SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Florida, 10.30 spielbeginn, ois orsch

Florida, 12.45 7 bier spaeter, ois leiwand

der sonntag kannbeginnen!

Bei mir war der Beginn sogar schon um 7.30 ;)

Sehr geiler Start in den Tag!

Rapid all over!!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt kann ich mal Luft holen.

Zuerst:

Danke

und

Respekt

Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nicht den Kopf in den Sand gesteckt, Gas gegeben. Die Jungs haben gefühlte 75 Minuten die bessere Manschaft gestellt, bis zur 80 Minute bis auf den einen Schuß von halbrechts nichts zugelassen, dass es zum Schluß eng war, ist aber klar: bei der Hitze mit einem Mann weniger und das Griechenspiel in den Beinen..... Kein Vorwurf, das war spitzenspitzinger.

Novota: fehlerlos, gut gehalten.

Trimmel: paßt, er wird immer mehr da hinten gut. Das Tor sowieso arg, so schnell muß man mal reagieren.

Sonny: Dir fehlt Dibon, aber Brian ist auch gut, oder?

Behrendt: nach der Leistung vom Donnerstag? Super.

Palla: offensiv gut, hinten mit Wolf einen extrem schwierigen Gegner weniger

Schrammel: definsiv sehr gut, nach vorne mußte er nix mehr machen

Hofmann: viel gelaufen, wichtig für die Moral. I mog eam.

Petsos: leider nicht so gut, extremer Fehler beim 2:3

Burgstaller: allein wie er am Platz die Wildsau abgibt, ist wichtig. Nur die blöden Fouls

Sabitzer: so la la

Grozurek: der Elfer gut, aber er ist noch nicht so weit, wie er könnte. V.a. im Hirn muß sich da was ändern.

Alles in allem und nochmal:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die trainer stehen zwar nicht am spielfeld, aaaber:

unter schöttel haben wir zwei mal in unterzahl (und mind. ein mal nach führung nicht gewonnen), unter barisic spielen wir 90 minuten zu zehnt und drehn das spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Petsos: leider nicht so gut, extremer Fehler beim 2:3

Das 2:3 gehört wenn dann Petsos UND Pichler zu gleichen Teilen. Da müssen sie mehr miteinander reden. Beide DM rennen in den Strafraum und lassen Beichler alleine vorm Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Tor vom beichler war das erste Tor in der neuen saison gg novota, welches kein Elfer war, oder? Pflichtspiele mein ich da

Nein, gegen WAC und Asteras hat er auch zwei bekommen. Aber es war das erste Tor, das man aus dem Spiel heraus kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor vom beichler war das erste Tor in der neuen saison gg novota, welches kein Elfer war, oder? Pflichtspiele mein ich da

Beim wac match ham wir eins nach einer Ecke bekommen..

Novota ist aber ein sehr sicherer Rückhalt. Völlig verdient steht er als 1er drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Und selbst wenn wir noch das 3-3 gekriegt hätten, man kann so stolz auf die Jungs sein. Zu zehnt bei der Hitze so zu fighten!

Und auch wenn die Rote dumm war, gut für Max Hofmann, dass wir nicht verloren haben! Das tut ihm moralisch sicher gut!

Das Match tut allen gut für die Moral! Wenn wir am Donnerstag aufsteigen, wirds schwerer für die Veilchen, als das so mancher bei ihnen glauben mag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolle kämperische Leistung von Rapid. Zwar ein bissl glücklich ins Spiel zurückgekommen und der Elfer........mehr als fragwürdig aber ab dem 1:2 har Rapid nicht mehr viel anbrennen lassen.

Schiri war jenseitig, braucht man gar nicht zu diskutieren. 3 reguläre Tore nicht gegeben, 1 Rote für Sabitzer, Elfergeschenk mMn (da war ja wirklich ned viel bitte, aber selten dämlich gemacht vom Grazer)....

Naja, gratuliere zum Sieg. Glücklich aber verdient mMn.

Ajo, und Sturm is echt im Eck, unglaublich...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle kämperische Leistung von Rapid. Zwar ein bissl glücklich ins Spiel zurückgekommen und der Elfer........mehr als fragwürdig aber ab dem 1:2 har Rapid nicht mehr viel anbrennen lassen.

Schiri war jenseitig, braucht man gar nicht zu diskutieren. 3 reguläre Tore nicht gegeben, 1 Rote für Sabitzer, Elfergeschenk mMn (da war ja wirklich ned viel bitte, aber selten dämlich gemacht vom Grazer)....

Naja, gratuliere zum Sieg. Glücklich aber verdient mMn.

Ajo, und Sturm is echt im Eck, unglaublich...... :nein:

Sorry aber was war an dem Elfer fragwürdig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.