Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Posting-Maschine

Laut talk&tore ist Windtner sehr daran interessiert dass Rapid ein 25-30000er Stadion bekommt wo auch die Nationalmannschaft spielen kann. Man könnte sich damit auch für eine Euro bewerben (lol).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Laut talk&tore ist Windtner sehr daran interessiert dass Rapid ein 25-30000er Stadion bekommt wo auch die Nationalmannschaft spielen kann. Man könnte sich damit auch für eine Euro bewerben (lol).

Das würde die West doch nie erlauben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut talk&tore ist Windtner sehr daran interessiert dass Rapid ein 25-30000er Stadion bekommt wo auch die Nationalmannschaft spielen kann. Man könnte sich damit auch für eine Euro bewerben (lol).

kann ich auch nicht verstehen, was bringt dem öfb ein 30k stadion in wien??

zu klein für die euro (sprich bewerbung auch nicht möglich) und für freundschaftsspiele bzw gegen kleinere gengner kann man weiterhin in salzburg oder klagenfurt spielen?

mmn war das nur ein peinlicher ablenkungsversuch um die unfähigkeit des öfb zu vertuschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut talk&tore ist Windtner sehr daran interessiert dass Rapid ein 25-30000er Stadion bekommt wo auch die Nationalmannschaft spielen kann. Man könnte sich damit auch für eine Euro bewerben (lol).

wtf ? Wieso sollte die nationalmannschaft dort spielen, hat doch eh das Happel in Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wtf ? Wieso sollte die nationalmannschaft dort spielen, hat doch eh das Happel in Wien?

Der wird halt noch mit den Nachwirkungen von ein paar 1/4 am verlängerten Wochenende zu kämpfen haben der Blunznschädl.

Gar net zviel drüber nachdenken wenn der Wein aus ihm spricht! ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Spielen wir Anfang Februar gegen Köln ein Testspiel in Köln oder habe ich das geträumt!? Ich kann im Internet nichts finden

Spiel ist fixiert worden, jedoch der Termin und alles weitere noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nichts gefunden. Ich bilde mir ein, dass es einen gab, als die "neue" Homepage online ging. Finde ihn aber nicht.

"Homepage" im Suchfeld einzugeben bringt aber durchaus Erfolgserlebnisse. So zum Beispiel diesen Thread da auf Seite sieben der Liste...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9714-offizielle-homepage/page-6?hl=homepage#entry2973444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Homepage" im Suchfeld einzugeben bringt aber durchaus Erfolgserlebnisse. So zum Beispiel diesen Thread da auf Seite sieben der Liste...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9714-offizielle-homepage/page-6?hl=homepage#entry2973444

Den habe ich auch gefunden, aber ich hatte halt geglaubt, dass es einen eigenen Thread zur "jetzigen" Homepage gab. :)

Ich habe es mit Homepage, Online, Auftritt, präsenz versucht.

Vielleicht irre ich mich auch und es war in einem anderen Forum. Kann mir halt nur schwer vorstellen, dass zuletzt vor über 3 Jahren jemand das Thema Internetauftritt angesprochen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.