SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Gott

Ähm, ja. Da war dieses "tolle" 2:0 gg den neuen" Meister "Admira Wacker, die 5:1 Fotzn gg Salzburg, das 3:3 gg Ried, das lustige Hinspiel nicht zu vergessen und ein weiterer Tiefpunkt gestern. Ihr stehts mit negativem Torverhältnis mit 4 Punkten in der Tabelle da, Lichtjahre von den gezeigten Leistungen in der letzten Saison entfernt.

Warum eure nächsten Partien nicht mehr so laufen sollten? Ja warum? Warum sollten sie nicht mehr so verlaufen?

Du klingst genauso wie die Sturm Fans. :=

Fakt ist, ohne Hosiner in Trefferlaune, ohne die Konsistenz der letzten Saison ist deine Austria alles andere als Titelaspirant Nummer eins. Je eher du dich damit abfindest, umso besser für deine Nerven. :augenbrauen:

Und was das für das Derby bedeutet? Viel oder auch nichts. Man wird sehen wie der Selbstdarsteller Bjelica diese Truppe aufrichtet oder auch nicht. Ob er ihnen den Spaß am Fußball wieder geben kann, oder noch weiter nimmt.

Sei aber nicht zu traurig wenn es am Sonntag die nächste Fotzn gibt, oder der nächste Aussenseiter euch das Leben schwer macht.

Übrigens, ich muss meinen Vorposter korrigieren. Schämen kommt nicht von Scham sondern von "Schamanismus". Dieses aus dem Indianischen stammende Wort bedeutet frei übersetzt:

"Was aussieht wie Flieder, ist mir zuwider, drum mache es nieder".

In diesem Sinne.

Ähm, und wo hab ich geschrieben das unsere nächsten Partien nicht mehr so laufen werden? Des zeigst mir dieses post........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So, alles schön und gut aber wo hab ich was anderes geschrieben?

Denke eigentlich sehr, sehr ähnlich zu diesem Thema....... :ratlos:

Viel anderes schreiben die Leute aber auch nicht, deren Meinung die du mit kurzen Worten als lächerlich abstempelst. Lächerlich von dir eben, aber warum solltest auf einmal dich anders verhalten als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Austria hat die klassische Saison nach dem Meistertitel. Man spielte etwas über den Möglichkeiten und ist jetzt nicht mehr der Underdog. Die Erwartungshaltung ist eine andere. Jetzt läuft es mal nicht von alleine und schon ist es mit Arbeit verbunden.

Das dauert jetzt etwas und dann spielen die wieder normal mit. Mich wundert halt, dass sie bis heute noch keinen Spieler abgegeben haben. Ich hoffe, sie verpokern sich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm, ja. Da war dieses "tolle" 2:0 gg den neuen" Meister "Admira Wacker, die 5:1 Fotzn gg Salzburg, das 3:3 gg Ried, das lustige Hinspiel nicht zu vergessen und ein weiterer Tiefpunkt gestern. Ihr stehts mit negativem Torverhältnis mit 4 Punkten in der Tabelle da, Lichtjahre von den gezeigten Leistungen in der letzten Saison entfernt.

Warum eure nächsten Partien nicht mehr so laufen sollten? Ja warum? Warum sollten sie nicht mehr so verlaufen?

Du klingst genauso wie die Sturm Fans. :=

Fakt ist, ohne Hosiner in Trefferlaune, ohne die Konsistenz der letzten Saison ist deine Austria alles andere als Titelaspirant Nummer eins. Je eher du dich damit abfindest, umso besser für deine Nerven. :augenbrauen:

Und was das für das Derby bedeutet? Viel oder auch nichts. Man wird sehen wie der Selbstdarsteller Bjelica diese Truppe aufrichtet oder auch nicht. Ob er ihnen den Spaß am Fußball wieder geben kann, oder noch weiter nimmt.

Sei aber nicht zu traurig wenn es am Sonntag die nächste Fotzn gibt, oder der nächste Aussenseiter euch das Leben schwer macht.

Übrigens, ich muss meinen Vorposter korrigieren. Schämen kommt nicht von Scham sondern von "Schamanismus". Dieses aus dem Indianischen stammende Wort bedeutet frei übersetzt:

"Was aussieht wie Flieder, ist mir zuwider, drum mache es nieder".

