Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein publikumsLiebling ist mm ein Spieler der einfach ein Typ ist oder a kretzn wie didulica oder sebo. Oder eben technisch versierte wie milenko. Evtl kann Ramsebner mit seiner Art ein publikumsliebling werden

Ich hab in der aktuellen Mannschaft mit Suttner, Ortlechner, Holland und Jun min. 4 Spieler, die ich als Lieblinge definieren würd.

Keine Ahnung wie man da Jahre zurückblicken muss, um dann einen Sebo daherzuzaubern. Sorry, das kann man nicht ernst meinen.

Ein Sebo kann doch nicht ernsthaft auf einer Stufe stehen mit einem Blanchard, einem Flögel oder einem Dospel (gut, mehr Kultstatus als Fanliebling).

Oder einem Milenko oder Junuzovic.

Ein bisserl was sollt ein Liebling schon geleistet haben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Und spielt der jetzt noch? :) Wir haben leider nicht viel davon, dass er in Laibach ist, wenn er überhaupt noch dort arbeitet.

kurz nachdem er uns Vrsic "billig" gegeben hat, wurde er entlassen, bilde ich mir ein, ob der Transfer damit was zu tun hatte, kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und spielt der jetzt noch? :) Wir haben leider nicht viel davon, dass er in Laibach ist, wenn er überhaupt noch dort arbeitet.

Du hast geschrieben das es die letzten Jahre keinen Fanliebling außer Bara gab, das ist aber meiner Meinung nach nicht richtig.

Achja, spielt Bara noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast geschrieben das es die letzten Jahre keinen Fanliebling außer Bara gab, das ist aber meiner Meinung nach nicht richtig.

Achja, spielt Bara noch?

Nein. Der liegt im Krankenhaus und wird evtl. nie wieder spielen. Du hast noch immer nicht verstanden was ich gemeint habe. Ein Spieler mit dem man sich identifiziert, ein Fanliebling, ein Zugpferd gibt es im Moment bei uns im Team nicht und darum gings ja. Es ging darum, dass wir keine Spieler haben, die Fans anlocken. Was bringen uns die Fanlieblinge des letzten Jahrzehnts heute noch? Nix, weil sie alle nicht mehr beim Verein spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein. Der liegt im Krankenhaus und wird evtl. nie wieder spielen. Du hast noch immer nicht verstanden was ich gemeint habe. Ein Spieler mit dem man sich identifiziert, ein Fanliebling, ein Zugpferd gibt es im Moment bei uns im Team nicht und darum gings ja. Es ging darum, dass wir keine Spieler haben, die Fans anlocken. Was bringen uns die Fanlieblinge des letzten Jahrzehnts heute noch? Nix, weil sie alle nicht mehr beim Verein spielen.

Das heisst DEINE Aussage das es in den letzten Jahre außer Bara keinen Fanliebling gab stimmt?

Sorry, du musst dich schon besser ausdrücken, denn dein Satz: Die letzten Jahre gab es außer Barazite keinen Fanliebling hast du geschrieben, nicht ich. Und das stimmt nicht, da kannst 100x versuchen es anders erklären zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... DEN Fanliebling gibts net, da jeder ein anderes 'Anforderungsprofil' hat. Ich finds leiwand, wenn jemand zwischen Genie und Wahnsinn spielt ( ;-) ) oder auch außerhalb des Platzes 'überdurchschnittlich' ist (Orti zB). Natürlich ist eine längere Austriavergangenheit oder eine besondere Leistung gegen die Kommerzlosen nicht von Nachteil. Oder wenn bei mir jemand ums Eck wohnt... etc pp... sehr Facettenreich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass wegen "Fanlieblingen" mehr als vielleicht 5% der Zuschauer kommen, dann muss er mir erklären, warum zu Zeiten von Prohaska, Nylasi, Ogris, Rachimov und Co. (bei den Grünen, wo ja seinerzeit ja auch nicht wesentlich mehr Zuschauer kamen als zu uns, gilt das gleiche für Krankl, Fjörtoft, Savicevic und Co) nicht mehr Leute im Stadion waren, sondern deutlich weniger als heute.

