SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und ich dachte das hebt er sich fürs EL-Finale Elferschießen auf :(

Glaubst echt das wir soweit kommen...ohne das gegen uns ein Elfer gepfiffen wird?

Ziemlich blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung?

Musste nach unserem nicht gegebenen Tor in HZ1 zu einem Feuerwehreinsatz und hab bislang nur das Ergebnis gelesen.

In der ZIB 20 habens ein paar Tore gezeigt.

http://tvthek.orf.at/programs/1218-ZIB-20

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nochmals Glückwunsch an die Mannschaft - manche Spiele kann man eben nur über den Kampf gewinnen und das war heute so ein Spiel!

- auch spielerisch hat diese Mannschaft einiges drauf - man darf nicht vergessen wer bei uns eigentlich aller fehlt bzw. gibts einige die ständig angeschlagen sind.

- einzig die dummen Fouls stören ein wenig und sind völlig unnötig - damit meine ich jetzt nicht die M.Hofmann Aktion (was natürlich auch nicht schlau war), sondern fouls ala Burgstaller bzw. Sabitzer - auch das Ball wegschiessen von Petsos war dumm!

- Behrend mit einem unglaublichen Laufpensum - wie sich der von der IV in das Spiel eingeschalten hat war richtig stark - der Kerl ist für sein Alter verdammt robust und wenn er sich bei Kopfballspiel noch verbessert dann wird er ein richtig starker IV!

Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es war eine Top Leistung unseres Teams, ob da jetzt ein Abseitstor nicht gegeben wurde..., solche Diskussionen

sind speziell für dieses Spiel unnötig, denn bevor Sturm überhaupt "zurückgekommen" ist, hätte es eigentlich schon 4:1 für uns stehen müssen.....im Endeffekt alles Spekulationen, entscheidend für diese junge Truppe ist, sie haben gekämpft, haben in Unterzahl bei extremen Temperaturen das Spiel gedreht, sind an ihre Grenzen gegangen - so etwas gibt Kraft und Selbstvertrauen, wir können stolz auf die Mannschaft sein, der Sieg geht vollkommen in Ordnung und lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

In der ZIB 20 habens ein paar Tore gezeigt.

http://tvthek.orf.at/programs/1218-ZIB-20

Danke, habe vorher bei laola gesucht und zufällig das Interview mit Behrendt angeschaut. Boyd meinte, dass wir noch einige Kracher von Behrendt sehen werden. Und heute der Weitschuss :love:

Hier gibts die Tore zu sehen:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich hab mir das 2:3 nochmals angeguckt:

Petsos reagiert nicht gut, aber Pichler noch viel schrecklicher. Der sah ja, wo Petsos hin wollte, der muss dort nicht auch noch hin.

Na gut, wurscht, morgen bringt mir das 6 Cornettos, ich bin einfach selig, die Runde ging einfach an uns.

Wenn das so weitergeht.....

ich möchte mir das gar nicht ausmalen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich hab so eine freude. wir haben eier und willen gezeigt, sowas haben wir in hütteldorf lang vermisst. ein schöner fussballnachmittag!

danke jungs!

rapid :love:

Quoted nicht nur für die Wahrheit, sondern auch für die Liebe. DAS war heute RAPID pur! :holy:

Das 2:3 gehört wenn dann Petsos UND Pichler zu gleichen Teilen. Da müssen sie mehr miteinander reden. Beide DM rennen in den Strafraum und lassen Beichler alleine vorm Strafraum.

Meine Meinung. Seh die Hauptschuld da auch eher bei Pichler, der völlig gedankenlos in bereits besetzten Raum läuft.

Zu Petsos: Mir gefällt der Junge bisher unglaublich gut. Bringt Initiative mit und ein, ist überall zu finden, bringt viel Bewegung ins, und macht unser Spiel damit auch schneller. Dass da auch Fehler passieren, sei einem 22 Jährigen, der eben erst in die Mannschaft gekommen ist, auch zugestanden (meinerseits in jedem Fall). Für mich sieht der bisher nach Schultes erstem echten Coup aus, der uns noch einiges an Freude machen kann. Aber: Nicht zu früh loben, mal sehen wie konstant er sein kann.

Freu mich übern Klee auf Donnerstag und (endlich) meinen persönlichen Stadionsaison-Auftakt... RAPID! :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich geiles Match von den Jungs. Kann man nur jedem gratulieren. Geiler Nachmittag im Stadion.

Über 90 Minuten noch so ein Spiel hinzulegen ist sehr beeindruckend und spricht auch für unsere konditionelle Stärke.

Dass wir es mittlerweile auch ohne Hofmann schaffen sowas wie eine spielerische Linie rein zu bekommen ist ebenfalls erfreulich.

Behrendt ist mir mit seinen starken Schüssen schon paar Mal aufgefallen und es war nur mehr eine Frage der Zeit bis einer mal einschlägt.

Trimmel, wie schon oberhalb erwähnt ist momentan sehr stark unterwegs. Sowohl im Zweikampf als auch in der Vorwärtsbewegung gefällt er sehr gut und ist momentan auf der RV-Position eine Bank.

LV seh ich noch immer einige Fragezeichen. Nach dem Wechsel konnte man wieder einige haarige Stellungsfehler von Schrammel erkennen und auch Palla war nicht fehlerfrei.

Auf jeden Fall: das ist die RAPID die jeder sehen will!

Danke Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.