Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Weltklassekicker

Vor allem ist Foda wohl ein noch strengerer Trainer als Bjelica und ich befürchte, unsere Mannschaft kommt damit einfach nicht klar wenn einer durchgreift.

Deswegen wuensch ich mir den Toni Polster und als Co den Spielertainer Roli Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor allem ist Foda wohl ein noch strengerer Trainer als Bjelica und ich befürchte, unsere Mannschaft kommt damit einfach nicht klar wenn einer durchgreift.

Wozu soll eigentlich einer "druchgreifen"?

Unsere Spieler sind erwachsene Männer und keine dummen Buben, die man erziehen muss. Die vertragen es am besten, wenn man ihnen auf Augenhöhe begegnet: Stöger/Schmid, Daxbacher...

Das mit dem "druchgreifen" werd ich nie verstehen. Das kommt davon, wenn man ein verstaubtes Bild vom Fußball wie der Krone-Sport oder Hans Krankl hat, die ja der Meinung sind, dass die Spieler sich nicht "richtig bemühen" oder "lustlos sind".

Holland, Mader und Hosiner passen natürlich schon die ganze Saison über absichtlich zum Gegener, denn schließlich ist es ja so leiwand zu verlieren! Uiuiui!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsere Spieler sind erwachsene Männer und keine dummen Buben, die man erziehen muss. Die vertragen es am besten, wenn man ihnen auf Augenhöhe begegnet: Stöger/Schmid, Daxbacher...

Das mit dem "druchgreifen" werd ich nie verstehen. Das kommt davon, wenn man ein verstaubtes Bild vom Fußball wie der Krone-Sport oder Hans Krankl hat, die ja der Meinung sind, dass die Spieler sich nicht "richtig bemühen" oder "lustlos sind".

Holland, Mader und Hosiner passen natürlich schon die ganze Saison über absichtlich zum Gegener, denn schließlich ist es ja so leiwand zu verlieren! Uiuiui!! :facepalm:

In etwa den Ansatz vertrete ich auch. Nicht nur im Fußball, sondern in jeder guten Firma. Gute Führung muss auf Augenhöhe erfolgen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad gesehen, Achtung, ein typischer Blumenau inside:

http://fm4.orf.at/stories/1728197/

Sutti hatte ja kein Angebot, da ist er etwas unterinformiert und wenn seine 2 Mio. für Hosiner stimmen, passt auch das Behalten von ihm, dass es er dort anders sieht und lieber Spieler verschenkt ist wohl daran geschuldet, dass er die Einnahmemöglichkeiten bei CL/EL nicht im Kopf hatte zum Wechselzeitpunkt, da geb ich ihn auch nicht für 2 Mio. her, wenns um 3,5 bis 10 Mio. in der Quali geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grad gesehen, Achtung, ein typischer Blumenau inside:

http://fm4.

orf.at/stories/1728197/

Sutti hatte ja kein Angebot, da ist er etwas unterinformiert und wenn seine 2 Mio. für Hosiner stimmen, passt auch das Behalten von

ihm, dass es er dort anders sieht und lieber Spieler verschenkt ist wohl daran geschuldet, dass er die Einnahmemöglichkeiten bei CL/EL nicht im Kopf hatte zum Wechselzeitpunkt, da

geb ich ihn auch nicht für 2 Mio. her, wenns um 3,5 bis 10 Mio. in der Quali geht.

Der Auskenner! ;)

abseits.at kritisieren?!?! Was erlauben diese Blumenau? ;)

Männer ohne Gschicht, die wahren Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

T-mobile und tipp3 haben die Option für den bulivertrag auslaufen lassen.

Ist am Gerücht red Bull oder Coca-Cola was dran?

an der rb sache soll angeblich was dran sein, aber im Ernst, da nehm ich lieber jeden anderen als die.

Ohne mich jetzt da groß auszukennen, aber ich nehm schwer an das mit rb als Ligasponsor man sich gewisse Vorteille für rb sbg oder Liefering machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich eine Bullen Werbung , weil sie Sponsor der Liga sind sehe, irgendwo im Stadion, gebe ich meine Abokarte zurück!

Die glauben wirklich sie können sich die Welt kaufen!

versteh nicht was an RB als Liga Sponsor schlecht sein soll, wenn RB genug Geld in die Liga hineinstecken will dann sind sie herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

versteh nicht was an RB als Liga Sponsor schlecht sein soll, wenn RB genug Geld in die Liga hineinstecken will dann sind sie herzlich Willkommen.

wenn red bull salzburg in der red bull league spielt, findest du nichts komisches daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Grad gesehen, Achtung, ein typischer Blumenau inside:

http://fm4.orf.at/stories/1728197/

Sutti hatte ja kein Angebot, da ist er etwas unterinformiert und wenn seine 2 Mio. für Hosiner stimmen, passt auch das Behalten von ihm, dass es er dort anders sieht und lieber Spieler verschenkt ist wohl daran geschuldet, dass er die Einnahmemöglichkeiten bei CL/EL nicht im Kopf hatte zum Wechselzeitpunkt, da geb ich ihn auch nicht für 2 Mio. her, wenns um 3,5 bis 10 Mio. in der Quali geht.

This!

Sensationell, es arrogant zu nennen, wenn man den Torschützenkönig nicht um 2 Mio ziehen lässt. Österreichische Buli hin oder her, aber unter Wert muss man sicher niemanden verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.