#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Gut so, der soll jetzt erst einmal schauen, was bei uns für ihn noch geht. Erstens ist die Transferperiode immern noch lange genug, dann kann er noch bis Ende August abhauen, wenn es ihm hier nicht passt. Zweitens kann er auch im Winter wechseln, wenn er sich bis dahin nicht die erhofften Einsatzminuten erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

in grödig wurde gute arbeit geleistet, yordy hat sich dort zu einem guten spieler weiterentwickelt. jetzt kann er auch köperlich den ball gut behaupten, auch in der luft.

dort war er DER star mit vielen toren, assist... wovon er jetzt profitiert und was ihm jetzt hilft bei uns verantwortung zu übernehmen. sein tor gegen sturm aus spitzem winkel reingedonnert war klasse. ich hoffe wir werden noch mehrere dieser art sehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in grödig wurde gute arbeit geleistet, yordy hat sich dort zu einem guten spieler weiterentwickelt. jetzt kann er auch köperlich den ball gut behaupten, auch in der luft.

dort war er DER star mit vielen toren, assist... wovon er jetzt profitiert und was ihm jetzt hilft bei uns verantwortung zu übernehmen. sein tor gegen sturm aus spitzem winkel reingedonnert war klasse. ich hoffe wir werden noch mehrere dieser art sehen.......

Also dass er den Ball in der Luft stark behaupten kann halte ich für ein Gerücht der übelsten Sorte ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Stimmt, zumeist springt er nicht mal richtig mit...

och mir zauberts jedesmal ein lächeln ins Gesicht wenn ich seh dass Reyna oder Minamino zu einem Kopfballduell ansetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och mir zauberts jedesmal ein lächeln ins Gesicht wenn ich seh dass Reyna oder Minamino zu einem Kopfballduell ansetzen

Reyna springt ja üblicherweise gar nicht hoch. Das geht mir bei ihm ein bisschen auf die Nerven. Sicher ist es nicht seine Kernkompetenz, aber wenigstens versuchen wäre schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reyna springt ja üblicherweise gar nicht hoch. Das geht mir bei ihm ein bisschen auf die Nerven. Sicher ist es nicht seine Kernkompetenz, aber wenigstens versuchen wäre schon angebracht.

Mich regt bei Reyna vielmehr auf das er nie abspielen kann, vorallem wenn es mal echt gute Aussichten auf Torchancen durch gut oder besser positionierte Mitspieler gäbe.

Er spielt momentan echt sehr stark, und dynamisch wodurch er die Gegenspieler unter Druck setzen kann, und es resultieren auch Tore aus seinen Aktionen.

Das erinnert gerade so an Kampl!

... und da ist mein Ansatz wo ich auf Kampl komme.

Reyna ist duchaus auch etwas Spielmacher(isch) unterwegs, klar ich sehe ihn auch lieber ganz vorne, aber mir kommt vor er wolle gerne diesen part übernehen,

da sehe ich halt sein manko das er zu oft zu eigensinnig ist, er könnte zu seinen Toren auch noch ettlich Vorlage liefern.

Kampl hat Vorlagen am laufenden Band geliefert, ähnlich wie Reyna konnte er auch spieler überspielen.

Reyna kann das ja, 1,2.... aber nicht 3, da bleibt er meist hängen.

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Mich regt bei Reyna vielmehr auf das er nie abspielen kann, vorallem wenn es mal echt gute Aussichten auf Torchancen durch gut oder besser positionierte Mitspieler gäbe.

Er spielt momentan echt sehr stark, und dynamisch wodurch er die Gegenspieler unter Druck setzen kann, und es resultieren auch Tore aus seinen Aktionen.

... und da ist mein Ansatz wo ich auf Kampl komme.

Reyna ist duchaus auch etwas Spielmacher(isch) unterwegs, klar ich sehe ihn auch lieber ganz vorne, aber mir kommt vor er wolle gerne diesen part übernehen,

da sehe ich halt sein manko das er zu oft zu eigensinnig ist, er könnte zu seinen Toren auch noch ettlich Vorlage liefern.

Kampl hat Vorlagen am laufenden Band geliefert, ähnlich wie Reyna konnte er auch spieler überspielen.

Reyna kann das ja, 1,2.... aber nicht 3, da bleibt er meist hängen.

 

Wie wahr!

Mit ein bisschen Überblick währe das ein recht guter Spieler , vielleicht lernt er es ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also zusammengefasst muss Reyna in folgenden Sachen besser werden: Überblick, Mannschaftdienlichkeit, Technik, Kopfball, Pressing. Da hat er ja ganz schön etwas vor sich.

Hmm naja, Technik ist bei ihm wohl mit am besten in der Mannschaft, gepresst hat er zuletzt auch ordentlich und Kopfballspiel wird wohl nicht viel besser werden..vor allem an Übersicht und Torabschluss sollte er aber mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.