#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Posting-Pate

Nur weil dieser völlige Transferflop und Eierkicker Reyna, der nicht mal in der Lage ist im 1:1 gegen Schneckov © vorbeizugehen, das leere Tor ausnahmsweise mit einem Trainingsschuss trifft, muss man ihn nicht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macht euch nicht lächerlich, wenn solche Elfer gegen uns gegeben werden, regt ihr euch hier über die "Wiener Fußball-Mafia" auf.

Naja, der Einsatz der Hand von Windbichler und die Hände von Shikov waren zumindest sehr mutig bzw. haben die Regeln sehr strapaziert. Muss man nicht geben, kann man aber. Reyna ist aber auch die ganze Zeit rumgekugelt, kein Wunder dass man da nicht mehr pfeift.

Überraschender Weise war er echt gut in HZ1, vor allem in den 1:1 Situationen. Die Übersicht und das Passspiel lassen trotzdem zu wünschen. Das Tor darf er Berisha einfach nicht wegnehmen. Wenn noch ein Austrianer hätte klären können, dann ok. So aber nicht. HZ2 war dann wieder ein klassischer Reyna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich durchaus Sympathie für Reyna hege, bin ich eher bei den Kritikern. Angesichts der Tatsache, dass ein Minamino für Reynas Einsätze draußen sitzen muss, bringt uns Yordy einfach zu wenig. Er verstolpert zu oft im Dribbling oder Abschluss, kann kaum mal einen Gegner überspielen, weil er technisch zu große Mängel hat und auch ansonsten ist er körperlich teilweise zu schwach, bleibt dann in engen und harten Zweikämpfen zu oft hängen und bekommt noch nicht mal ein Foul für sich gepfiffen.

Und auch im Sturmzentrum sehe ich keinen Platz für ihn, weil wir nicht auf Konter spielen. Dass Soriano Reyna gestern gleich mal zur Sau gemacht hat (nach Studium der Fernsehbilder auch noch grundlos, weil kein Abseits), zeigt auch, wie sein Standing im Team ist. Ich hoffe, Reyna spielt eine gute Copa America, dann kann man ihn vielleicht noch um ein paar Euro verkaufen. Wenn die Mannschaft gut verstärkt wird, worauf man hoffen darf, sehe ich einfach keinen Platz mehr im Team für Reyna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mir geht das reyna bashing mittlerweile schon auf die nerven. zu beginn war ich ja einer der größten reyna kritiker überhaupt hier im forum. aber ich sehe schon eine positive entwicklung. und gestern hab ich mich so richtig gefreut, dass er doch noch getroffen hat. die abseitsentscheidung war die fehlentscheidung des jahres und er hat sich dann auch noch was von johnny anhören müssen (zu unrecht, johnny wär auch hingegangen).

ich kann mir schon vorstellen, dass das mit reyna doch noch etwas wird, das hat er in der saison für mich jetzt schon ein paar mal angedeutet.

Nie und nimmer, so was hat er nicht nötig, einem Mannschaftskollegen, der selbst glücklos war in den letzten Spielen auf diese Weise das Tor zu klauen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er immer so spielen würde wie gestern und noch dazu ab und zu bissl kaltschnäuziger ist, könnte er als Backup sicher bleiben. Mal schauen ob es nur ein Ausreißer war wie damals gegen Mattersburg oder ob er nochmal was zeigen kann heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ich sehe für ihn keine Zukunft bei uns. Er ist schlichtweg zu wenig effektiv. Auch wenn manche seiner Dribblings nett anzusehen sind, es schaut viel zu selten was dabei raus. Er spielt nicht rechtzeitig ab, trifft nicht oder verliert den Ball. Das kostet mich einfach zu viele Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also einem gewissen Keita hat das verpassen der Vorbereitung 10mal mehr gebracht ;)

wollt nur mal drauf hinweisen, falls das schon wer vergessen hat.

also manche aussagen finde ich bedenklich!

Hat hier der eine oder andere ein anderes Spiel gesehen? Ich hab Reyna viel liegen sehen JA! ABER: er hat sich kein einziges mal fallen lassen, dass waren immer überhartes einsteigen der Austrianer und der Schiri hat sehr viel durchgehen lassen... wo er allein aufs torgelaufen ist, da hat er sehr stark den Körper hingestellt und sich durchgesetzt gegen den Bulligen Shikov...

