Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AlexRodriguez

Members
  • Content Count

    4,199
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About AlexRodriguez

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,888 profile views
  1. Aus meiner Sicht ist es ja nicht so, daß die Austria erst seit 2017 in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinkt. Sieht man sich die Transfers der letzten Jahre an, dann sticht vor allem eines ins Auge: Masse statt Klasse. Ergo: die Austria spielt sportlich nur mehr wenig Rolle, Einnahmen aus dem EC gibts de facto keine mehr, damit sinken die Einnahmen, was wieder zur Folge hat, daß man auch sportlich kleinere Brötchen backen muss.
  2. Man darf auch an der Stelle nicht vergessen, daß der Kurs der Austria letztendlich sportlich und wirtschaftlich genau dort hin geführt hat, wo sie heute stehen.
  3. Hat der die von Marsch vielzitierter Mentalität? Hoppala, is ja auch US Amerikaner :-D
  4. Schön formuliert: hat Angriffsflächen geboten. Und der Co-Trainer hat scheinbar auch Stimmung gegen Ismael gemacht. Toller Klub!
  5. Frag ich mich auch. Vielleicht ist das eine Annahme aus dem Gerücht heraus, daß Schlager bei uns im Gespräch sein soll.... oder so.
  6. Sowas hatte ich auch im Kopf. Warum haben die Leute also gleich wieder so einen Stress am 13.7. ?
  7. Wann öffnet und schliesst das Transferfenster bei uns im Sommer?
  8. Ich hätte einen Vorschlag an die beteiligten Parteien: meiner bescheidenen Ansicht nach macht es wenig Sinn, das hier lang und breit zu diskutieren, warum was wie war und wie wer was interpretiert hat. Sichtbar ist Lee gerne hier und er ist nach wie vor nicht gesperrt, mein Vorschlag an ihn: Füsse bezüglich Sperre einfach still halten und hier im Channel brav posten. Vorschlag an das Gremium oder deren Mitglieder: Lee gewähren lassen, solange er sich benimmt. Die Strafen bzw. die Verbannungen hat Lee möglicherweise verdient, zeigt aber aus meiner Sicht auch Reue... das sollte man auch gutieren.
  9. Wird halt extrem stark auf den Betrag ankommen.
  10. Wird letztendlich wurscht sein. Ich liebe Zlatan, aber sein Vertrag bei Milan Ende per Ende August und mein Bauchgefühl sagt mir, daß sich die beiden in Mailand eher nicht mehr treffen werden.
  11. Ich sehe das beispielsweise bei Wolf ziemlich ähnlich. Aber mei, vielleicht blüht der Berisha in Frankreich ja wieder auf.
  12. Wenn er das nicht wäre, würden die Vereine bei ihm Schlange stehen.
×
×
  • Create New...