#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

als reiner reyna-fan (^^) würde ich es schade finden, falls reyna zu salzburg zurückkehren würde. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er einen stammplatz haben wird oder gar tore schießen wird, hm...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es im Moment egal, ob er zurückkommt oder nicht. Er spielt in Grödig sehr gut, macht Tore, gibt Vorlagen. Selbst wenn es 2015 nicht für RBS reicht, wird er ein Spieler sein, der andernorts auch gefragt sein wird, weil er ein Jahr lang regelmäßig und erfolgreich gespielt hat. Somit muss ihn RBS nicht verschenken, falls man keine Verwendung für ihn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast #11

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/reyna-bleibt-wohl,-alan-forciert/page/102276-32-48---7.html

eine Rückkehr im Winter stand doch sowieso (zumindest offiziell) nie zur Debatte oder?

sportnet Bericht vom 16.12.14:

Das passiert mit Nielsen und Reyna

Andere werden im Sommer nach Salzburg zurückkehren. Havard Nielsen und Yordy Reyna haben bei ihren Leihstationen in Braunschweig bzw. in Grödig zu überzeugen gewusst. "Havard Nielsen holen wir sicher zurück, das haben wir ihm auch schon gesagt. Ob er dann in Leipzig oder in Salzburg spielt, entscheiden wir gemeinsam", sagt Rangnick.


Und Reyna? "Ihn werden wir genauso wie Havard Nielsen im kommenden Sommer zurückholen. Ich gehe ganz fest davon aus, dass er dann bei uns die Schritte macht, die wir uns schon 2013 erhofft hatten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Gast Quantumsuicide

find ich gut, fand ihn nie schlecht.............Frage is nur ob und wie er ins System passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab Reyna so gut wie gar nicht mehr verfolgt. Wie hat er sich denn entwickelt?

Taugt er vll als Flügelstürmer inzwischen. Speed hat er ja, fehlt nur mehr die technische Fertigkeit um auch an Gegenspieler vorbei zu kommen. Hat er sich da irgendwie verbessert?

Im Zentrum sehe ich eher keinen Platz für ihn , da passen Prevljak und Sabitzer\Nielsen bei unserer Spielweise besser. Wobei ich wie gesagt nicht weiß in welchen Bereichen Reyna zugelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Grödig und Leipzig hat er meistens im Zentrum gespielt, wobei in Grödig das System quasi auf ihn zugeschnitten war mit den Kontern. In Leipzig war es schwierig, weil die Gegner eher tief standen. Dafür ist er sicher der falsche Spieler. Deshalb muss man schauen, inwieweit er bei uns eine Rolle spielen kann und vor allem wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab Reyna so gut wie gar nicht mehr verfolgt. Wie hat er sich denn entwickelt?

Taugt er vll als Flügelstürmer inzwischen. Speed hat er ja, fehlt nur mehr die technische Fertigkeit um auch an Gegenspieler vorbei zu kommen. Hat er sich da irgendwie verbessert?

Im Zentrum sehe ich eher keinen Platz für ihn , da passen Prevljak und Sabitzer\Nielsen bei unserer Spielweise besser. Wobei ich wie gesagt nicht weiß in welchen Bereichen Reyna zugelegt hat.

Ich frage mich immer warum man ihm diese technische Fähigkeiten abspricht? Sabitzer ist auch kein Edeltechniker, macht aber seine Buden....Reyna mag auch kein Edeltechniker ein, aber die Technik um den Ball bei seinem Speed zu kontrollieren hat er allemal....da fallen mir auf Anhieb technisch schwächere Spieler im Offensivbereich in der Bundesliga ein als Reyna.

Bin auch gespannt wo man mit ihm plant, kann ihn mir auch gut als Sturmspitze mit Soriano vorstellen, sofern Sabitzer geht.

Zumindest sind wir offensiv Stand jetzt wirklich gut aufgestellt...(Soriano, Reyna, Djuricin, Nielsen, Minamino, Lazaro, Berisha, ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.