SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Wennst das Halten meinst, das war ausserhalb des Strafraums.

Wennst den Handanleger meinst war das ja nie und nimmer ein Elfer. (Obwohl es wie gesagt saudämlich vom Grazer war, Stoß war da kein richtiger dabei)

eines für Rapid und 2 für Sturm.......... :ratlos:

Du scheinst das wo wegen Hands von Madl abgepfiffen wurde dazu zu zählen?

Elfer vertretbar, da sind wir jetzt beim Thema von neulich, kann, muss nicht, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na, jetzt ehrlich. Is das für dich ein Elfer?

Die Hand wurde am Gegner angelegt, kein Stoßen, Schubsen od. Halten.

Ist das ernsthaft Elfer für dich/euch?

Naja das handauflegen (Vielleicht hat er ja mal einen äsoterik kurs belegt :lol: )

Allein vielleicht net aber wennst so deppat bist vorher am leiber zu ziehen und dann

noch die hand auf die schulter legst pfeift jeder schiri elfer wenn der stürmer umfallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für mich war das foul auch klar ausserhalb!

Aber nichts desto trotz macht mir dieser *kindergarten* im moment riesen spass! Natürlich wird es rückschläge geben.

Die jungen werden nicht konstant das selbe lvl spielen das ist normal.

Wenn man bedenkt das noch leistungsträger verletzt sind...

Also wenn die zurückkommen is es echt schade das der eine oder andere dann auf die bank muss.

Im moment schauts so aus als wenn das das beste is was da rudl machen hat können! ( auch wenns keine absicht war ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also für mich war das foul auch klar ausserhalb!

nein!

er hält Grozurek am leibchen, während dieser in den strafraum eindringt. bei genannter schwelle läßt der sturmspieler aus um Lukas dann an der schulter runter zu drücken - klar im sechzehner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na, jetzt ehrlich. Is das für dich ein Elfer?

Die Hand wurde am Gegner angelegt, kein Stoßen, Schubsen od. Halten.

Ist das ernsthaft Elfer für dich/euch?

Du redest eh nur Bullshit ...

Lass das Trollen...

Wissen eh dass bei dir Objektivität nicht zu erwarten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

nein!

er hält Grozurek am leibchen, während dieser in den strafraum eindringt. bei genannter schwelle läßt der sturmspieler aus um Lukas dann an der schulter runter zu drücken - klar im sechzehner.

Genau! Vorher Vorteil und dann hat sich Grozurek nicht zweimal bitten lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich fand die Schiedsrichterleistung durchaus in Ordnung.

Abgesehen vom Burgstaller Tor, aber das war "Schuld" vom Assistenten und im Getümel entschuldbar.

Das erste aberkannte STURM Tor ganz klar!

Beim 2ten macht Vujadinovic den Schritt zurück erst nachdem der Ball in der Luft ist (weil er ihn nicht erreicht hätte), zu diesem Zeitpunkt war die Fahne schon oben, weil der Ball in Richtung Vujadonovic ging.

Daher vertetbar!

Die Elfer beide klar zu geben, ebenso der Ausschluss von M.H.

Die Gelben von Sabitzer und Burgstaller gerade noch, aber zumindest Sabitzer war da hart an der Grenze!!

Nicht immer ist ein Schiedsrichter schuld am Ausgang eines Spieles, auch wenn manche Veilchen das nicht glauben wollen.

Einfach nur ein schöner Nachmittag heute.

Die bisherige Auslosung war für uns natürlich sehr angenehm, aber auch das gehört dazu.

Mal sehen was am Donnerstag passiert, Sonntag ist mir zurzeit noch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SEN SA TIO NELL !!!!!!!

die spielen am do in griechenland und es ist klar, dass das ein scheiss schwieriges match ist. sie fliegen noch am selben abend retour und machen in der nacht training. leute das ist TEAMBUILDING! das nennt man leute zusammen schweißen und den corpsgeist pushen! leute, das ist großes kino was unsere trainer zz leisten. auch wenn thanos petsos heute ein paar fehler gemacht hat, muss man sagen, dass er sofort integriert wurde und er funktioniert. auch das finde ich bewundernswert von den betreuern (und natürlich auch von ihm). mal schaun, wenn wir am nächsten do asteras rauskegeln, dann werden die analstifte der veilchen den einen oder anderen braunen strich mehr in ihre höschen malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Milinaic meint, er hat die Situation unterschätzt....

Seit dje jhren Namen auf Stnrw ihren Namen geändert hat geht bei denen echt gar nix mehr.

Hinten und einen Mann weniger, sogesehen sind wir über die drüber gefahren.

@3:3

Vuja steht im abseits, Ball geht in seine Richtung. Schiri hebt die Fahne bevor er zum Ball geht. Kann man machen, muss man nicht,

Wenn ich jedoch so scheisse spiele würde ich mich nicht am Schiri aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.