SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Wir sollten diesen Moment einfach genießen und noch ned allzu große Sprüche klopfen.

Bei uns ist's sowieso immer aufeinmal alles gut und dann wieder alles schlecht.

Die Mannschaft hat sich bis jetzt alles hart erkämpft. Nun werden sie auch dafür belohnt. Hoffe es gelingt weiter und sie bleiben so hungrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Beim zweiten aberkannten Abseitstor der Grazer nimmt sich der Spieler den Ball doch mit dem Oberarm runter oder täusche ich mich so?

ORF im Kurzsport (und die unnötigen vom VTK) reden immernoch nur von der falschen Abseitsentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

DAS IST RAPID! :love:

Ein Riesenlob an die Mannschaft, desolate Grazer wurden in Unterzahl dominiert, zudem wurde ein früher Rückstand gedreht. Ich bin hochzufrieden.

Seit der blade Baholli Geschichte und Steinbichler am Werk ist, hat sich das Team konditionell um ein Vielfaches gesteigert. Auch hier spreche ich meinen Respekt an die sportliche Leitung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu thanos petsos noch: der wird im laufe der saison mindestens ein unfassbar geiles freistoßtor machen, darauf freu ich mich jetzt schon :D

lt. laola hatte er heute die meisten ballkontakte btw

Genau!! Und die zwei Fehler die er gemacht hat, kann man ihm gerne nachsehen. Er is noch Jung und neu in der Mannschaft. Aber der wird noch !!

Sabitzer auf Schaub. 4:2. hab mich fast anbrunzt! So geil die Aktion. :love:

Hoffe Schaub ist nicht verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach schön den jungen zuzusehen,SH derzeit etwas schwächer, und nur für 65 min Matchfit.

Ganze Manschaft toll gekämpt und tlw. super gespielt.

Schock hab ich kriegt wie Schaub liegengeblieben ist.Hoffe er ist nicht verletzt,Grazei muß für das einsteigen mit beiden Beinen vorraus Rot kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Einfach schön den jungen zuzusehen,SH derzeit etwas schwächer, und nur für 65 min Matchfit.

Ganze Manschaft toll gekämpt und tlw. super gespielt.

Schock hab ich kriegt wie Schaub liegengeblieben ist.Hoffe er ist nicht verletzt,Grazei muß für das einsteigen mit beiden Beinen vorraus Rot kriegen.

zur geballten faust gen auswärtsblock hats gereicht :D. war sicher nicht angenehm, aber im großen und ganzen wohl nicht all zu schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

zu thanos petsos noch: der wird im laufe der saison mindestens ein unfassbar geiles freistoßtor machen, darauf freu ich mich jetzt schon :D

lt. laola hatte er heute die meisten ballkontakte btw

Petsos war heute Licht und Schatten. Zum einen war er der wichtigste Spieler im Ballbesitz. Er hat sich immer wieder zwischen die Innenverteidiger fallen lassen und das Spiel toll aufgebaut. Er hat die Mannschaft auch oft aus gefährlichen Pressingsituationen von Sturm mit guten Pässen befreit und wichtige Zweikämpfe gewonnen. ABER: Er war an beiden Gegentreffern mitschuld. Beim ersten Tor kam der Ballverlust von ihm auf einer Feldposition, wo das einfach nicht passieren darf. Beim zweiten Tor sind er und Pichler ohne Absprache beide in den selben Raum gegangen und haben so auf Beichler an der Strafraumgrenze vergessen. Dazu kommt, dass auch er einmal bei einer Standardsituation ganz schlecht gestanden ist (Ich glaube das war der Kopfball von Weber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir reicht das

Jap reicht. Erkläre mir was hat die Hand da oben zu suchen ? Nix, also Elfer ...

Gut, eure Meinung. MMn wars zu wenig.

Bei der nächsten solchen Entscheidung gegen euch reden wir weiter...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dieses Spiel heute war ein tolles Zeugnis für unseren Konditrainer und allgemein ein gutes Zeichen dass unsere Jungs wirklich am richtigen Weg sind.

Man muss natürlich einberechnen dass wir bisher nur gegen Mannschaften gespielt haben die derzeit wohl in der unteren Hälfte der Bundesligateams von der Stärke her anzusiedeln sind, aber man kann da schon gute Tendenzen erkennen.

Was mich besonders freut dass es so aussieht als hätten wir unsere Hofmann-Abhängigkeit über weite Strecken abgelegt, wir dürften jetzt endlich in der Lage sein auch ohne unsere #11 spielerisch gute Leistungen zu bringen.

Herauspicken möchte ich trotz der kollektiv guten Leistungen bisher Christopher (!!) Trimmel, der ist derzeit bärenstark und einfach unverzichtbar.Die RV Position ist derzeit keine Schwäche von uns, sondern einer der größten Stärken weil wir dort einen Spieler haben der defensiv gut steht, für Powerdribblings und feine Flanken gut ist und immer wieder für Torgefahr sorgt. Keine Spur übrigens von dem Trimmel 2012 dem nach spätestens 55 Minuten die Puste ausgegangen ist und er nur noch über den Platz geschlchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:beichler: is back :love:

hab nur die letzten 20min gesehen, aber nach dem Gesehenen und Gelesenen muss man natürlich nen fetten Respekt der Mannschaft aussprechen.

Und endlich gehen wir net nach 60min ein wohhooo.

Novota hat sich nach links ghaut :eek:

Volle Konzentration auf Do. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel heute war ein tolles Zeugnis für unseren Konditrainer und allgemein ein gutes Zeichen dass unsere Jungs wirklich am richtigen Weg sind.

Sowas von this !!

2 Spiele bei enormer Hitze in kürzester Zeit, eine Reise nach Griechenland und die Spieler sind topfit und ich habe das Gefühl die werden von Spiel zu Spiel fitter. Aufjedenfall eine sehr schöne und positive Entwicklung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.