Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Dumme aussagen.

Die cl bringt wohl netto mehr geld ein als alle transfers zusammen.

Und ob wir ohne hosiner etc überhaupt in dir cl gekommen wären ist reine spekulation.

Man stelle sich vor wir hätten ihn verkauft und die quali versemmelt!

Von daher war es die richtige entscheidung die spieler nicht zu verkaufen!

Zu schaub: der hat auch nur bis 2015 vertrag und ob der nochmal verlängert ist auch mehr als fraglich. Mehr als 2 mille wird für den im sommer auch keiner zahlen. Besonders da er ja nach de wechseln wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon geil wenn man sich um 85 Euro ein Park-Abo kauft und dann schicken sie 20 Minuten vor Spielbeginn alle Autos mit Parkabo wieder weg weil kein Platz mehr ist. Eine Frechheit sondergleichen heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schon geil wenn man sich um 85 Euro ein Park-Abo kauft und dann schicken sie 20 Minuten vor Spielbeginn alle Autos mit Parkabo wieder weg weil kein Platz mehr ist. Eine Frechheit sondergleichen heute!

Bin als letzter reingekommen mit Abo, hinter mir haben's schon das Tor zugemacht...wie du sagst, Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab dann dort einen Aufstand gemacht und wollt nicht umddrehen. Hab gsagt ich hab dafür gezahlt...wer jetzt auf dem Platz steht den ich gezahlt hab. Dann ist ein Polizist gekommen und hat gemeint ich soll wegfahren weil sonst bekomm ich eine Anzeige weil ich Einsatzfahrzeuge blockiere....Hab dann nur zufällig den Fanbeauftragten gesehn und ihm gsagt dass ich das gezahlt hab und da jetzt sicher keine Stunde Parkplatz suche und das Match verpass (was vielleicht sogar besser gwesb wär lol). Und auf einmal war am 2ten Parkplatz was frei...nachdem sie locker 30 Autos weggeschickt haben. Er meinte dann noch " naja aber du bist scho a bissl spät dran". Ich war 20 Minuten vor Matchbeginn dort...und selbst wenn ich in der Halbzeit komm muss der Parkplatz für den ich zahl vorhanden sein....Hauptsache 100 Polizeiautos am Parkplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meinst du mim Fanbeauftragten den Herrn Kohlruss?

Letzte Runde Mattersburg war die selbe Aktion, wo sie zu viele Tagestickets verkauft haben und die Abo Besitzer nicht mehr rein lassen wollten.... Finde die Vorgehensweise ein wenig frech, wenn bewusst riskiert wird, das schon bezahlte Abo Parkplätze dann durch Tagestickets-Verkauf nicht mehr verfügbar sind!

Würde nochmals per Mail eine Beschwerde an den Verein schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst du mim Fanbeauftragten den Herrn Kohlruss?

Letzte Runde Mattersburg war die selbe Aktion, wo sie zu viele Tagestickets verkauft haben und die Abo Besitzer nicht mehr rein lassen wollten.... Finde die Vorgehensweise ein wenig frech, wenn bewusst riskiert wird, das schon bezahlte Abo Parkplätze dann durch Tagestickets-Verkauf nicht mehr verfügbar sind!

Würde nochmals per Mail eine Beschwerde an den Verein schicken!

Ja genau mit dem ;) ..Mail hab ich grad geschickt. Ist echt eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon geil wenn man sich um 85 Euro ein Park-Abo kauft und dann schicken sie 20 Minuten vor Spielbeginn alle Autos mit Parkabo wieder weg weil kein Platz mehr ist. Eine Frechheit sondergleichen heute!

lösungsvorschläge: mit abo muss man mind. 1 stunde vor beginn dort sein. oder man richtet eine "abmeldebörse" ein, und zahlt eventuell einen kleinen anteil retour, falls ein abonnent nicht kommt. alle, die sich nicht abmelden, müssen dann einen platz haben, auch auf die gefahr hin, dass halt plätze frei bleiben (ist im stadion ja nicht anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

lösungsvorschläge: mit abo muss man mind. 1 stunde vor beginn dort sein. oder man richtet eine "abmeldebörse" ein, und zahlt eventuell einen kleinen anteil retour, falls ein abonnent nicht kommt. alle, die sich nicht abmelden, müssen dann einen platz haben, auch auf die gefahr hin, dass halt plätze frei bleiben (ist im stadion ja nicht anders)

Geh bitte, ganz einfach, man kann halt nur so viele ABO's verkaufen wie man Parkplätze hat, und darf aber zugedessen auch nur die ABO Besitzer reinlassen. Wozu also so umständlich. Warum muss ich 1 Stunde vorher schon beim Stadion sein? Dann hat das Parklatz ABO wenig sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

lösungsvorschläge: mit abo muss man mind. 1 stunde vor beginn dort sein. oder man richtet eine "abmeldebörse" ein, und zahlt eventuell einen kleinen anteil retour, falls ein abonnent nicht kommt. alle, die sich nicht abmelden, müssen dann einen platz haben, auch auf die gefahr hin, dass halt plätze frei bleiben (ist im stadion ja nicht anders)

Geh bitte, ganz einfach, man kann halt nur so viele ABO's verkaufen wie man Parkplätze hat, und darf aber zugedessen auch nur die ABO Besitzer reinlassen. Wozu also so umständlich. Warum muss ich 1 Stunde vorher schon beim Stadion sein? Dann hat das Parklatz ABO wenig sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, ganz einfach, man kann halt nur so viele ABO's verkaufen wie man Parkplätze hat, und darf aber zugedessen auch nur die ABO Besitzer reinlassen. Wozu also so umständlich. Warum muss ich 1 Stunde vorher schon beim Stadion sein? Dann hat das Parklatz ABO wenig sinn....

ist ja nur ein vorschlag. wäre immer noch besser als so. meiner 2. vorschlag ist ja so, wie du auch meinst (nur eben noch zusätzlich, dass ich mich abmelden könnte und dann jemand anderer den platz nutzen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ist ja nur ein vorschlag. wäre immer noch besser als so. meiner 2. vorschlag ist ja so, wie du auch meinst (nur eben noch zusätzlich, dass ich mich abmelden könnte und dann jemand anderer den platz nutzen kann)

Die Patkplatz Ordner san jo jetzt schon völlig überfordert :) wenn man denen dann auch noch erklären muss das es nun z.b. 30 freie Parkplätze an einem Spieltag gibt weil sich die jeweiligen ABO Besitzer abgemeldet haben und die nicht ABO Besitzer nun auch diese Parkplätze nutzen können kummans durchanaund gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Einfach nicht mehr Karten verkaufen als verkauft werden dürfen. Ganz einfach :ratlos:

Macht euch darüber am besten keine Gedanken, dass ist wirklich nur Angelegenheit der Austria. (Und eigentlich eine Frechheit sondergleichen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einfach nicht mehr Karten verkaufen als verkauft werden dürfen. Ganz einfach :ratlos:

Macht euch darüber am besten keine Gedanken, dass ist wirklich nur Angelegenheit der Austria. (Und eigentlich eine Frechheit sondergleichen!)

Auch meine Angelegenheit, denn mir ist das schon 2x passiert was Groove passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.