Oder gibt es doch andere Gründe dafür?

Denn eine gut spielende Mannschaft kann es auch nicht sein, wenn man an die oben genannten denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass wegen "Fanlieblingen" mehr als vielleicht 5% der Zuschauer kommen, dann muss er mir erklären, warum zu Zeiten von Prohaska, Nylasi, Ogris, Rachimov und Co. (bei den Grünen, wo ja seinerzeit ja auch nicht wesentlich mehr Zuschauer kamen als zu uns, gilt das gleiche für Krankl, Fjörtoft, Savicevic und Co) nicht mehr Leute im Stadion waren, sondern deutlich weniger als heute.

Oder gibt es doch andere Gründe dafür?

Denn eine gut spielende Mannschaft kann es auch nicht sein, wenn man an die oben genannten denkt.

Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass wegen "Fanlieblingen" mehr als vielleicht 5% der Zuschauer kommen, dann muss er mir erklären, warum zu Zeiten von Prohaska, Nylasi, Ogris, Rachimov und Co. (bei den Grünen, wo ja seinerzeit ja auch nicht wesentlich mehr Zuschauer kamen als zu uns, gilt das gleiche für Krankl, Fjörtoft, Savicevic und Co) nicht mehr Leute im Stadion waren, sondern deutlich weniger als heute.

Oder gibt es doch andere Gründe dafür?

Denn eine gut spielende Mannschaft kann es auch nicht sein, wenn man an die oben genannten denkt.

Stimmt! Man ist schon FAN eines Vereins und hat seinen LIEBLINGsspieler. Da kommt kein Zuseher mehr. Oder man verpflichtet Jemanden, der abseits der Vereins- oder gar Landesgrenzen ein Liebling ist. Und selbst da bezweifel ich, dass auf Dauer mehr Zuseher kommen, wenn der allgemeine Erfolg ausbleibt. bearbeitet von Galgenvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Man ist schon FAN eines Vereins und hat seinen LIEBLINGsspieler. Da kommt kein Zuseher mehr. Oder man verpflichtet Jemanden, der abseits der Vereins- oder gar Landesgrenzen ein Liebling ist. Und selbst da bezweifel ich, dass auf Dauer mehr Zuseher kommen, wenn der allgemeine Erfolg ausbleibt.

Blödsinn. Wenn ich bei €Millionen ein 5+2 hab und Rooney,Beckham, oder Totti hole, ist die Hütte bummvoll. Wenn sich der Erfolg dann auch noch einstellt, vermutlich auf Dauer.

Ich persönlich verstehe aber auch deine Ansicht. Ich bin Fan von Austria Wien. Spieler kommen und Spieler gehen, die Austria ist aber immer in meinem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fanliebling kann man an verkauften Trikots messen, daher ist der Fall wohl ziemlich klar. Spieler des Jahres, Meister und Torschützenkönig.

Milenko und Bara, wer? :D

Simkovic?

Meister und Fan-liebling!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche Art Vertrag hat eigentlich Sascha Horvath ? Müssen wir ihn, bei Bedarf um ein Butterbrot gehen lassen wie Alaba ? Oder hat er schon einen anständigen Vertrag, wo man ihn wertbezogen verkaufen würde ? Sollte er bei der WM Gas geben und in der CL Youth auch noch weiter für Furore sorgen, ist das Szenario nicht so abwegig, dass er von Grossklubs umworben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Welche Art Vertrag hat eigentlich Sascha Horvath ? Müssen wir ihn, bei Bedarf um ein Butterbrot gehen lassen wie Alaba ? Oder hat er schon einen anständigen Vertrag, wo man ihn wertbezogen verkaufen würde ? Sollte er bei der WM Gas geben und in der CL Youth auch noch weiter für Furore sorgen, ist das Szenario nicht so abwegig, dass er von Grossklubs umworben wird...

Hat nicht hier schon wer geschrieben das er quasi fix bei bayern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.