Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Austrianer

Wenn RB die Liga sponsort und es "nur" noch den FC Salzburg und kein Werksteam von RB gibt (plus die Satelliten in Liefering und Pasching), dann sollen sie die Liga und deren Teams ruhig mit Geld zuschütten. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung. Noch mehr als jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn ich eine Bullen Werbung , weil sie Sponsor der Liga sind sehe, irgendwo im Stadion, gebe ich meine Abokarte zurück!

Die glauben wirklich sie können sich die Welt kaufen!

Ja, können Sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn red bull salzburg in der red bull league spielt, findest du nichts komisches daran?

wenn sie die Bundesliga nur sponsern ist es mir egal. Natürlich schauts ein wenig komisch aus aber so ist es in unserer Liga doch schon seit Jahren. Wir hatten einen Bundesligapräsidenten der auch bei einem Verein tätig war (für mich wesentlich seltsamer) und auch MK hat, soviel ich mitbekommen habe, irgend eine Funktion in der Bundesliga.

Ich denke die Bundesliga kann es sich nicht leisten auf ein Unternehmen wie RB zu verzichten, nur müssen strenge Regeln aufgestellt werden damit sich Salzburg keinen Vorteil erkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fänds okay, dann spiel ma halt in der servus kombucha liga - und jeder bekommt den gleichen anteil am kuchen, wesentlich fairer als das wettbewerbsverzerrende sponsoring einzelner teams aka RBR sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jetzt mit dem Argument kommen, dass in einer RB-Liga keine "konzernfeindlichen" Maßnahmen mehr umgesetzt werden. Dann schaut man sich Liefering an und denkt sich... :fuckthat:

Vorteil: BL nicht mehr auf ORF. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist alles nur noch eine Farce! Der RedBull-Opa kotzt mich unglaublich an! Der soll sich irgendeine Südseeinsel kaufen, dort kann er sich von mir aus aufführen wie er will!

Dann kommt sicher auch sofort die Rückkehr der Amateurteams in die Erste Liga, in der dann über kurz oder lang auch Pasching und "RB" Anif spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mMn muss sich RB als Mannschaftssponsor zurückziehen falls sie wirklich Ligasponsor werden, was für alle Vereine am besten wäre.

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Die haben gerade eine wahnsinnsakademie in Lifering gebaut, die stellt sogar eure nochmals in den Schatten, haben das Stadion in Salzburg gepachtet, und sonst noch einiges in und um Salzburg in trainingsinfrastruktur gebuttert, damit sie dann den Club aufgeben, um Ligasponsor zu werden. Ist doch lächerlich. Die behalten den Verein und werden nicht Ligasponsor. Das ist ein Gerücht von einer Zeitung. Glaubt doch nicht wirklich, dass sich RB das antut mit dieser unprofessionellen Liga.

Woher kommt überhaupt das Gerücht, dass RB Ligasponsor werden will?

Hat vor ein paar Wochen die Krone geschrieben, weil die jetztigen Ligasponsoren tipp3 und T-Mobile aussteigen. RB hat sich nicht mal angeboten. Weiters ist auch bwin im Gespräch. Pangl will lt. Krone an diese Firmen herantreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hat vor ein paar Wochen die Krone geschrieben, weil die jetztigen Ligasponsoren tipp3 und T-Mobile aussteigen. RB hat sich nicht mal angeboten. Weiters ist auch bwin im Gespräch. Pangl will lt. Krone an diese Firmen herantreten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke!

Gern geschehen. Somit wird nichts dran sein. Für RB bringt doch so ein Sponsoring gar nichts. Die Leute regen sich umsonst auf. Für RB, also das Red Bull Media House, wären die TV Rechte viel interessanter gewesen, aber ein Liga Sponsring wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mMn muss sich RB als Mannschaftssponsor zurückziehen falls sie wirklich Ligasponsor werden, was für alle Vereine am besten wäre.

sorry aber in welcher Traumwelt lebst du. Didi Matschitz hat nun einige Jahre ordentlich Geld hineingesteckt und der Werbewert war gleich null. Nun hat er eine Mannschaft die International (zumindest in der EuroLeague) mitspielen kann und zudem bald auch als Lieferant für Leipzig fungieren wird. Das wird er nicht aufgeben nur um unsere Pimperl Liga sponsern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grad gesehen, Achtung, ein typischer Blumenau inside:

http://fm4.orf.at/stories/1728197/

Sutti hatte ja kein Angebot, da ist er etwas unterinformiert und wenn seine 2 Mio. für Hosiner stimmen, passt auch das Behalten von ihm, dass es er dort anders sieht und lieber Spieler verschenkt ist wohl daran geschuldet, dass er die Einnahmemöglichkeiten bei CL/EL nicht im Kopf hatte zum Wechselzeitpunkt, da geb ich ihn auch nicht für 2 Mio. her, wenns um 3,5 bis 10 Mio. in der Quali geht.

Daß wir uns diesen Blumenau nicht gleich als sportlichen Leiter holen...

... auch arrogant irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachträgliche Info zu dem Parkaboproblem vor dem Derby und anderen Spielen.

Kurzer Auszug aus dem Mail:

Durch die Tatsache, dass der PII nicht markiert bzw. auch die Zufahrten nicht elektronisch gesteuert sind, mussten wir eine „manuelle“ Lösung finden, die bei sehr großem Andrang dann leider offensichtlich nicht ausreicht.

Im Detail ist dies in einem Email sehr schwierig zu erklären, Fakt ist, dass bei dem von Dir angesprochenen Spiel noch die Komponente „zusätzliche Einsatzfahrzeuge der Exekutive“ dazu kam, die ohne Rücksprache an diesem Tag einige zusätzliche Parkplätze auf PII blockiert haben.

Selbstverständlich haben wir u.a auch Dein Mail bereits in einem internen Meeting zum Anlass genommen, um verschiedene organisatorische Verbesserungen (mehr Parkpersonal zum Einweisen, verbesserter Funkverkehr, Park Supervisor) in Zukunft herbei zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.