SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Postinho

Nun, Gratulation an die Mannschaft und die Trainer!

Mit solchen Böcken wie Maxi Hofmanns muss man das eine oder andere Mal leben, ist sicher auch der Jugend und damit nicht vorhandenen Abgezocktheit geschuldet.

Aber dass da endlich wieder mal ein Rapid Geist zu erkennen ist, bringt einfach ein Lächeln ins Gesicht. Wir werden nicht Meister werden, aber wir werden voraussichtlich mehrere gute Spiele in dieser Saison sehen, als unter PS.

04:30 Training klang schwachsinnig, aber hat es offenbar voll gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!

Habs mir in einem ziemlich kleinen Wettcafe in Bad Ischl angschaut, nach dem Elfer für Sturm bin ich schon von Null Punkten ausgegangen...

Aber was danach gekommen ist :allaaah:

Zuerst der geile Trimbo-Kopfball, und die Krönung waren sowieso die Tore 3&4!

Die herumraunzerei wegen des Schiris im Autobahnchannel is auch super, hätt der Dolm korrekt gepfiffen wär der Ausgleich viel früher gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht beim 3:3 eigentlich niemand ein handspiel von madl? der orf hat das nicht gscheit gezeigt, in der sky zusammenfassung redens auch nur von abseits...

sehe ich auch so. habe es mir 10 mal angeschaut und auf grund der position von madl's brust zum ball und dessen flugbahn+ geschwindigkeit, müsste er schon superkleber auf'm busen ghabt haben.

e: war mmn eindeutig oberarm.

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich habe es auch erst jetzt gesehen!

Dachte, es wurde das Vujadinovic Abseits gepfiffen.

Wurde es auch oder? Hat der Schiedsrichter sich dazu geäußert?

edit: Es wurde doch Abseits gepfiffen, ansonsten hätten die Medien das wohl schon übernommen bzw. hätte Madl gelb bekommen! Aber Beichler macht seinem Namen einfach alle Ehre.... Der wird sich wohl in den Arsch beißen, wenn er sieht, was da wirklich war :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

In den letzten Minuten merkte man eindeutig den Unterschied zwischen einer willensstarken, motivierten Topmannschaft und einer unbedeutenden, mittelmäßigen Mannschaft.

Eine gute Mannschaft setzt beim Spielstand von 3:2 in der Nachspielzeit eben noch einen drauf, während die andere, uninteressante Mannschaft zur selben Zeit stattdessen den Ausgleich kassiert.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.