Er ist für mich keine Kayode AIR!

Aber: sein Abschluss ist grottig, das führe ich aber mehr auf seine dummen Entscheidungen zurück...

Ich sehe es ähnlich wie bei Lazaro... was wurde der hier schon in der Luft zerissen!

letzte Woche eine kleine Steigerung gestern macht er ein super Tor, wo man endlich einmal eine richtige Entscheidung sah, da er keine andere Wahl hatte als einen sprint geradlinig zum Tor anzusetzen und schon ist er wieder gut genug für RBS!

Reyna ist das gleiche.. man stelle sich vor er hätte gestern beide Elfer bekommen, die wären kein Geschenk des Schiris gewesen sondern von der Austria Verteidigung!

Dazu das Abseitstor...

Dann hätte Soriano seine 2 Elfertore Gemacht und Reyna wäre der große Held der Partie gewesen...

vl hätte der eine oder andere nur dadurch schon etwas anders über Reyna nachgedacht...

Der Peru Trainer lässt Pizarro daheim und nimmt Reyna mit, dass sollte doch schon alles sagen, dass er vl doch ned so ein extremer blinder ist, den man verschenken sollte um nicht Minamino den Platz wegzunehmen...

wenn minamino sich nicht gegen Reyna durchsetzen kann, dann liegt das einzig und allein an der Leistung, wenn Reyna stärker ist laut Trainer, dann soll er spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Berisha hat gestern mit Reyna extrem gejubelt nach dem Schlusspfiff und ihn dabei aufgehoben. Fand ich ganz interessant. Berisha freute sich dabei sehr mit Reynas Tor. Vielleicht hat er doch kein so schlechtes Standing in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nie und nimmer, so was hat er nicht nötig, einem Mannschaftskollegen, der selbst glücklos war in den letzten Spielen auf diese Weise das Tor zu klauen

also Berisha glücklos auf Reyna glücklos. Dann hats ja eh wieder gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Berisha hat gestern mit Reyna extrem gejubelt nach dem Schlusspfiff und ihn dabei aufgehoben. Fand ich ganz interessant. Berisha freute sich dabei sehr mit Reynas Tor. Vielleicht hat er doch kein so schlechtes Standing in der Mannschaft.

Walke hat sich auch sehr mit Yordy gefreut.

Die Aktion von Soriano sagt nicht so viel über das Standing von Reyna in der Mannschaft aus, sondern zeigt wieder einmal, dass Soriano gegenüber vielen seiner Mitspieler (ausg. Keita und Berisha) nicht wie ein würdiger Kapitän auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tor geklaut ist halt immer noch Tor geklaut. Passt halt nicht

3 x darfst raten - wie du selbst und auch der Rest hier - reagiert hätte, falls der Ball von einem Austrianer rausgedroschen wird und Reyna daneben steht und zuschaut....

Das betrifft jetzt nicht dich zizou, aber wie hier oft brutal auf unsere eigenen Spieler unserer Mannschaft hingedroschen wird, ist schon sehr zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Walke hat sich auch sehr mit Yordy gefreut.

Die Aktion von Soriano sagt nicht so viel über das Standing von Reyna in der Mannschaft aus, sondern zeigt wieder einmal, dass Soriano gegenüber vielen seiner Mitspieler (ausg. Keita und Berisha) nicht wie ein würdiger Kapitän auftritt.

Naja, finde ich eher nicht. Er genießt ein hohes Standing und nützt dieses auch. Ich finde es nicht weiter schlimm, wie er auf Yordy reagiert hat. Emotionen gehören dazu , zudem ist er der Captain von dem her hat das schon so gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, finde ich eher nicht. Er genießt ein hohes Standing und nützt dieses auch. Ich finde es nicht weiter schlimm, wie er auf Yordy reagiert hat. Emotionen gehören dazu , zudem ist er der Captain von dem her hat das schon so gepasst.

Ja in der Situation ist die Reaktion von Jonny verständlich. Es passt halt trotzdem ins negative Gesamtbild, das er vom Verhalten her seit ein paar Monaten an den Tag legt. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.