#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Im Cup dürfen sowieso nur fünf Leute auf der Bank sitzen, weil unterklassiger Gegner. Außerdem glaube ich nicht, dass Reyna so schnell in den Kader kommen wird. Er muss jetzt erst einmal mittrainieren und sich langsam ranarbeiten. Von allen anderen Spielern hat Zeidler schon einen Eindruck und so muss sich Reyna sicherlich erst einmal gedulden und sich behutsam ranarbeiten. Wenn er im August irgendwann im Kader ist, wäre das realistisch, vorher eher nicht. Zumindest für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Cup dürfen sowieso nur fünf Leute auf der Bank sitzen, weil unterklassiger Gegner. Außerdem glaube ich nicht, dass Reyna so schnell in den Kader kommen wird. Er muss jetzt erst einmal mittrainieren und sich langsam ranarbeiten. Von allen anderen Spielern hat Zeidler schon einen Eindruck und so muss sich Reyna sicherlich erst einmal gedulden und sich behutsam ranarbeiten. Wenn er im August irgendwann im Kader ist, wäre das realistisch, vorher eher nicht. Zumindest für mich nicht.

Stimmt. Zeidler wird wohl seine besten 16 zum Cupspiel mitnehmen und Reyna kann da aufgrund seiner Abwesenheit nicht reinfallen. Aber im Test gegen B04 könnte er vielleicht auflaufen damit sich der Trainer ein besseres Bild von ihm machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die haben einen Transfererlös von 3 Mio gemacht und die hälfte wurde angeblich sofort eingefroren. Theoretisch hätten sie somit 1,5 Mio zur Verfügung.

Asoo die wollen nur das Trikot von Yordy kaufen. Dacht ich mir das es den ganzen net um den Betrag gibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna soll sich hier durchsetzen, nicht zu so einem Chaosklub gehen. Oder hat man ihm schon mitgeteilt, dass man keinen Wert mehr auf seine Dienste bei RBS legt?

In dem Artikel klingt es so als wolle man Reyna an 1860 abgeben und nicht umgekehrt. Dass Weißenberger sein Spielerberater sein soll, höre ich aber auch zum ersten Mal. Liest sich also schon so, dass man sich von ihm trennen will (wenn möglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habe schon gehofft, dass er noch eine Chance bei uns bekommt. Weissenberger hängt übrigens meines Wissens nach irgendwie beim Hagmayr mit drin, dürfte also Reynas persönlicher Berater sein, aber es läuft eben über Hagmayrs Agentur.

Beim Testspiel vor zwei Jahren gegen Ingolstadt war er auch dabei als Hagmayr mit den Eltern von Lazaro in der Halbzeit gesprochen hat zusammen mit RR.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, habe schon gehofft, dass er noch eine Chance bei uns bekommt. Weißenberger hängt übrigens meines Wissens nach irgendwie beim Hagmayr mit drin, dürfte also Reynas persönlicher Berater sein, aber es läuft eben über Hagmayrs Agentur.

Transfermarkt.at wieder mal falsch informiert? Dort steht eine andere Agentur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfermarkt.at wieder mal falsch informiert? Dort steht eine andere Agentur

Da Spieler ihre Agentur aber relativ problemlos wechseln können, ist es schwer für transfermarkt da auf dem Laufenden zu bleiben, das muss man ihnen zugestehen. Es kann aber auch einfach gut sein, dass Hagmayr die Europarechte der bisherigen Agentur von Reyna vertritt. Das ist durchaus üblich in diesem Beratergeschäft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GEPA-Seite gibt es ein paar Fotos zum Mannschaftsshooting. Upamecano ist dabei, Reyna jedoch nicht. Sollte der nicht heute beim Training sein?

Auf den Trainingsfotos ist eigentlich auch fast nur Upa zu sehen (ziemliches Vieh btw.)

Edit:

Yordy Reyna, der erst heute Abend aus seinem wohlverdienten Urlaub nach seinem Einsatz bei der Copa America zurückkehrt, ist daher nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/making-of-mannschaftsfoto.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.