In diesem Sinne.

Wobei du auch zugeben musst, dass unsere Spiele auch nicht so toll waren, wie von vielen gesehen.

Da war dieses Aus gegen den Lask, ein 2/2 gegen den Wac, ein 4/0 gegen die superstarken Neustädter und eben ein 4/2 gegen noch schwächere Grazer.

Also auch wir haben nicht so geglänzt wie es jetzt viele darstellen wollen.

Und bei einem hat er absolut Recht, so schwach wie gestern wird man die Austria am Sonntag ganz sicher nicht erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert jetzt etwas und dann spielen die wieder normal mit. Mich wundert halt, dass sie bis heute noch keinen Spieler abgegeben haben. Ich hoffe, sie verpokern sich hier nicht.

MMn nach wäre die Austria gut beraten den Hosiner noch zu verkaufen, sollte das Angebot von Hoffenheim noch stehen. Er wird zwar auch heuer seine Tore machen, aber an die letzte Traumsaison kann er sicher nicht anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

MMn nach wäre die Austria gut beraten den Hosiner noch zu verkaufen, sollte das Angebot von Hoffenheim noch stehen. Er wird zwar auch heuer seine Tore machen, aber an die letzte Traumsaison kann er sicher nicht anschließen.

Das ist auch meine Befürchtung. Ein kleines Tief, ne Verletzung oder er kommt nicht richtig in Tritt.

Mag sein, dass er erneut ne Hammer Saison spielt und damit seinen Marktwert noch steigert. Vor allem die Auftritte im EC sind da förderlich. Ich fand das Angebot, sollten die Zahlen stimmen, dennoch schon sehr gut und Geld ist wohl niemand abgeneint.

Auf jedenfall ein spannender Poker den sie hier spielen. Ich hoffe für sie, dass er aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei du auch zugeben musst, dass unsere Spiele auch nicht so toll waren, wie von vielen gesehen.

Da war dieses Aus gegen den Lask, ein 2/2 gegen den Wac, ein 4/0 gegen die superstarken Neustädter und eben ein 4/2 gegen noch schwächere Grazer.

Also auch wir haben nicht so geglänzt wie es jetzt viele darstellen wollen.

Und bei einem hat er absolut Recht, so schwach wie gestern wird man die Austria am Sonntag ganz sicher nicht erleben!

Nur wurden unsere Spiele insofern besser, als dass die Mannschaftsleistung sich gesteigert hat. Das 4:2 gg Sturm mit einem Mann weniger braucht man deshalb auch nicht kleiner reden, als die Leistung letztlich war.

Im Gegenteil. Ich finde, dass sich Rapid seit Schöttel langsam aber sicher wieder zu einer Rapid mausert. Wohingegen die Leistungskurve der VTKler immer weiter nach unten geht, je länger deren Meisterfeier her ist.

Die Veilchen haben geblüht. Jetzt beginnen sie zu welken. Das ist der Lauf der Natur. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur wurden unsere Spiele insofern besser, als dass die Mannschaftsleistung sich gesteigert hat. Das 4:2 gg Sturm mit einem Mann weniger braucht man deshalb auch nicht kleiner reden, als die Leistung letztlich war.

Im Gegenteil. Ich finde, dass sich Rapid seit Schöttel langsam aber sicher wieder zu einer Rapid mausert. Wohingegen die Leistungskurve der VTKler immer weiter nach unten geht, je länger deren Meisterfeier her ist.

Die Veilchen haben geblüht. Jetzt beginnen sie zu welken. Das ist der Lauf der Natur. :augenbrauen:

Man darf nur eines nicht vergessen. Die Austria is genauso "scheiße" letztes Jahr in die Saison gestartet. Bis zum Derby war das auch nix und ich kann mich errinern das einige behaupteten "eh kloa billigste Variante auf da Trainerposition kann nur scheiße werden".

Beim Derby erwischte uns mit einem 0-3 und der violette Zug nahm Fahrt auf.

