#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Hmm naja, Technik ist bei ihm wohl mit am besten in der Mannschaft, gepresst hat er zuletzt auch ordentlich und Kopfballspiel wird wohl nicht viel besser werden..vor allem an Übersicht und Torabschluss sollte er aber mal arbeiten.

Ich bin ein großer Reyna-Fan. Aber technisch finde ich ihn überhaupt nicht gut. Seine große Stärke ist sein Antritt und technisch ist er ein bisschen besser als Teigl, weshalb bei Yordy auch mehr rauskommt als bei Georg Teigl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ich sehe ihn auch lieber ganz vorne, aber mir kommt vor er wolle gerne diesen part übernehen,

Bei mir ist genau umgekehrt. Ich sehe ihn viel lieber am Flügel. Für mich sind das aktuell die Schwachstellen bei RBS. Reyna bringt hier eine gehörige Portion Dynamik mit. Leider bleibt er oft etwas zu lange am Ball. Wenn er das ablegen würde u. öfters einen Doppelpass suchen würde, wo er in die Tiefe geschickt wird, wäre er mit seiner Schnelligkeit definitiv eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir ist genau umgekehrt. Ich sehe ihn viel lieber am Flügel. Für mich sind das aktuell die Schwachstellen bei RBS. Reyna bringt hier eine gehörige Portion Dynamik mit. Leider bleibt er oft etwas zu lange am Ball. Wenn er das ablegen würde u. öfters einen Doppelpass suchen würde, wo er in die Tiefe geschickt wird, wäre er mit seiner Schnelligkeit definitiv eine Waffe.

Detto!

Als Stürmer fehlt im, trotz des Treffers gegen Sturm, einfach die letzte Kaltschnäuzigkeit.

Ich errinnere aber an das Minsk Spiel, wo er am Flügel absolut gefährlich war (zB wie er einen Minsker vernascht und auf Soriano geflankt hat) und das 1:0 gegen Sturm, wo er ebenfalls über die Seite kam und einen Grazer alt aussehen hat lassen au engstem Raum. Also wo hier große technische Mankos liegen, die ihm oft vorgeworfen werden, verstehe ich nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab schon vor saisonstart gesagt, dass er uns noch ordentlich freude bringen kann.

Seine großen stärken bringt er halt leider noch zu selten zum Vorschein....

Er iat leider zu verliebt mit dem ball... er könnte sich wie schon erwähnt durch Doppel pass usw viel ofters gut in szene setzen.

Ich finde er is als ms in nem 2er sturm besser aufgehoben weil er einen großen bewegungsradius hat und so oft die Flügel überlagern kann.

Er braucht halt echt nen soriano neben sich, der ihn mit brauchbaren ballen versorgt.

Er ist ein technisch schwächerer Alan, aber wir brauchen vorn einfach einen der die gegner unter druck setzt.

Da seh ich in ihm derzeit den einzigen spieler bei uns.

Glaub echt mit ihm soriano und damari ist viel Flexibilität in unserem sturm vorhanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ein großer Reyna-Fan. Aber technisch finde ich ihn überhaupt nicht gut. Seine große Stärke ist sein Antritt und technisch ist er ein bisschen besser als Teigl, weshalb bei Yordy auch mehr rauskommt als bei Georg Teigl.

dafür hat er schon einige spieler aussteigen lassen. siehe gegen sturm und minsk.

sein manko zu langsam abzuspielen sollten ihm die mitspieler (oder trainer) kommunizieren, aber da macht ja keiner den mund auf oder erst wenns zu spät ist.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

dafür hat er schon einige spieler aussteigen lassen. siehe gegen sturm und minsk.

sein manko zu langsam abzuspielen sollten ihm die mitspieler (oder trainer) kommunizieren, aber da macht ja keiner den mund auf oder erst wenns zu spät ist.

ich würde das eher schnell vorbei rennen nennen als aussteigen lassen. Technisch ist Reyna einfach nicht besonders gut, aber durch seine Schnelligkeit kommt er trotzdem hin und wieder an Gegenspielern vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Salzburg-Trainer Peter Zeidler fühlt sich dem SV Grödig aufgrund Yordy Reynas toller Entwicklung zum Dank verpflichtet. "Yordy ist immer für Überraschungen gut. Wir haben uns bei Grödig mehrfach bedankt, dass er dort Spielpraxis sammeln konnte", erklärt der Deutsche. Dem 21-jährigen Stürmer gelang im letzten Herbst am Untersberg als Leihspieler der Durchbruch. Aufgrund einer Knieprellung musste der Peruaner jedoch eine Einberufung für das Nationalteam ablehnen.

Quelle: Laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Yordy fällt 3 monate mit knorpelabsplitterung aus. Da er nun auch die nächste Vorbereitung mit dem neuen Trainer verpasst wirds für ihn bei uns wohl ganz schwer.

Das mit seiner Verletzung tut mir leid. Ich hab ihm beim Aufwärmen in Altach zugesehen... ich sag nur: so wird er es bei jedem Trainer schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.