SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

dass man mit einer überzahlsituation nicht zurecht kommt ist für eine spielschwache mannschaft ja ncihts außergewöhnliches. allerdings haben wir uns nach dem ausschluss halt nciht wie eine unterzahlmannschaft verhalten sondern ordentlich druck gemacht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

woooah i hab das spiel nur über bundesliga on ear mitverfolgt weil wir gerade in den urlaub fahren. erste halbzeit nur zwieder gewesen wegen den ersten beiden minuten.. dann die zeite halbzeit hat mich alles gekostet. ich schwitze glaub i nur wegen dem spiel und nicht wegen den 35°C außerhalb des autos.

aber super burschen, sehr wichtig für das selbstvertrauen für die aufgaben nächste woche.

ich freue mich auf die zusammenfassung und bin am donnerstag rechtzeitig im stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte welche Mannschaft auf dieser Erde ist so geil, dass sie 94 Minuten auswärts in Unterzahl bei 35° nach einem 0-1 noch vier Tore macht und das Spiel gewinnt?!?!

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Und genau dieser Umstand wertet im Nachhinein den Sieg gegen Wr. Neustadt auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

3:3 wäre korrekt gewesen*. Aber mal ehrlich, das ist mir sowas von wurscht :feier:

* O-Ton König

sehe ich nicht so, uns wurde auch ein reguläres Tor aberkannt, Sturm ebenso ....wir hätten 4:1 geführt - dann 4:3 und im Endeffekt 5:3....

es war ein verdienter Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.