#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Das stimmt. In der Offensive brauchen wir jetzt nichts mehr groß machen, selbst wenn Sabitzer gehen sollte.

Ich wünsche mir, dass Reyna seine zweite Chance nutzt, ich mag seine schnellen Antritte total. Mit den ersten drei, vier schnellen Schritten können eh nicht viele Gegenspieler mithalten. Das ist schon eine Qualität, die ihn zB bei Grödig extrem rausstechen ließ aus der Masse von Durchschnittskickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

wir sind in der offensive zwar breit aufgestellt, aber sicherlich nicht qualitativ hochwertig. geht sabitzer, muss ein entsprechender transfer folgen.

muss nicht, national kann da niemand wirklich mithalten und die Spieler sind ja auch fast alle noch am Anfang ihrer Entwicklung. Da wächst sicherlich einer rein und zeigt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das stimmt. In der Offensive brauchen wir jetzt nichts mehr groß machen, selbst wenn Sabitzer gehen sollte.

Das sehe ich nicht so, wer der Genannten soll Sabitzer ersetzen und z.B. eine ähnliche Anzahl an Torbeteiligungen schaffen? Wie hier schon geschrieben wurde, quantitativ passt die Offensive ja dann, aber die Qualität sieht da ganz andre aus. Die wurde für Salzburg noch von keinem gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Das sehe ich nicht so, wer der Genannten soll Sabitzer ersetzen und z.B. eine ähnliche Anzahl an Torbeteiligungen schaffen? Wie hier schon geschrieben wurde, quantitativ passt die Offensive ja dann, aber die Qualität sieht da ganz andre aus. Die wurde für Salzburg noch von keinem gezeigt.

von Sabitzer hätte es vor der Saison auch keiner erwartet. Und Talent haben die eigentlich alle genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

muss nicht, national kann da niemand wirklich mithalten und die Spieler sind ja auch fast alle noch am Anfang ihrer Entwicklung. Da wächst sicherlich einer rein und zeigt auf.

Ich glaub auch das sich da einer durchsetzt und überzeugen kann, wir hatten immer einen oder 2 starke stürmer, allein durch den Druck von Mittelfeld aus werden die Stürmer (wer auch immer) perfekt eingesetzt

Sabitzer hätt ich nie zugetraut das es so abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna kam auch im zweiten Spiel der Copa America für Peru zum Einsatz. Gegen Venezuela kam Yordy in der Halbzeit ins Spiel, bekam erneut den Vorzug vor Carillo von Sporting Lissabon, was schon echt beachtlich ist. Zu dem Zeitpunkt hat Peru schon in Überzahl gespielt, weil Amorebieta früh runtergeflogen ist. Am Ende gewann Peru mit 1:0 durch ein Tor von Claudio Pizarro.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfte so ablaufen, wie bei Keita nach dem Africa Cup - Urlaub kann man mit 35 auch noch machen ...

Der Africa Cup war doch während der Vorbereitungs-Zeit, davor hatte er vermutlich genauso Urlaub wie alle anderen.

Wenn Reyna jetzt bei der Copa America spielt, während alle anderen Urlaub haben, wird er sicher noch ein bisserl was an Urlaub dazubekommen... das ist glaub ich schon so üblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Keita hat damals am 1. Februar noch im Viertelfinale des Africa Cups gespielt, ist dann sofort wieder ins Training eingestiegen und kam am 7. Februar gegen Slovan zum Einsatz. Am 14.02. war die erste Frühjahrsrunde. Demnach kein Urlaub wie alle anderen ...

Und das wird meiner Meinung nach auch die einzige Chance für Reyna sein, überhaupt wieder ins Team zu rutschen.

Ich meinte auch davor, also vor der Frühjahrs-Vorbereitung, die 2-3 Wochen rund um Weihnachten und Neujahr.

Ich weiß nicht, ab wann Keita beim Africa Cup war, aber rund um Weihnachten wird er vermutlich auch Urlaub gehabt haben.

Bei Reyna ist es ja aktuell die "tatsächliche" Urlaubs-Zeit von allen anderen, in der er das Turnier spielt... und ich denke schon, dass man als Fußballer zumindest auch eine gewisse Erholungs-Phase im Sommer braucht - gerade bei uns in Österreich kommt die meistens eh zu kurz, und nur Vollgas das ganze Jahr über ist auch nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yordy ist mit Peru im Halbfinale rausgeflogen, er kam aber gar nicht zum Einsatz. Peru hat 1:2 gegen Gastgeber Chile verloren. Bei den Peruaner ist der Frankfurter Zambrano schon in der ersten Halbzeit mit glatt Rot runtergeflogen, dann hatten sie kaum noch Chancen im Spiel, nur durch ein Eigentor von Medel kamen sie überhaupt zum Ausgleich. Für Chile hat Eduardo Vargas beide Tore gemacht.

Jetzt geht es für Reyna wohl erst einmal in den Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.