SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vollkommen richtig, und ehrlich gesagt finde ich es eine Unart, wie die Austria hier mit Hosiner (und davor mit Stöger) verfährt. Ja, mir ist klar dass die alle einen Vertrag unterzeichnet haben, aber hier haben sich einfach Chancen ergeben, die vielleicht nie wieder kommen. Ein bissal eine Verletzung, eine Unform (die er eh gerade hat), und in der nächsten Transferzeit pfeift kein Schwein mehr nach ihm. Vom finanziellen Verlust für die Austria ganz zu schweigen. Aktien verkauft man wenn sie am teuersten sind, und hält sie nicht bis sie wieder abstürzen.

Seh ich gar nicht so, wenn der Verein mehr verlangt als gezahlt werden will, hat er halt Pech. Ist ja im Hinblick auf einen eventuell späteren Verkauf dann auch Risiko des Vereins, obs dann mehr oder sogar weniger kriegen als zum jetzigen Zeitpunkt. Empfinde da eher das Verhalten der Wechselwilligen und deren Umfeld als Unart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe nur keinerlei Antipathie gegenüber der Austria.

Manchmal zweifle ich an deinem Rapidfandasein, wenn ich solche Aussagen lese.

Wie gesagt :D

Ja ich mach auch gerne Witze über die Farbe Violett, aber nüchtern betrachtet leisten die sehr gute Arbeit.

Ich muss sie nicht in der CL haben und brauch auch keine 10 Mille für Hosiner, aber wir müssen endlich kapieren, dass wir nur über die Transfers in Österreich gut da stehen können. Dazu brauchen wir Legionäre, die teuer aus unserer Liga verkauft wurden.

Ich hab auch kein Problem damit, sachlich über die Austria zu schreiben. Die sind/waren uns in gewissen Sektoren vorraus, dazu muss man stehen.. alles andere wäre Realitätsverweigerung. Das is aber kein Widerspruch zur Abneigung gegenüber dem kleineren Wiener Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich wüsste nicht, warum ich ne Abneigung haben sollte. Sie sind mir einfach egal. Ich habe nix für sie übrig, noch wünsche ich Ihnen den Abstieg.

Ich kenn auch keine Austrianer, die sind hier in STMK sehr rar gesät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seh ich gar nicht so, wenn der Verein mehr verlangt als gezahlt werden will, hat er halt Pech. Ist ja im Hinblick auf einen eventuell späteren Verkauf dann auch Risiko des Vereins, obs dann mehr oder sogar weniger kriegen als zum jetzigen Zeitpunkt. Empfinde da eher das Verhalten der Wechselwilligen und deren Umfeld als Unart.

Interessant, mit gehts genau umgekehrt. Wenn ein deutscher Verein herkommt und ein vielfaches vom Gehalt und regelmäßige Spiele vor zehntausenden Fans in einer LIga, in der die Spieler dem Wort "Profi" auch gerecht werden, anbietet, dann wird kein Kicker in Ö zwei Mal überlegen und unbedingt wechseln wollen. Klar werd ich den Spieler dann auch nicht um ein Butterbrot ziehen lassen, aber eine astronomische Ablöse festzulegen und sich dann abzuputzen wenn keiner so viel zahlen will find ich dem Spieler gegenüber auch nicht fair.

Und natürlich hast du Recht wenn du behauptest dass die Austria auf noch mehr Geld zu einem späteren Zeitpunkt, etwa nach noch so einer Saison, spekulieren kann, aber der springende Punkt ist hier eben das Wort "spekulieren", denn wie hoch ist die Chance (oder, von unserem Standpunkt aus gesehen, das Risiko), dass Hosiner noch einmal so eine Saison spielt?

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid ist sicher nicht der Favorit am Sonntag.

Bei einem negativen Ausgang des heutigen Spiels wird das ein ziemlicher Grottenkick werden.

Laut den Buchmachern schon, lustigerweise. Aber auch nur knapp, und ich glaub selber nicht dran. Und wovor ich am meisten Angst hab, sind die Psychofouls der unsrigen, die ich befürchte, sobalds nicht so rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Laut den Buchmachern schon, lustigerweise. Aber auch nur knapp, und ich glaub selber nicht dran. Und wovor ich am meisten Angst hab, sind die Psychofouls der unsrigen, die ich befürchte, sobalds nicht so rund läuft.

Das beruht darauf dass bei den Derbys eig. Immer alles passieren kann bzw. die bookies alles ausgeglichen sehen und die quote für die Heimmannschaft eine Spur besser sind zumeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Austria sich nicht um 2 Klassen im Vergleich zum gestrigen Spiel steigert, dann sind sie auf jeden Fall mehr als biegbar für uns.

Zum ersten Mal nach längerer Zeit bin ich beim Derby wieder einmal sehr optimistisch gestimmt.

Wir schaffen das daheim.

DERBYSIEG!!! :clap:

:support: Oh, Austrianer, *** aus Wien 10 ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist sicher nicht der Favorit am Sonntag.

Bei einem negativen Ausgang des heutigen Spiels wird das ein ziemlicher Grottenkick werden.

faszinierendes argument. lass mich raten: wenn wir heute ausscheiden, sind wir nicht auf der welle. und wenn wir nicht auf der welle sind, dann stellen wir uns am sonntag hinten rein und spielen einen grottenkick. was du nicht immer alles schon weißt. wahrhaft beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

faszinierendes argument. lass mich raten: wenn wir heute ausscheiden, sind wir nicht auf der welle. und wenn wir nicht auf der welle sind, dann stellen wir uns am sonntag hinten rein und spielen einen grottenkick. was du nicht immer alles schon weißt. wahrhaft beeindruckend.

Wenn du in deiner Intellektuellen Beschränktheit einen Privatkrieg haben willst, schreib mir eine pn, ansonsten verschone die Umwelt mit diesen dummdreisten Schwachsinnigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.