Vom verwelken möchte ich nach 3 Runden nicht reden, aber es ist im Moment alles andere als meisterwürdig und die Leistungskurve zeigt auch klar nach unten. Auch was Körpersprache etc. anbelangt ...

Und zu uns, bei uns ist v.a. der Unterschied, man hat wieder das gefühl das ist EINE MANNSCHAFT, EIN TEAM.

Das Team rund um den Zoki kämpft, kratzt, zwickt, rennt und will unbedingt die Siege, auch wenn nicht immer alles so rennt wie mans will (WAC (2.HZ), Tripolis (2.HZ), LASK).

Unter Schöttel wurden zwar auch Punkte gemacht, aber es war einfach die Art und Weise wie man aufgetreten ist (angefangen bei der Körpersprache über das Kampfverhalten bis hin zur Laufbereitschaft) komplett eine andere.

Deshalb blicke ich mal optimistisch ins Derby, in welchem wir sicher nicht untergehen werden wie die Jahre zuvor, und wie schon ein paar Seiten davor gesagt, es wird sehr spannend und ich hoffe wirklich das wir es endlich wieder heimspielen werden !

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das schon.

Da bist du nicht alleine.

Und bei einem hat er absolut Recht, so schwach wie gestern wird man die Austria am Sonntag ganz sicher nicht erleben!

Vielleicht nicht direkt, aber eines ist ja wohl klar, durch diese Nichtleistung bzw. diese erbärmlichen Fehlversuche das Spiel zu machen, so wie man es letzte Saison in der BL getan hat, bekommt die Moral und das Selbstvertrauen sicherlich einen ordentlichen Knacks!

Ich erwarte dass wir kämpfen und gewinnen, aber nichts ist gewiss. Unschaffbar ist es definitiv nicht, wäre es auch dann nicht, wenn die Violetten nach wie vor die Form der letzten Saison hätten. Fußball ist immer auch Glückssache, manchmal gewinnen die Besten gegen die Schlechtesten...

zB.: RBS vs. Pasching, FAK vs. Pasching, Rapid vs. Pasching....wobei Pasching sicherlich nicht die schlechtesten in ihrer Liga sind....

Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Manchmal zweifle ich an deinem Rapidfandasein, wenn ich solche Aussagen lese.

Ich habe nur keinerlei Antipathie gegenüber der Austria. Sie haben einen guten Kader zusammen gestellt, guten Fussball gezeigt und können auch deren Früchte ernten.

Sollte sich Hosiner im Ausland durchsetzen, fällt das positiv auf die Gesamte Liga zurück. Da müssens ihn nicht unbedingt verschenken.

Ich gönne allen Vereinen das, was sie sich verdient haben. Nicht wenige dachten, nach dem Stronach Ausstieg brechen die zusammen. Jedoch war Onkel Frank überaus großzügig bei seinem Abgang und die Austria machte das, was uns noch bevor steht. Sie hoben den Verein in die Zukunft.

Ja ich mach auch gerne Witze über die Farbe Violett, aber nüchtern betrachtet leisten die sehr gute Arbeit.

Ich muss sie nicht in der CL haben und brauch auch keine 10 Mille für Hosiner, aber wir müssen endlich kapieren, dass wir nur über die Transfers in Österreich gut da stehen können. Dazu brauchen wir Legionäre, die teuer aus unserer Liga verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

MMn nach wäre die Austria gut beraten den Hosiner noch zu verkaufen, sollte das Angebot von Hoffenheim noch stehen. Er wird zwar auch heuer seine Tore machen, aber an die letzte Traumsaison kann er sicher nicht anschließen.

Vollkommen richtig, und ehrlich gesagt finde ich es eine Unart, wie die Austria hier mit Hosiner (und davor mit Stöger) verfährt. Ja, mir ist klar dass die alle einen Vertrag unterzeichnet haben, aber hier haben sich einfach Chancen ergeben, die vielleicht nie wieder kommen. Ein bissal eine Verletzung, eine Unform (die er eh gerade hat), und in der nächsten Transferzeit pfeift kein Schwein mehr nach ihm. Vom finanziellen Verlust für die Austria ganz zu schweigen. Aktien verkauft man wenn sie am teuersten sind, und hält sie nicht bis sie wieder abstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.