AlexRodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexRodriguez

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

1.813 Profilaufrufe
  1. Willkommen in der Medienwelt der Rapid-Bücklinge.
  2. Im Februar hat er noch bei Freundschaftsspielen von Liefering mitgespielt Hab ich gar nicht mitbekommen... und warum wurde es dann nix? Ich mein, wenn er jetzt Thema für RBL ist, dann sollte es doch für Liefering ja dreimal reichen, oder?
  3. .... allerdings. Augen auf, Helmi ist da, oder so.
  4. Schlager ist doch gesperrt, nicht?
  5. Viel Erfahrung hat Schmid nicht, keine Frage, aber immer noch mehr als der bestehende Trainer. Ist Letsch denn schon weg vom Fenster?
  6. Na komm, das haben sie auch wieder nicht verdient, die Altacher.
  7. Ich bin da schon bei dir. Ich denke aber auch, daß spätestens das erste Tor ein Weckruf hätte sein sollen.
  8. Also wenn Schmid in Altach Trainer wird.... das wär mal eine Hausnummer. Schmid statt Grabherr
  9. Den Strebinger hab ich im Interview so verstanden, daß seine Kritk verständlicherweise klar gegen das Management geht (Stichwort Budget). Es kann wirklich nicht sein, daß ein Bundesligaclub auf so einem Rasen spielen muss.
  10. Eigentlich schon interessant, daß es unsere IV nicht zustande bringt, einen Stürmer zu bändigen. Der hat nämlich nicht nur 2 Tore gemacht, sondern auch nur Chancen auf mehr Treffer. Da haben also weder Ramalho noch Pongracic besonders gut ausgesehen. Man merkt aber, daß ein langes und intensivers Jahr schön langsam zu Ende geht und die Motivation einfach abnimmt. Das Spiel gegen Pölten noch niederlagenfrei überstehen und dann is gut für heuer.
  11. Ich wohne 15 km von Altach entfernt... hab da auch noch andere Quellen dazu gehabt
  12. Wenige Runden ist relativ...es sind 16 Spiele geschlagen und die Ergebnisse sind desaströs. Zudem hat es Grabherr geschafft, Grüppchen zu bilden und tiefe Gräben zwischen sich, der Mannschaft und dem Anhang zu schaffen. Frag mal die Altacher, die werden dir sagen, daß eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich schon zu spät ist.
  13. Ich bin kein Arzt und kann das daher nicht wirklich beurteilen.
  14. Wirklich ein interessanter Artikel, manchmal sollte man dem Körper und der Natur durchaus mehr Vertrauen schenken, auch wenn das ganz bestimmt kein Generalrezept ist. Bei Alan hab ich in Erinnerung, dass es geheissen hat, er könne wegen seines lädierten Knies nur mehr 2 bis 3 Jahre auf dem Niveau Fussball spielen. Nun, die 3 Jahre sind vorbei....