SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also ich würde auf jeden Fall mit Petsos + Boskovic ins Spiel gehen. Gegen die Austria brauchen wir Ballsicherheit im Mittelfeld. Zu viele Fehlpässe im Zentrum können dir gegen die das Spiel kosten. Da wäre mir mit Boskovic auf jeden Fall wohler, als mit Pichler.

absolut richtig!

bevor ich einen pichler spielen lasse, lass ich behrendt noch im dm spielen! natürlich nur dann, wenn dibon spielen kann!

boskovic kann man auch noch in der 60. raus nehmen wenns, weils eh schon 3:0 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Boskovic hat gegen Tripolis brillant gespielt und gut mit Petsos harmoniert, das stimmt. Nichtsdestotrotz ist mir die Variante mit den beiden im ZDM (noch) zu offensiv. Deshalb würde ich Pichler (oder auch Behrendt) neben TP5 beginnen lassen. Aber gut, wir werden ohnehin sehen, wie Barisic aufstellen wird. Dass Sabitzer und Dibon morgen spielfähig sind, ist natürlich eine tolle Nachricht. Mal sehen, ob Dibon auch spielen wird. Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab mir nochmal das asteras-spiel angesehen. Petsos hatte ein UNGLAUBLICHES Laufpensum. Bin gerade dabei, für die Trainerausbildung das Spiel zu zerpflücken und zu analysieren. Petsos hat sich oft hinter die Abwehr fallen lassen, quasi als eine Art Libero, um den Spielaufbau zu optimieren. Oft ist auch Behrendt mit Ball marschiert und Petsos hat sich in die Innenverteidigung fallen lassen.

Mit einem Wort: Petsos ist einfach wahnsinnig wertvoll für die Mannschaft. Vor allem mit einem Spielertyp wie Boskovic zusammen kann das DM wirklich gut funktionieren.

Im Derby würde ich trotzdem Petsos mit Pichler gerne sehen, dafür davor drei spielerisch starke Spieler, das heißt Schaub und Hofmann auf jeden Fall von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Derby gefreut und bin echt spitz schon ;) Hoffe, dass es morgen ein attraktives Spiel wird mit einem guten Ausgang für uns :)

Mein Tipp: Rapid 3:2 Austria :)

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennt sich irgendwer in Berlin gut aus und hätte eine Ahnung, wo man das spiel vl sehen könnte? :D

Es gibt direkt beim Bahnhof Zoo ein Internetcafé, wo du das Spiel via Livestream auf sport.orf.at mitverfolgen kannst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich hab mir nochmal das asteras-spiel angesehen. Petsos hatte ein UNGLAUBLICHES Laufpensum. Bin gerade dabei, für die Trainerausbildung das Spiel zu zerpflücken und zu analysieren. Petsos hat sich oft hinter die Abwehr fallen lassen, quasi als eine Art Libero, um den Spielaufbau zu optimieren. Oft ist auch Behrendt mit Ball marschiert und Petsos hat sich in die Innenverteidigung fallen lassen.

Mit einem Wort: Petsos ist einfach wahnsinnig wertvoll für die Mannschaft. Vor allem mit einem Spielertyp wie Boskovic zusammen kann das DM wirklich gut funktionieren.

Im Derby würde ich trotzdem Petsos mit Pichler gerne sehen, dafür davor drei spielerisch starke Spieler, das heißt Schaub und Hofmann auf jeden Fall von Beginn an.

Danke für die Einschätzung; was fällt dir bei Bolè ein?

Da gabs doch sehr unterschiedliche Meinungen (vor allem im Stadion, ich hab gedacht, ich seh ein anderes Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.