Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß nicht, ob es hier schon wo gepostet wurde:

Gorgon fällt den ganzen Herbst aus -> OP

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57e5f9cf288.0.html

Gefällt mir gar nicht - und bis Alex wieder in Form kommt ist die Saison voraussichtlich fast vorbei. Gemeinsam mit Alex Grünwald (ebenfalls langfristig verletzt) und Jun (Unform) fallen damit derzeit die Plätze 2-4 unserer letztjährigen Scorerwertung mit insgesamt 57 Punkten (Tore oder Vorlagen) aus. Dazu Simkovic und Stankovic, leicht hat es Bjelica (bei aller berechtigter Kritik) wahrlich nicht.

Auf jeden Fall "alles gute Alex"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Gorgon is wohl einer dem ich die CL mit uns am meisten gegönnt hätte. Sehr schade. Müssen wir halt überwintern damit er sein Spiel bekommt im.vollen happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefällt mir gar nicht - und bis Alex wieder in Form kommt ist die Saison voraussichtlich fast vorbei. Gemeinsam mit Alex Grünwald (ebenfalls langfristig verletzt) und Jun (Unform) fallen damit derzeit die Plätze 2-4 unserer letztjährigen Scorerwertung mit insgesamt 57 Punkten (Tore oder Vorlagen) aus. Dazu Simkovic und Stankovic, leicht hat es Bjelica (bei aller berechtigter Kritik) wahrlich nicht.

Auf jeden Fall "alles gute Alex"

wozu ham wir den starkicker aus slowenien im kader? dann sollens den halt mal auf vordermann bringen, kann ja ned angehen, dass der nur verletzt oder zu wenig kondition hat. wenn er nicht will, dann halt vertrag auflösen. wird bei jedem anderen dienstverhältnis ja auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gorgon is wohl einer dem ich die CL mit uns am meisten gegönnt hätte. Sehr schade. Müssen wir halt überwintern damit er sein Spiel bekommt im.vollen happel!

am DI koenen wir den grundstein dafur legen...

wir kommmen gestaerkt mit 1 punkt... da wird sich madrid nach deren niederlage ordentlich anscheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wozu ham wir den starkicker aus slowenien im kader? dann sollens den halt mal auf vordermann bringen, kann ja ned angehen, dass der nur verletzt oder zu wenig kondition hat. wenn er nicht will, dann halt vertrag auflösen. wird bei jedem anderen dienstverhältnis ja auch so gemacht.

Gut den Vrsic habe ich schon aus meinen Gedanken gestrichen, keine Ahnung warum er a.) immer wieder verletzt ist und b.) kaum wenn es heißt er sei fit, sich wieder einmal weh tut. Schade, dass er keinen Fuß auf den Boden bekommt, täte der Mannschaft und auch ihm (kann mir nicht vorstellen, dass Vrsic glücklich mit der Situation ist) gut. Wenn kein Angebot kommt wird er kaum einer Auflösung des Vertrages zustimmen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.