Heikki

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)

259 Beiträge in diesem Thema

seltsames spiel. für die moral natürlich gold wert!

aber sportlich kaum zu beurteilen. Sturm mit der spielerischen klasse eines regionalligisten und dem einsatz eines Toni Polster Legenden Kickerls.

unsere defensive nach wie vor eine baustelle.

positiv bei uns: in der zweiten HZ haben wir unsere aggressivität besser dosiert und eingesetzt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seltsames spiel. für die moral natürlich gold wert!

aber sportlich kaum zu beurteilen. Sturm mit der spielerischen klasse eines regionalligisten und dem einsatz eines Toni Polster Legenden Kickerls.

unsere defensive nach wie vor eine baustelle.

positiv bei uns: in der zweiten HZ haben wir unsere aggressivität besser dosiert und eingesetzt.

Nein, der Meinung bin ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.