AlexRodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexRodriguez

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

1.956 Profilaufrufe
  1. Daß Marek Hamsik nicht mehr dort ist, ist sicherlich auch kein Nachteil.
  2. Wann erfährt man die Anstosszeit?
  3. Yeah, Napoli! Da wird sich Lainer freuen :-)
  4. geh bitte, mochts afoch de auslosung!
  5. Fürs Webportal müsste das eigentlich reichen. Soweit zum Thema österreichische Bundesliga im FreeTV: free schon, aber nur für A1 Kunden. Die Bundesliga vermarktet sich schon echt klasse.
  6. Walke hat in der schwierigen Phase vor dem 4:0 auch super reagiert, generell war die Mannschaft um mehr als eine Klasse stärker als im Hinspiel, besonders auch Lainer, der war sehr auffällig. Brügge musst du auch mal 4:0 nach Hause schicken, das muss auch mal gesagt werden.
  7. Ich glaube, daß das jeder über a1tv.now schauen kann. aber sicher bin ich mir nicht...
  8. Das ist nicht hart, das ist einfach die Realität.
  9. keiner aus dem Kreis Sevilla, Frankfurt, Zenit und Arsenal..... ansonsten ist mir egal, wen wir rauswerfen.
  10. Dabbur ist viel gelaufen und hat gearbeitet, wirklich in Form ist er leider noch immer nicht. Das Tor hat er aber sehr gut gemacht, das kompensiert denn jämmerlichen Elfer wieder. Wolf hat aus meiner Sicht zwar keinen guten Start gehabt, hat sich dann aber wirklich gesteigert.
  11. Leko wird spätestens im Sommer nicht mehr Trainer in Brügge sein.
  12. Du hast seltsame Freunde.
  13. Würde ich auch genau so nehmen. Er hat sich halt dem Rest der Mannschaftsleistung angepasst.
  14. Genau so und nicht anders. Ich bin für positiven Support.