renevents

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über renevents

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe
  1. Meine 2 Dauerkarten sind gestern gekommen Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Gutschein?
  2. Werden eigentlich die Dauerkarten in die Berechnung der Tageszuschauer infolge Bundesligastatistik miteinbezogen?
  3. Ebenso gerade zum ersten mal 2 Dauerkarten gesichert - obwohl ich aus dem östlichsten Österreich bin
  4. bin mir sicher das es dann nächstes Jahr in der CL Gruppenphase heisst "ach was wäre wenn Marco bloß geblieben wäre..." trotz allem...ein DANKE an Marco Rose!
  5. wenn er bleiben würde, gäbe es wohl keine Pressekonferenz, sondern eher ein Video am Rasenmäher
  6. ich spekuliere hier auf einen heutigen Aufstieg Salzburgs und morgen ist die Quote plötzlich statt 251 nur mehr zb 16. dann würde ich (vielleicht) auscashen haha
  7. Heute ists soweit! Warum nicht genauso wie gegen Lazio? Selbst bei einem 0:0 in der Halbzeit ist noch alles möglich So und morgen dann hoffentlich einen erfolgreichen Cash Out
  8. im Endeffekt läuft vielleicht Junu auf und Rose hat sich es doch noch einmal überlegt? noch immer so eeelendig lange hin bis zum Spiel :(...
  9. gibt sogar schon willhaben angebote
  10. Sehe das ganze mit Haidara "positiv". Die Mannschaft kann / konnte sich schon an die Situation gewöhnen das Haidara nicht mehr dabei ist. Und siehe gegen Leipzig - hat super funktioniert
  11. Ungaublich geil!! Top Stimmung! Top Abend! Top Wettergebnis 😅😅 Ich habe es schon vorab geschrieben - selten so eine mega value quote auf Salzburg gesehen. Einfach nur der Hammer :)))
  12. T- 2 Stunden - dann startet gibts das erste Bier in der Westbahn keinen plan wie ich die 2 stunden hier im büro noch runterbiegen soll -.-
  13. Habe bis jetzt immer beim Messenzentrum genächtigt, diesmal aber kommen wir mit der Westbahn und haben direkt am Bahnhof das Hotel - was ist denn der schnellste Weg in die RB Arena? Der näheste Shuttlehalt ist der Bärenwirt, ist das korrekt? Danke für eure Antworten
  14. Unglaublich laute und geile Stimmung!!!