AlexRodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlexRodriguez

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

2.096 Profilaufrufe
  1. Ich gehe auch davon aus, daß wen jemand von extern kommt, dieser nicht erst im August kommt, das wäre auch viel zu spät. Und ja, vielleicht erfahren wir nach dem St.Pöltenspiel ja schon etwas.
  2. Und auf was reagieren wir genau zb im August? Auf die schwache Vorbereitung oder auf die ersten Bundesligaspiele? Und dann holen wir uns einen zb externen Stürmer, der dann in knapp einem Monat super mit unserem System zurecht kommt? Ich bin zumindest bei dem Thema der gleichen Meinung wie Patz: wenn man wen holt von extern, dann bitte eher rasch, damit man dann im September auch wirklich halbwegs eingespielt ist.
  3. Kam ja dann nicht so arg überraschend. Letztendlich hoffe ich für ihn, daß er sich nicht verspekuliert hat mit diesem Schritt und wünsche ihm alles Gute.
  4. Definitiv. Versemmelt er das auch noch in recht kurzer Zeit, bekommt er wohl nirgends mehr einen Fuss in die Tür.
  5. .... weil seine künftige Frau keine unehelichen Nachwuchtsstürmer will, oder wie?
  6. Hat sich wohl recht spontan dazu entschieden, wenn er jetzt erst absagt oder nicht schon länger klar war, daß er jetzt heiratet?
  7. Szoboslai wird seinen Einbruch auch bestimmt haben und ja, ich bin da ganz bei dir: so junge Spieler brauchen einfach Spielpraxis.
  8. Man darf bei beiden (Mwepu und Daka) nicht vergessen, daß sie noch sehr jung und somit auch unkonstant sind. Spielpraxis haben sie leider auch nicht so sonderlich viel erhalten (man vergleiche das mal mit einem Wolf), daher würde ich beide noch nicht abschreiben. Vielleicht kann Marsch aus beiden noch mehr herausholen?
  9. Ich denke, daß Marsch sein Team schon im Kopf haben wird und dieses auch schon relativ fix ist, es allerdings erst nach der Saison verkündet wird, wer das ist.
  10. Wir werden ja sehen, was heute bei der Pressekonferenz wirklich verkündet wird.
  11. Geiler Humor
  12. In der Saison war er glaub ich nicht so arg oft verletzt, bei dem Kader kommt er halt nur mehr extrem selten zum Einsatz. Vielleicht will er zeigen, daß er durchaus noch was kann, wenn er darf.
  13. Ja, schon. Skeptisch bin ich halt, weil ich unsere Garde neben Dabbur (und möglicherweise auch Gulbrandsen) eher als Masse statt Klasse oder als einfach noch nicht so weit ansehe.
  14. Stand jetzt ist halt unser super Goalgetter Dabbur weg, der nicht nur in der Bundesliga seine Tore gemacht hat, sondern eben auch in der EL.
  15. Danke für die Zusammenfassung! Das mit den externen Transfers macht mir etwas Sorgen, aber ansonsten gefallen mir die Aussagen recht gut.