SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

I♥⚽

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 11.08.2013, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion


In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
2,30 - 3,20 - 2,70

_____________________________________________________________________________________




Nachdem wir immer siegen wenn ich die Vorbesprechung eröffne, mach ich auch die Vorbesrbesprechung zum Derby auf :D Ein Sieg is lang überfällig, tippe aber eher auf ein Unentschieden. Aufstellung folgt nach dem Spiel am Donnerstag.

Heimsieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mit breiter brust reingehen und das hanappi in ein tollhaus verwandeln. zum ersten mal seit längerer zeit denk ich mir: warum nicht?

selbstvertrauen sollte bis auf weiteres ausreichend vorhanden sein und zoki wird auch die richtigen worte finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird alles andere als leicht, die Quotenmacher rechnen sicher mit einem X. ;)

Das wichtigere Spiel ist trotz Derby für beide Vereine unter der Woche. Trotzdem wäre ein Derbysieg ENDLICH einmal wieder göttlich! IV sollte Sonnleitner/Pichler sein? Rest wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn wir während der Woche ins Play Off aufsteigen seh ich die Vorteile bei uns. Die Violetten kommen im Moment einfach ned wirklich in Form und wir hätten dann auch noch den psychologischen Vorteil. Könnte ein extrem geiles Derby werden. Schade nur dass ichs im Urlaub wohl nicht mitbekommen werd... :(

Wird alles andere als leicht, die Quotenmacher rechnen sicher mit einem X. ;)

Das wichtigere Spiel ist trotz Derby für beide Vereine unter der Woche. Trotzdem wäre ein Derbysieg ENDLICH einmal wieder göttlich! IV sollte Sonnleitner/Pichler sein? Rest wie gehabt.

Denke ich mir auch so. Pichler und Petsos als Doppel 6 hat ja nicht so wirklich geklappt, wenn man sich das 2:3 nochmal anschaut. Also dürfte die Rolle wohl diesmal wirklich Behrendt übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar fast scheisse aber die austria ist richtig scheisse im moment.

Gibt keinen grund warum wir nicht gewinnen Sollten.

Und wenn uns die partie in der el unter der woche doch soviel fordern sollte das die austria doch a chance hat und irgendwie 3 punkte erbrunzt ist es zwar ned egal aber wir bleiben bis zu 4:0 vor ihnen in der tabelle, also halb so wild, sollte der "wores case" eintreten..

EL ist mir wichtiger als die partie gegen die rosaroten...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich werd die partie leider nur hier im asb verfolgen kônnen, aussser es hat jemand einen stream der auch mit 2G läuft. :D

versuchs mit www.schoener-fernsehen.com

Leider geht's bei mir nicht am TV über Netz. Aber ich habe ja noch eine Woche Zeit zum probieren

Derbysieg ist überfällig!

Aufstellung: Wurscht san olle geil (ich ertapp mich das ich mich mit Burgi auch schon anfreunde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

versuchs mit www.schoener-fernsehen.com

Leider geht's bei mir nicht am TV über Netz. Aber ich habe ja noch eine Woche Zeit zum probieren

Derbysieg ist überfällig!

Aufstellung: Wurscht san olle geil (ich ertapp mich das ich mich mit Burgi auch schon anfreunde!)

danke, werds probieren!

und sollten wir das gewinnen, wirds die ganze verdammte insel auf der ich hock wissn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mal schauen, bin eher skeptisch. Weniger ob des Könnens der Austria, sondern eher aufgrund des EC am Donnerstag (DO-SO-DO-SO kostet mit Sicherheit Kraft) und der psychischen Komponente – ein Derby haben wir schon ewig nicht gewonnen und auch wenn die Austria nicht immer ihre besten Spiele gegen uns gemacht hat (das letzte Derby im Hanappi hätten wir durchaus auch gewinnen können/müssen) haben sies meist sehr clever gespielt. Fazit: 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hoffe mal auf Donnerstag. Mit einem Sieg kann auch am Sonntag alles passieren. Wenn man mal solche spiele wie heute gewinnt, steigt das Selbstbewusstsein und es gelingt einem alles etwas leichter. Zuhause dann noch sowieso! Tippe auf ein x, hoffe auf ein 2:0 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.