinnen und (im vergleich zu rapid) schlechtere stimmung rund um die mannschaft aufgrund der letzten ergebnisse.

aufstieg ins cl-playoff schön und gut, aber über alles hinwegtäuschen tut das auch nicht.

bei rapid ists hingegen so, dass uns keiner wirklich auf der rechnung hat(te) und wir momentan in einer besseren verfassung sind als die austria es ist. was aber natürlich auch nicht heißt, dass das spiel am sonntag a gmahte wiesen is.

im prinzip seh ichs so, dass jedes spiel bei 0:0 beginnt (phrasenschwein :D) und vor allem in einem derby immer alles passieren kann. generell seh ich aber rapid (stand heute!! bei einem ausscheiden morgen schaut alles anders aus) leicht im vorteil, einfach weil rapid befreit aufspielen kann

Danke......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

:laugh:

Tut Leid aber mehr fällt mir für dieses post einfach nicht ein........

:facepalm: mehr fällt mir zu eurem heutigen Spiel auch nicht ein.

Aber der Höhepunkt war ja die Aussage von Bjelica das die Austria einen besseren Fußball spielen kann, wenn sie nicht der Favorit sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, dann mal "mit Hirn":

Zum ersten: Ah geh...... :eek: Und wenns dann nur "gute Chancen" habts dann würd ich an eurer Stelle den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. Und überhaupt, warum sollten wir bitte nochmal so elendig schlecht spielen? Weils so lustig ist? Nur weil 1!!! (in Worten EIN) Spiel so gelaufen ist müssen es die nächsten auch? :lol:

Zum zweiten: Nur weil 1!!! (in Worten EIN) Spiel so gelaufen ist müssen es die nächsten auch? :lol:

Keine Frage, ihr könnt des Derby gewinnen, so auch wie wir aber deinen Aussagen sind einfach.......is wurscht. Kann nur böses Blut bedeuten....... :v:

Danke......

Siehst Du, es geht ja.

Es ist nicht nur ein Spiel, es zieht sich schon seit dem Ende der letzten Saison, dass die Jungs anfangen, Fußball mit Spaß zu spielen. Wie schon gesagt, Rückschläge werden kommen, müssen es auch fast zwangsläufig. Aber sie geben nicht auf, und dass war eigentlich meine Kernaussage.

So, und jetzt zu Deinem letzten Satz: ich bin fanatischer Rapidler, was mich aber nicht aufhält, auch mit anderen zu sprechen, zu diskutieren, manchmal während der Arbeit (Steirer und Favoritner), manchmal beim Heurigen oder sonstwo, aber ich kann immer normal reden.

Solange mir keiner ans Bein pisst. Also provozier nicht in diesem Channel. KIar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Siehst Du, es geht ja.

Es ist nicht nur ein Spiel, es zieht sich schon seit dem Ende der letzten Saison, dass die Jungs anfangen, Fußball mit Spaß zu spielen. Wie schon gesagt, Rückschläge werden kommen, müssen es auch fast zwangsläufig. Aber sie geben nicht auf, und dass war eigentlich meine Kernaussage.

So, und jetzt zu Deinem letzten Satz: ich bin fanatischer Rapidler, was mich aber nicht aufhält, auch mit anderen zu sprechen, zu diskutieren, manchmal während der Arbeit (Steirer und Favoritner), manchmal beim Heurigen oder sonstwo, aber ich kann immer normal reden.

Solange mir keiner ans Bein pisst. Also provozier nicht in diesem Channel. KIar?

Tut Leid aber deine Sätze waren.........wenig sinnvoll mMn. Aber umso lustiger mMn.

Und glaubs mir od. nicht. Ich kenn mehr als genug Grüne persönlich. (Mehr als mir lieb ist :D ) und kann ganz gut mit ihnen. Und ich denke auch sie mit mir. (Puh morgen seh ich sie eh wieder alle beim donnerstaglichen kicken, muss sie wohl alle ein bissl verarschen weil wir fix EL sind :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:laugh:

Tut Leid aber mehr fällt mir für dieses post einfach nicht ein........

glaub ich gern, dass deine gehirnwindungen nach der sensationellen leistung heute blockiert sind. mit allem was er sagt hat er recht, aber das is halt typisch schneida johann

Aja und für Sonntag erwarte ich mir selbstverständlich vollgas und das blitzen in den augen unserer spieler. GEMMA!

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut Leid aber deine Sätze waren.........wenig sinnvoll mMn. Aber umso lustiger mMn.

Und glaubs mir od. nicht. Ich kenn mehr als genug Grüne persönlich. (Mehr als mir lieb ist :D ) und kann ganz gut mit ihnen. Und ich denke auch sie mit mir. (Puh morgen seh ich sie eh wieder alle beim donnerstaglichen kicken, muss sie wohl alle ein bissl verarschen weil wir fix EL sind :D ).

Wieso waren die nicht sinnvoll?

Lassen wir das, bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub ich gern, dass deine gehirnwindungen nach der sensationellen leistung heute blockiert sind. mit allem was er sagt hat er recht, aber das is halt typisch schneida johann

Oh Gott......... :laugh:

Hast du auch weiter gelesen als bis zu diesem post?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Oh Gott......... :laugh:

Hast du auch weiter gelesen als bis zu diesem post?

ganz ehrlich wennst es nicht schaffst wie ein normaler mensch zu posten dann lass es ganz. so eine saudepperte art geht einem ja nur mehr am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.